So ab heute kann ich mich endlich (stolzer) Superduke Besitzer nennen. Kriege das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Habe allerdings auch schon den ersten defekt. Der Blinker rechts geht garnicht. Muß meinem Händler erstmal auf die Finger treten. So etwas muß man doch kontrollieren.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Ach ja, Umbaumaßnahmen sind schon geplant. Bilder folgen
Gruß Duke Skywalker :perfekt:
So bin dabei!
-
-
-
erstmal
und gratulation zur sd ...ZitatOriginal von Duke Skywalker
Der Blinker rechts geht garnicht. Muß meinem Händler erstmal auf die Finger treten.das gehört eigentlich zur übergabeinspektion .....
ZitatAch ja, Umbaumaßnahmen sind schon geplant. Bilder folgen
wir warten ....

-
:perfekt:
war eine sehr gute entscheidung.
was haste den alles geplant? -
Sehr gute Entscheidung mit der Superduke
viel Spaß damit und berichte über Umbaumaßnahmen die du vor hast.Gruß Limee
-
Heute (also gleich) hol ich mein schwarzes Biest beim Händler!!!! Bin schon extrem hippelig und werd dann mal ne gepflegte Runde drehen! Also bin jetzt auch offiziel ein SDler!!!!

:daumen hoch: 
-
Hallo V2 Power!
Gratuliere! Du wirst sehen, es war die richtige Entscheidung.
Geile Blicke wirst Du ernten! Aber laß es ruhig angehen.
Zu meinen Umbaumaßnahmen: Viel Zubehör gibt es noch nicht für unsere "Kleine", aber denke das es bald los geht. Heck muß unbedingt geändert werden(halt das übliche). Felgen wollte ich lackieren lassen, Carbon macht sich immer gut, nur nicht dieses "superteure" von KTM. Halt ein hier ein paar Dinge und da ein paar Dinge. So bald sich etwas getan hat, werde ich Bilder hochladen.Duke S.

-
Ja super scheiße war´s! War beim Händler, Mopped steht da so rum, Brief is aber noch net da! Da könnt ich dem Postboten persönlich in den Arsch treten! Naja, dann heul ich nochn bissl und warte bis morgen oder Mittwoch!!!! Aber der Tag wird bald kommen. Sehr bald!
Duke Skywalker: Ich weiß wie geil dieses Bike ist, bin zweimal probegefahren um es zu begreifen!!! Ich werde sie erst mal so fahren wie sie ist, nächstes Jahr will man(n) ja auch noch was zu tun haben und bis dahin gibts bestimmt schon paar nette Sachen als Zubehör!
:daumen runter:
:regen: -
Jetzt hab ich sie! Fährt sich einfach nur genial gut. Muß morgen früh gleich mal wieder ne Runde drehen!