Beiträge von Jo530

    hallo,schönen Sonntagnachmittag zusammen :)


    Da ich auf der Suche nach einem Motorrädchen bin ist mir u.a. die Duke 390 aufgefallen...das einzige was mir nicht so sehr gefällt...der Tank (Inhalt) könnte ein paar Liter mehr betragen,mit 11 Lit. kommt man nicht
    allzu weit sag ich mal,aber naja...
    Ausserdem ist dem Preis angemessen,verschiedene andere Motorradmarken in +- derselben Kubikklasse sind wesendlich teurer..
    Und noch was...ich muß von einem Roller (Honda Forza 300) "umsteigen" auf ein Naked Bike :ja: aber da ich sowiso nur bei gutem Wetter fahre müsste das auch hinhaun.
    Wer eine Duke 390 besitzt kann mir gerne antworten,zwecks Erfahrung u.s.w. würde mich auf Antworten freuen,bis dann
    John :wheelie:

    hallo zusammen,


    Ich lese hier im Forum öfters "Duke 125 geht aus" "Duke 125 startet nicht (mehr)" hmmm...klingt zwar nicht so dolle für mich als Interessierten :denk: also als möglichen Käufer meine ich..
    Gruß,John