Habe am Anfang meiner Moppedkarriere auch mal verglichen und bei denen fühle ich mich halt wohl. Sind cool drauf die Jungs. Frag halt mal was der Werthmann & Metzler für´n Satz haben will und beim MCR. Dann kannste ja gucken wer billiger ist.
Mit dem Auto war ich auch schon paar mal beim Eyring, die sind nämlich im Preis immer gut bei Autoschlappen. Der Diehl drunter ist ja die reinste Apotheke dagegen!
Ich hab gar net gefragt was der Satz MPP kostet, hatte keine Lust rumzusuchen. Und im Internet bestellen und dann von denen montieren lassen ist auch doof. Und da haste dann vielleicht 10 Euro im Endeffekt gespart, weil umsonst zieht er mir die "nicht bei Ihm" gekauften Reifen bestimmt nicht auf, sonst wäre er ein schlechter Geschäftsmann. Ausserdem wollen die Leute ja auch leben!
Mein Schlappen war komplett fertig. 5880km inkl. ein Renntag auf der Strecke und der Diablo war Geschichte. Ich finde die Laufleistung aber ganz in Ordnung. Wie lange hält denn deine Gummiwurst noch ca.? Wieviel km haste denn schon druffgeschrubbt?