Beiträge von Duke Skywalker

    Dafür nicht. :perfekt:
    Mein Kollege hat die Sitzbank zu ihm hingeschafft, alles durchgesprochen, und wartet jetzt auf das Ergebnis. Preis-Leistung scheint zu stimmen.
    Bei KTM-Sommer gibt es ja eine für 150€ mit Gel, hat schon jemand erfahrung damit? :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:

    Mein Arbeitskollege hat seine zrx-Bank gerade bei http://www.niklaslange.de Über Ergebnisse werde ich berichten.


    Da ich eine schwarze SD habe dachte ich an abpolstern, schwarzes Leder mit orangen Nähten und evt. KTM Logo.
    Danke schon mal für Eure Hinweise.
    :teuflisch:
    Nächstes Jahr März ist in Dortmund wieder Motorrad-Messe. Hoffentlich gibt es dann mehr Zubehör für unsere Dukes zu kaufen.

    Das Heck ändern, haben wir schon durchgesprochen, andere Töpfe auch, Kellermänner und Co auch reichlich durchgekaut.
    Der Winter kommt! :amen:
    Da ich zu den "kleinen" Leuten gehöre und die Füße gerade so auf den Boden bekomme,was für Änderungen habt Ihr an Euren Sitzbänken durchgeführt, bzw wolllt Ihr durchführen??
    -Gel oder etwas anderes.
    -Zweifarbiges Leder,
    -Logos eigestickt?!
    Oder hat jemand Adressen von guten Sattlern?

    Dank an asphaltfraese für die schnelle Antwort. Aber womit macht ihr diese tollen Sachen? Ich überlege ob ich im Winter meine Felgen rot oder (ktm) orange lackieren lasse und das Felgenbett polieren. Dazu noch einige eloxierte Teile...
    Hat jemand eine Adresse von einem guten Sattler?

    Mich würde mal eine Schwarze mit Orangen felgen interessieren. Wie heißt das Programm genau, womit ihr diese Bilder bearbeitet habt? Das grün ist schon giftig, so war meine 10er auch lackiert. Immer (fast) freie fahrt.. :perfekt:

    Hallo V2 Power!
    Gratuliere! Du wirst sehen, es war die richtige Entscheidung. :willkommen: Geile Blicke wirst Du ernten! Aber laß es ruhig angehen. :amen:
    Zu meinen Umbaumaßnahmen: Viel Zubehör gibt es noch nicht für unsere "Kleine", aber denke das es bald los geht. Heck muß unbedingt geändert werden(halt das übliche). Felgen wollte ich lackieren lassen, Carbon macht sich immer gut, nur nicht dieses "superteure" von KTM. Halt ein hier ein paar Dinge und da ein paar Dinge. So bald sich etwas getan hat, werde ich Bilder hochladen.


    Duke S. :boxing:

    :grins:
    So ab heute kann ich mich endlich (stolzer) Superduke Besitzer nennen. Kriege das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Habe allerdings auch schon den ersten defekt. Der Blinker rechts geht garnicht. Muß meinem Händler erstmal auf die Finger treten. So etwas muß man doch kontrollieren.
    Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
    Ach ja, Umbaumaßnahmen sind schon geplant. Bilder folgen
    Gruß Duke Skywalker :perfekt: