Wat fürn Hauptständer? :?: :?: :?: :?:
Beiträge von V2 Power
-
-
Speedy
Dann guck dir mal das Bild an. Steht unter Rubrik Reifen, "Wer fährt Diablo Strada" Seite 2. Das war nachm Renntraining. Also ich kann mir vorstellen das da noch was geht, deswegen sage ich lahme Kröte zu mir selbst. Ich will ja niemanden hier an
! Wenns noch tiefer geht dann Respekt, aber net auf der Strasse! 
-
Also dann muß ich ja voll die lahme Kröte sein! Hab auch 85kg auf´n Rippen und da schleift ma nix. Oder wir haben schlechten Teer hier in Hessen!
Kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen hier. -
Radialbremsenkrimskrams brauch eigentlich kein Mensch. :vergiss es: Was mich am meisten interessieren würde wäre der Lenkungsdämpfer (kommt immer gut) und ein Mapping was vielleicht noch a bissl mehr Maggi aus´m Motörchen holt. Ansonsten find ich auch das es nix großartig zu verbessern gilt, ausser die Tankreservelampe
! Genauso mit dem Carbonkrempel. Is ja alles schön und gut aber auch sacketeuer. Wenn Gewicht sparen dann brauch man halt im Prinzip alles. Wenn ich mir nur ne Lampenmaske aus Carbon draufbastele und dann beim Mc D 2 fette Big Mäc´s fresse ist der Gewichtsvorteil eh fürn
. Und wenn man sich dann noch mit dem Carbonkleid auf die Fresse haut kannste gleich mit der Bankberaterin was anfangen. 
Aber so manche Teile sind schon lecker! Ich bin halt eher für technische Sachen zu haben wo man auch was merkt!!!
-
@asphaltfraese
Ich war mit nem Kumpel da und wir waren beide in der selben Gruppe, deshalb konnte keiner die Zeit stoppen. Sicher, das hätte mich auch mal interessiert wie man so im Vergleich mit den schnelleren Gruppen gewesen wäre.
Geissenpeter
Da müßtest du mal bei den Speer Jungs nachfragen ob´s auch Instruktoren in Anneau du Rhin gibt. Und ob die gut instruktieren weiß ich nicht. Mein erstes Training hatte ich mit ArtMotor gemacht und das waren echt gute Instruktoren die Ahnung hatten! -
Nee, Zeiten muss man dann selbst stoppen. Ist halt doof wenn man aufm Mopped sitzt ausser man bastelt sich irgendwie nen Laptimer dran und stoppt selbst beim überfahren der Ziellinie!
-
145-155 Euronen musste hinblättern für 7 Turns a 20 Minuten!
-
Der Bugatti Clip find ich voll fürn
weil die Karre viel zu schnell ist bzw. der Kurs nicht groß genug für das Teil. Wenn´s Kawa Video mal wieder funzt rate ich euch den Ton ein wenig leiser zu stellen da der Typ der hinten drauf sitzt ne normale Videokamera direkt in Wind hält! :vergiss es: Schweinelaut!!!! -
@asphaltfraese
Dann biste entweder beim falschen Training gelandet oder hast wirklich ein Knick in der Optik!
Guckst du unter Fotos-Renntrainings-2005-September-08.September Speer Racing in ADR "grüne" Gruppe! Nix 950 SuMo!!!!! Startnummer 8 wenns dir weiterhilft! 
-
Vielleicht so 70, 80, 90 kmh fährste da. Deshalb plättet man ja auch die Bücklinge reihenweise. Aus der Kurve raus, kurz Kitt geben, bremsen, Kurve rein, Knie aufn Boden, aus der Kurve raus, Kitt geben u.s.w.! Gibt halt eine lange Gerade (max. 220kmh mit der SD) mit einem schnellen Rechtsknick den man so mit 150 kmh nehmen kann, ansonsten sehr Kurvenreicher Parcours!
-
Kurven sind obergeil wenn man das mal so sagen darf. Sind nicht schnell aber dafür laaaaaang und zum Schluss bei meinem Training konnte ich fast jede Kurve von Anfang bis Ende mit schleifendem Knie fahren, und das obwohl ich auch zum ersten mal auf dieser Strecke gefahren bin. Bei http://www.speer-racing.de gibts auch nen Link zu der Homepage von Anneau du Rhin auf der irgendwo ein Video zum downloaden ist wo man den Streckenverlauf sehr gut sieht. Man fährt die Runden quasi aufm Mopped mit. :daumen hoch:
-
Is echt brutal so en Gerät. Sobald die Drehzahl kriegt feuert die weg. Auf der Geraden hatte ich Probleme dranzukommen und in den Kurven war se weg. Tja, geht halt nix über wenig Gewicht und anständig Leistung! Aber mit ner SD hat man ein echt gutes Pferd im Stall stehen, selbst für ne Rennstrecke. Obwohl sie ja nicht dafür gebaut wurde.

-
Die hab ich ordentlich gejagt!
Da gibts wirklich net viel was an einen rankommt, ausser ner 250er Zweetakter hat mich keiner überholt! Und die war gemacht und ging wie´s Messer. Die ham alle net schlecht gestaunt was ne SD so alles druff hat. War endgeil!!!
Nächstes Jahr will ich wieder da hin, die Strecke ist wie gemacht für die SD. -
@all
Von mir gibts jetzt paar Racing Pics unter http://www.sportfoto-trescher.de :daumen hoch:
Unter Renntrainings 08.September Speer Racing in ADR grüne Gruppe! Gab nur eine schwarze SD die mitgefahren ist.
Ich glaub da bestell ich mir mal ein schönes! -
Wie wärs mit nem Ape-Hanger? Also tut mir leid aber dann darf man sich keine Superduke kaufen! Es gibt halt Sachen die gehn gar net!!!!!! So wie das Ding.
:daumen runter: -
Hehe, dann warst du das mit der orangenen SD und dem orangenen Rucksack! Hab dich am Ausgang Miquellalle gesehen wo´s auf die Autobahn geht. Hab mir noch so gedacht: Das könnte doch der Tim gewesen sein! Also bei mir guckt noch nix raus, ist aber auch platt der Reifen. Für paar mal Feldberg reichts noch aber dann ist Feierabend. Das Renntraining hatte seinen Tribut gefordert. Ich lass das erstmal mit dem 40er hinten, wird zu heftig denke ich!

-
@mkl
Ist das 40er zu brutal? Wird ja dann auch gefährlich wenn man aus ner Kurve raus zu viel Kitt gibt. Also das muß ich mir nochmal überlegen ob ich mir für´n Fuffi das Ding ordere! Fahre jetzt gleich mit´m Lemmi nochma auf´n Feldberg und dann weiter ins Weiltal oder so. Bei der Sonne ein Muß!!! :sonne: :daumen hoch: :perfekt: -
Wo hasten das 40er Kettenblatt her? Und wat kostet das gute Ding?

-
Jupp, ich tippe auch auf Gleichrichter oder Lichtmaschine. :daumen runter:

-
Der Diablo klebt gut wenn er warm ist!