Beiträge von Mike83

Vielleicht hat ja doch noch wer die Teilenummern.

P.s.: Ja, aber für 6.000 hab ich eine Enduro + Supermoto. Wenn ich mal alles zusammen habe ist der Umbau ja keine große Hexerei. Hab vor nächstes Jahr Enduro zu probieren. Mal schauen.

Habs mir nocheinmal genauer angschaut, und es hat getäuscht. Wie bist du mit der Bohrung für den Geber hingekommen, oder war der schon da?
    Schaut zwar nicht viel anders aus, aber meiner passt irgendwie nicht.

Hallo!

Ist zwar ne schöne Lösung, doch verstehe ich nicht wie es mir dabei helfen soll. Hab den Bremszangenadapter von Brembo, und auch ne originale Scheibe. Wäre schade wenn ich mir irgendetwas umsonst gekauft hätte. Der Spass hat mich bis jetzt eh schon 6.000 Euro gekostet :weinen: (4500 Bike + 1500 Teile)

Bei dir auf der Homepage, sieht es auch so aus, als wenn der Geber "unterhalb" des Magneten rennt, oder täuscht das nur.

Mike

Hallo!

So hab fast alles soweit umgebaut (meine 2003er SXC auf SM), nur ist mir heute eines aufgefallen. Der Geber sitzt durch den Bremszangenadapter leider nicht mehr über dem Magneten. Nun hab ich heute gehört dass es ein Halteblech und dazugehörige Kleinteile gibt für den Geber.

Kann mir jemand vielleicht die passenden Teilenummern und Bezeichnungen schreiben? :Daumen hoch:
    Hab zwar schon selber im Internet recherchiert, doch nichts gefunden.

Mike

Hallo!

Danke erstmals für die Antwort. Nur das Problem ist, dass es einen 2. Kettenradträger gibt. Beide unterscheiden sich nur durch eine Distanzhülse. Und mit der Distanzhülse würde ich die Felge mit dem Kettenrad nicht in meine Schwinge reinbringen (lt. KTM-Sommer). Da ich eine schmale Schwinge habe.

Hab mir gedacht, dass es vielleicht hier einen gibt, der das erkennt, aufgrund der Fotos.

58310050044....ohne Ditanzhülse, bei mir passend
    58310050144....mit -"-, zu breit für mich

Mike

Hallo erstmal an alle!

Mein Mopped: 2003er 625 SXC.

Problem: Hab vor meine SXC auf SM umzubauen. Hab bereits alles zu HAuse liegen (Felgen, Bremserei,....). Es fehlt mir nur noch ein passender Kettenradträger (58310050044). Hab ihn zwar schon bestellt, doch warte ich bereits seit 3 Wochen (KTM hat Lieferprobleme).
    Hab mich jetzt anderswertig umgeschaut, und in Ebay 2 Kettenradträger gefunden. Nur das Problem ist, dass keiner von beiden die Nummer vom Teil hat/weiss.

http://cgi.ebay.de/KTM-LC4-640-Kettenblatt-Traeger-Original-Ruckgedaempft_W0QQitemZ230187614025QQihZ013QQcategoryZ49837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Ktm-Kettenradtraeger-Ruckdaempfer_W0QQitemZ290175941422QQihZ019QQcategoryZ101889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder hat vielleicht jemand einen Zuhause liegen und braucht ihn nicht mehr?

Danke!
    Mike