Beiträge von V2 Power

    Bin heute, ääh, gestern auch mal richtig geheizt mit den PP und muß sagen: :respekt:


    Der Schlappen war nicht richtig warm (Strasse zu kalt) und hat schon ordentlich Grip. Gas aufreißen in der Kurve? Interessiert den nicht die Bohne.


    Will gar net wissen wie der richtig warm abgeht! Lecker Reifchen!!!!!!:alter schwede:

    Es sollte aber für jeden klar sein das wenn er sich das Ritzel freilegen will alles abmontiert was im Weg ist oder? Dann klappts auch mit dem wechseln!

    Ich habe mir 2 Schrauben aus´m Baumarkt geholt mit 10er Sechskantkopf und hab die in die 2 Löcher im Plastik reingejagt! In Kunststoff kann man mit ner Schraube ein super Gewinde neu reinschneiden und der Kram hält wunderbar mit den 2 Schrauben.


    Gibt hier ja Leute die der 2-Punkt-Befestigung net so trauen aber ich seh da keine Probleme.:daumen hoch:

    :lautlach: Unterschied zwischen gut und billig? :lautlach:


    Für die gesparten 50 Euronen kann ich mir die paar Schrauben zur Befestigung auch selbst kaufen. Und die die ich haben will!:alter schwede:


    Kann ja jeder machen wie er will.


    Nur, wer ein bissl schrauben kann und weiß wo er die passenden Schrauben herkriegt kann den Zietech-Halter ruhigen Gewissens nehmen.

    Ja gibt´s!


    Die Kette einfach vom Kettenrad hinten komplett abhängen. Dann geht´s.


    Hatte keine Probleme mit dem wechseln.

    Ich tippe mal entweder auf Batterie, Kabel Batterie oder Regler der LiMa oder LiMa selbst.


    Warum sollte denn sonst kurz vorher das Blinkrelais verrecken? Könnte sein das der Regler im :arsch: ist und somit eine hohe (zu hohe) Spannung geliefert hat.


    Aber Geissenpeter hat Recht.


    Erst mal Bugspoiler ab und gucken was Kabelsache ist!:staun:

    Nicht jeder hat so ein Glück mit dem Schild wie du! :sensationell:


    Aber ich :kacke: drauf und freu mich wenn ich mein Baby fahre. Und sehen tue ich´s ja auch nicht wenn ich drauf sitze!


    Aber in dem Fred ging´s ja eigentlich nicht um die fetten Schilder sondern wie man den :arsch: der SD kürzer bekommt.


    Habe am Samstag bei meinem Händler auch ne SD gesehn von denen da war auch ein kurzes Heck dran. :alter schwede: war das hingefrickelt. Die Kabel von den Kellermännern nur mit Isoband umwickelt und .......... ach, das sah net gut aus. Da bin ich froh das ich das selbst gemacht habe. Da weiß man was man hat!!!!:amen:

    Blacky


    Genauso isses. Das wissen die auch beim Kramer nur zufällig weil das mal ne Falschbestellung war von nem anderen Hersteller. Durch Zufall ham se dann rausgefunden das es komplett lastunabhängig ist.
    So wurde es mir zumindest mitgeteilt.


    Ist aber zweifelsohne die eleganteste und schnellste und sauberste Lösung mit diesem Relais.:respekt:

    Nochmal an alle!!!!!


    Wer das passende Blinkerrelais für 4 Kellermann LED Blinker haben will sollte sich das von der Firma MCR in Frankfurt holen. Kostet 18 Euro und funktioniert einwandfrei!


    Originaler Stecker vom Kabelbaum passt drauf. Einfach Lampenmaske nach vorne wegklappen, altes Relais abziehen, neues aufstecken und Lampenmaske wieder anschrauben. Fertisch!!!!

    Ach so, dann ist das bestimmt das Hella Relais oder? Hast du 4 LED Blinker oder nur 2 oder die Halogenversion? Mein erster Versuch mit dem Polo-Relais war für´n :arsch: .


    Das sollte ja eigentlich lastunabhängig sein, war´s aber nicht richtig. Mit 2 LED für jede Seite hat´s net mehr gefunzt. Habe mir dann das vom Kramer in Ffm geholt. Passt auf den originalen Stecker und ist schön klein und funzt wunderbärchen mit 4x LED!


    Die Masse kannste dir dann irgendwo an einer Schraube nehmen die Verbindung mit dem Rahmen hat. Ich hatte beim 1. Versuch die Schraube genommen die wenn du bei runtergeklappter Lampenmaske vorm Mopped stehst auf der linken Seite unten den Kabelbaum mit ner Schelle hält. Da stört´s nicht und geht.