Beiträge von Fazer1000

    Ja, ich habe die Neck Brace, zum Glück...


    vor 4 Wochen hatte ich einen Abflug, Ich bin mit Kopf und Schulter im hohen Bogen in eine Böschung geflogen. Ergebnis Schulter und mehrere Rippen gebrochen aber weder Kopf noch Nackenschmerzen. Da wo die Neck Brace sitzt hatte ich mehrere blaue Flecken. Der Doc meinte, bei einem Mopedfahrer hätte er noch keinen gehabt der sich bei so einer Schulterverletzung nicht "wenigstens" noch das Schlüsselbein gebrochen hätte.


    bis dann


    ich fahr nicht mehr ohne

    Mit den kleinen Rädern fährt die Enduro ganz Ausgezeichnet. Ich habe die Enduro mit 2 Radsätzen. Das ist kein Problem nur der Seitenständer ist dann etwas lang. Ich habe auch bei den 17Zoll Rädern die kleine Bremsscheibe von der Enduro. Mir war das Umbauen von der kompletten Bremse vorne zu aufwendig. So kann ich die Räder in 10min wechseln und ab geht die Post...


    Wenn Du mehr über den Umbau wissen wilst kein Problem.


    bis dann


    Fazer1000

    Hallo


    Was willst Du damit? Die Blaukittel dürfen keine Eintragungen mehr machen Anhand von Fahrzeugscheinen. Von Bridgestone bekommst Du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (das ist keine Freigabe).


    Dann mußt Du damit mal bei deinem Tüvi mal fragen. (Dein Motorrad würde gar keine 210 laufen :weinen: :weinen: :weinen: ) P.S. der Vorderreifen ist nur ein "H" Reifen.


    Peter


    (Die Bridgestonescheinigung kann ich dir schicken)

    Hallo Rappi


    Ich hab auf meiner beim Rundstreckentraining Bridgestone BT012 Hinten und BT45 vorne drauf gehabt. Da schmierte nichts.. Ich brauchte nachher nur ne neue Fußraste rechts die war kaputtgeschliffen. Dann bin ich zum Blaukittel und der hat sie eingetragen.


    P.S. auch in den Dolos die Waffe zum Schnabelnasen jagen....


    Peter

    Hallo ich habe ein 2006 Adv mit ABS.


    Das ganze kam so: 2005 bin ich in während eines Südtirol Urlaubs ein 950 von einem Bekannten 30min gefahren und dachte nur sowas gibt es nicht einfach nur :sensationell: . Aber der Verstand sagte mir ein neues Moped gibt es erst, wenn es ABS und Einspritzung hat. Im Winter kam ich dann ins Grübeln neues Model mit beidem. Dann zum Händler hin nochmal probegefahren und immer noch das gleiche Gefühl wie im Urlaub.... Es noch bis Juli gedauert ,dann stand sie in meiner Garage. Bis heute bin ich ca 16000km gefahren und kann nur sagen Eierlegendewollmilchsau mit der kann man alles machen, von der Runde durch das Sauerland, Urlaubstouren, Rennsteckentrianing (da haben einige blöde aus dem Kombi gekuckt als sie von mir überholt wurden) und auf einer Motocrossstrecke war ich auch schon.


    bis dann Peter