Der schaut aber auch nicht anders aus
Beiträge von gupo
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Übrigens war meine Felge in Ordnung, nach dem Trailrider kam ein PST 2 drauf, da war nichts mehr mit Hoppeln!
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Hatten wir doch schon!
Avon
Der Trailrider war für mich ok wenn er nicht zum Hoppeln angefangen hätte! -
Hab ich noch aus meiner Weiß-Blauen Propellerzeit. Passt wie für die KTM gemacht!
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Für ab und wann über Stock und Stein Sidi Adventure.
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Ist doch EINFACH! ABE oder E Prüfzeichen haben einen Genehmigung bei der die Fahrzeug ABE nicht berührt wird.
Bei Eintragungen wird ja durch die Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis neu erteilt! Steht ja dann auch so in den Papieren! -
Moin Leute,
ich wollte mal hören, ob's sowas hier von Touratech auch noch von anderen Anbietern gibt. Weiß da jmd. was?
https://shop.touratech.de/brem…duro-r-husqvarna-701.htmlBei einem simplen Umfaller ist der Bremshebel dem Motordeckel schon gefährlich nahe gekommen. Die Trittfläche hat's dabei nach oben verbogen und die hintere Kante ein kleines Loch in die Karbonabdeckung des Motordeckels gebohrt.
Ich erhoffe mir von der klappbaren Geschichte, dass der Bremshebel bei einem evtl. Umfaller nicht mehr Richtung Motor gedrückt wird.Seit 02.11.2017 bestellt!
Mehrere Nachfragen haben bis jetzt keinen Liefertermin ergeben! Die wissen nicht einmal wann das Teil in Produktion geht! Mich wundert nichts mehr!
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Ich hatte von 04/2014 bis 10/2016 eine GS LC, die ich aufgrund ständigen Ärgers mit 30000 km gegen die 1290T getauscht habe.
Mit der 1290T bin ich letztes Jahr 20500 km gefahren. Auf die 30000 km mit der GS habe ich insgesamt (1000er KD / 10000er / 20000er / 30000er) 1220,00 € für Kundendienste ausgegeben. Für die 1290T hab ich bis jetzt (1000er / 15000er) 580,00 € ausgegeben. Somit wird sie erst teuerer wenn der 30000er über 620,00 € kostet. -
Ich denke nicht, dass sie sich damit abgefunden haben. Sie müssen nur, und das ist richtig so, darauf hinweisen! Und wenn ich so überlege... wann fahre ich denn in D mal einen andren Reifen als den CTA2... In Polen Stollen... auf Fernreise Scout, da geh ich das Risiko doch ein erwischt zu werden auf dem Weg zur Grenze
Ansonsten heißt es weiterhin Geduld haben... das kann nicht das Ende sein...
Dieses Problem ist für die Hersteller eher "Mumpeds"!
Wie viele Mopeds der "Gesamtkundschaft" sind betroffen?
Bestimmt nicht so viele das sich die Hersteller voll dahinter klemmen! -
Seit dem mein Vorderrad zentriert wurde läuft das Teil mit Conti oder Pirelli bis zum Anschlag Kerzengerade.
Mit dem Avon Trairider ist sie besc........ gelaufen, nach Reifenwechsel auf PST war alles wiede ok! -
Ich hab den Umstieg von der R1200GS LC auf die T noch keine Minute bereut!
Hatte beim Kundendienst eine S aus Leihfahrzeug, ja sie ist etwas HANDLICHER aber sonst nichts! Mir gefällt aber das Display überhaupt nicht!
Ich behalte meinen "Eisberg" war letztes Jahr damit 21500 km über Stock und Stein unterwegs! Die T ist ein komfortables Reisefahrzeug die auch sehr "schnell" und "Schotter"kann! -
Das leidige Batteriethema ist gar keins, wenn man einfach genug mit dem Motorrad fährt.
Ich hab auch so'n angeblichen Batteriekiller, eine R1200GS Bj. 2006, aktuell 130.000km.
Da hab ich 2012 das erste mal 'ne neue Batterie (wieder Gel) reingemacht.
Die war zumindest bis September 2017 immer noch top.Seitdem wurde die GS (wegen der KTM) nicht mehr bewegt... da fangen jetzt u.U. auch die Mätzchen an.
Stimmt!
Meine Triumph wird halt kaum bewegt! Seit die Lithium verbaut ist macht das nichts mehr, die geht jetzt im Gegensatz zu vorher immer!
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Schaun ma mal ob da noch was kommt!
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Die ist leichter und hat einen höhern Startstrom und entlädt sich kaum! Wie geschrieben "KALT"geht auch!
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In meiner 99 er Triumph Daytona hab ich seit 3 Jahren eine JMT. Das Moped ist mit seiner Steinzeit Einspritzanlage ein Batteriemörder! Seit dem die Lithium Batterie verbaut ist gibt es keine Probleme mehr.
Bei tiefen Temperaturen Zündung 30 - 40 Sekunden an, dann klappt es mit dem Start. -
Schauen gut aus, ABE oder Gutachten?
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Ist vielleicht die Lösung
Ein Freund hat ne alte Kawa mit Reifenbindung. Den Reifen gibts natürlich nicht mehr. Ist zum TÜV, der hat nachgesehen und daraufhin die Reifenbindung rausgeschmissen. (Kommentar von Ihm: war eh ein scheiß Reifen...)Hatte ich auch schon, ging aber nur weil die Höchstgeschwindigkeit < 200 km/h war.
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Nein, den Trailrider gibts nicht in 21" mit (v)...
Auf der HP wird ein 90/90-21 (54V) angeboten.
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Außer dem CTA müsste es auch den Avon Trailrider in der Größe für die R geben. Hatte in auf meiner 1290 SA.
Hätte er nicht zu Hoppeln angefangen, wäre es jetzt mein Reifen. Die Hoppelei kann aber auch an meinen Reifen der aus 2016 war und schon schwer zu Wuchten war gelegen haben. -
Kann mir nicht vorstellen das die Reifenhersteller an der KTM Problemlösung großes Interesse haben, hat ja bisher auch fast keine Freigaben gegeben.
Die Verkaufszahlen für die notwendigen Reifen mit den entsprechenden Geschwindigkeitskennzeichen sind einfach zu gering.
Für einige Hersteller die ein "bischen langsamer" sind wird es wohl eher was geben das auch den neuen EU Wahnsinn entspricht.