Kellermann Blinker

  • die Kellermänner kommen in die Original-Löcher, Durchmesser weiss ich nicht.


    Der Preis ist immer pro Stück zu sehen, leider. Mir hat mein Händler einen recht fairen Preis gemacht und noch das Relais draufgelegt. Aus Kostengründen habe ich deshalb vorn mit und hinten ohne LED gewählt, das ist auch erlaubt. Rundum die normalen geht nicht, LED kein Problem

  • >>1. Wie groß sind die Löcher in der Maske von den Originalblinkern?<<
    Lochdurchmesser: 10 mm; Gewindedurchmesser: 7,5 mm


    >>Werden die Kellermänner dort auch verbaut?<<
    Ja


    >>Kosten 2 Stück, z.B. LED Micro white, 49,95 oder ist das dann nur 1 Blinker?<<
    Wie Björn schon schreibt ist das der Preis für 1 Blinker.
    Und das ist schon ein (Polo)-Aktionspreis, im vergangenen Jahr hat der Micro1000 LED white/black noch € 59,90 gekostet.
    Aber die Blinker werden auch laufend bei EBucht angeboten. Habe für ein Paar jeweils so um die € 85,00 bezahlt

  • Zitat

    Original von Blacky
    >>Kosten 2 Stück, z.B. LED Micro white, 49,95 oder ist das dann nur 1 Blinker?<<
    Wie Björn schon schreibt ist das der Preis für 1 Blinker.
    Und das ist schon ein (Polo)-Aktionspreis, im vergangenen Jahr hat der Micro1000 LED white/black noch € 59,90 gekostet.


    Das ist ein Louis Aktionspreis!

  • v2power: solltest Du Dich entschliessen, bei Polo zu kaufen, melde Dich doch bitte mal bei mir, ich hätte noch einen Gutschein, den ich gern los werden würde. Die geben ja nur Gutscheine aus bei Rückgabe. Und eigentlich möchte ich mit Polo in FfM nichts mehr zu tun haben, bestimmt nicht mit dem auf der Miquelallee :arsch:


  • hört sich gut an! :grins:
    Spocki währ dabei


    Natürlich in schwarz mit weissem glas

    Einmal editiert, zuletzt von Spocki1000 ()

  • Ich meine auch die Kellermann LED Miniblinker mit weissem Glas!


    Die mit orangenem Glas kann ich euch auch locker 10% billiger als in ebay anbieten...


    Wers noch nicht weiss, wir bieten eine Tiefpreisgarantie!


    Grüße,


    Markus
    http://www.zietech.de

  • Pretender


    Nicht schlecht aber sind halt die ohne weiße Gläser. Hier oder bzw. mir geht´s um die mit LED-weißem Glas und schwarzem Gehäuse. Finde ich optisch am schönsten für meine Superduperdukette! :respekt: