Beiträge von derossi

    hi
    geil wäre die lösung wenn mann keine griffheizung hat, aber sich das freischalten lassen würde dann kann mann die led über das menu steuern und braucht kein zusätzlichen schalter am lenker. :respekt:


    gruß
    andreas

    hi,
    habe selber ne "kleine pulveranlage " hobby bereich
    worauf es immer ankommt ist die objekttemperatur . die meisten lacke haben so um die 170 grad. dh kleine sachen gehen schnell / große brauchen ebend lange bis sie die 170 grad haben.
    ich hätte keine bedenken wenn ich ne felge auf 170 grad bringe .


    das mit der auflage fläche der bremsscheiben ist noch ne gute idee.
    gruß
    andreas

    hi,
    außer das du kein tüv mehr hast nix, weil es eigentlich verboten ist felgen noch zu pulvern.
    vorne lager raus und ventile / hinten nur die ventile. aber das wird die werkstatt schon wissen.
    hätte selber keine bedenken wegen tüv oder sowas. alles ist besser als dieses sehr empfindliches schwarz bei den orginalen felgen
    gruß
    andreas

    hi,
    für den track brauche ich nicht so eine balkenanzeige sondern werte für die wassertemp. das gleiche für öl.
    auf dem track habe ich keine zeit mich erst durch ein menu zu suchen.
    das kann ich nacher in der boxengasse machen aber da brauche ich das nicht mehr.
    das track pack auf der straße da kann ich mich auch durch das menu drücken/ nicht schön aber geht.
    für ein track pack ist das einfach nicht weit genug durchdacht . das haben andere hersteller besser drauf :denk:
    was mich einfach wundert warum redet ktm nicht mal mit den kunden und setzt mal was um.
    z.b diesese fuck display umschaltung. warum nicht ein menu mit sonne/abend/automatik


    3 kästchen im display wo werte frei zugeordnet werden können (zeit/öl/wasser/temp usw)


    ist doch kein hexenwerk


    Also bitte hört doch mal auf die kunden und macht was :motzki: andere können das auch :applaus:


    sonst ist der rest vom motorrad :sabber: erste sahne bei mir.
    gruß
    andreas

    hi,
    was mich am track modus stört das die uhr weg ist und ich keine öl-temp/wasser temp angezeigt bekomme, das wären eigenlich mal wichtig auf dem track .
    oder hat schon einer ne lösung dafür ????
    gruß
    andreas

    hi,
    bitte nein um gottes willen , das ist ein super reifen bis jetzt . wurzeln hat er nicht fahre mit 2.9 hinten, alles top nur sieht das aus ob das conti aus dem reifen gerissen wird :crazy:
    habe ja auch den reifen für die straße gekauft und nicht für die renne/ die zeiten sind bei mir vorbei wo ich rennreifen für die straße gebraucht habe , zum glück


    bis jetzt ist der reifen in vielen sachen besser als der m7rr auf der straße (kaltgripp/warmgipp/ wie schnell der warm wird fast schon unglaublich)


    wenn das alles jetzt so bleibt wie es ist kommt der wieder drauf , für die renne habe ich ein zweiten felgensatz mit sliks liegen.
    ich hoffe das wir dieses jahr noch mal in papenburg am 09.09 sind da könnte ich den conti mal testen auf der renne , da würde ich auf eigener achse hinfahren ( ca 70km )
    mfg
    andreas

    hi,
    gestern bei geilen wetter noch ne kleine runde gedreht.
    was mir aufgefallen ist das er wirklich gut in die kurven geht aber schlecht wieder raus, gerade das letzte stück vor das motorrad wieder gerade ist. schlecht soll heissen das der m7rr das besser gemacht hat.
    gruß
    andreas

    Wannst in Most ned unter 1:45 fährst mit dem Boliden, is eh was faul :tröst:


    :knie nieder: Bin vor ein paar jahren mit einer buell xb 12 s da gefahren, aber die zeiten waren nicht mal ansatzweise drin :denk:
    meine käte ist bestimmt jetzt schneller als die buell aber da komme ich nie hin - denke so 2 min mit der buell waren es immer um 2.10 zeiten
    was raucht ihr das ihr auf 1.45 kommt ??????
    gruß
    ein deutlich zu langsamer andreas

    hi,
    bin die ersten meter wirklich gut ans gas gegangen um das zu testen , reifen kalt und neu ebend. (paste war nicht dran / kenne den der den aufgezogen hat :crazy:)


    klar ist er nicht so rutschig wie die anderen nur ich habe einfach gedacht da würde mehr gehen :Tempo:
    einmal hausstrecke hoch und runter ca 20 km , ist der gripp erste sahne , wobei ich nicht in den grenzbereich gegangen bin.


    fühlt sich einfach gut an.
    in 4 wochen sind wir am gardasee/ italien dann schauen wir mal wie es weiter geht.
    gruß andreas

    so,
    heute ne kleine runde gedreht , der reifen macht ab dem ersten meter ein tollen eindruck, gerade wenn es langsam wird.
    vom einlenken ist er nicht so spritzig wie der m7rr, aber nah dran.
    grenzbereich noch nicht getestet aber fährt sich auf/an der kante wirklich schön.
    mit der tractionskin habe ich mir mehr versprochen, ist doch noch rutschig die ersten meter ( oder die erwartungen zu hoch gestochen) egal ist mein erster conti reifen mit der technik.
    luftdruck 2.5/2.9


    wochende wollen wir ne tour fahren dann kommt noch mehr.
    gruß
    andreas