Beiträge von V2 Power

Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich heute wahrscheinlich auch mit nem normalen unterwegs. Aber auf die Aktion das Schild in eins ohne Saison umzutauschen habe ich kein Nerv. Zulassung ist ne Zumutung und kostet immer Geld! :kacke:

Naja, dann werde ich auch immer gleich auf´m Feldberg erkannt. Das erste was man dann von mir sieht ist das Nummernschild!!!! :lol:

Blacky
    Genau das ist das Problem: MTK mit Saison! Da geben die nur diese großen Dinger aus, egal was auf dem Schild noch so drauf steht! :kacke:

Der Zietech-Halter misst schon mal 20cm Breite und von der Anlagefläche der Blinker bis Blinkerglas ca. 2cm! Macht also 24cm max. Schildbreite ohne Verlängerungen. Deshalb 2x 25er Verlängerungen und gut is.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Ich bräuchte mal die Maße vom Hattech Kennzeichenhalter!

Wie breit ist denn die Blinkeraufnahme? Habe ein 28cm x20cm Pizzablech hinten dran und hab keine Böcke mir an die Kellermänner hinten noch zusätzlich Distanzhülsen dranzuschrauben! :sehe sterne:

Pretender

Nicht schlecht aber sind halt die ohne weiße Gläser. Hier oder bzw. mir geht´s um die mit LED-weißem Glas und schwarzem Gehäuse. Finde ich optisch am schönsten für meine Superduperdukette! :respekt:

Also ich kann mich nicht über das Fahrwerk der SD beschweren. Auch auf schlechten Strassen habe ich ein gutes Gefühl. Bei mir is auch nix undicht oder so.
    Habe nur vorhin bemerkt das die Batterie leer ist. und das das Lenkkopflager a weng Luft hat! :sehe sterne: :motz:
    Die muß jetzt ma wieder reaktiviert werden bevor´s los geht! :daumen hoch:

Bevor ich was verschlimmbessere lass ich´s Fahrwerk unangetastet ausser den normalen Einstellmöglichkeiten natürlich.

@subberbauschi

Würd´s dir nicht reichen dein Fahrwerk ein bischen mehr auf Komfort zu drehen für die Schlaglochpisten? :?:

Wie ist das mit den Shim-Paketen? Kann man die Gabel dann noch so hart wie vorher machen oder hat das damit nix zu tun?

:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Ich weiß es auch nur auswendig weil ich auch schon die linke Seite abgemacht hatte (beim 1.mal auffüllen) und die dann gleich wieder montieren durfte weil´s da nix gibt! :sehe sterne:

Mic

Es sei dir verziehen! :sehe sterne: :daumen hoch:

Den rechten Seitenspoiler muß man "abfummeln"! :achtung ironie:

Nee, ist mit 4 Schrauben befestigt und geht eigentlich auch Ratzfatz. Nur ohne abmachen kommste nicht an den Einfülldeckel am Öltank dran, das ist die ganze Problematik bei der Sache.

Ich find´s net toll aber aufregen tu ich mich deshalb net. Füllst ja auch net bei jeder Pinkelpause Öl auf.

Umbauen is ja schön und gut aber ich werde mich auf Kellermänner, kurzes Heck, vielleicht ma andere Spiegel und eventuell ne andere Auspuffanlage beschränken. Sonst sieht die geil aus. :sensationell:

Deshalb habe ich das Ding ja auch gekauft! :kürbis:

Habe jetzt Datenblätter für die Einzeleintragung beim TÜV von Michelin bekommen. Sind für Michelin Pilot Race Medium. Damit kann man zum TÜV gehn und die Rennschlappen dann auch auf der Strasse fahren wenn sie eingetragen sind.
    Sind als PDF per Mail gekommen.

Wenn jemand Interesse daran hat kann ich die per Mail verschicken, wüßte nicht wie ich sie hier zum Download anbieten könnte?!

Wollte ich nur mal eben mitteilen.

Ihr habt alle recht.

Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Bist du nett und freundlich zum Händler, ist er´s auch zu einem selbst. Ausser es ist ein echter :arsch:, dann hat er aber auch keine Kunden und macht bald dicht!

Natürliche Auslese eben.

Geissenpeter

Probiers halt mal aus. Also ich kann nix schlechtes über den PointS sagen und das wären auch die letzten die dich wegschicken wenn irgend was sein sollte mit den Reifen!
    Dann vergleich mal und gib ma Bescheid wo du jetzt gummieren lässt.

Ich habe auch lieber jemanden wo ich alles zusammen habe. Ich arbeite ja in ner Kfz-Werkstatt und ich weiß wie das ist wenn Kunden E-Teile anliefern die wir dann einbauen sollen! Da wirds bestimmt net billiger das angelieferte statt unser Teil einzubauen. Eher das Gegenteil und so ist´s auch mit den Reifen.

Ich geh auch net mit Brötchen zum Bäcker und sag: " Kannste mal aufbacken?" :knie nieder: :motz: