Und noch ein letztes Bildchen ![]()
Beiträge von V2 Power
-
-
Das elektrische Kabelgedöns alles ordentlich verlegt:

-
Unser Landkreis ist recht assi in der Hinsicht! Pissen sich echt an mit Schildern. Da kann man halt nix machen, ausser das Beste daraus zu machen.
Fertig. Nur noch´n neues Schild besorgen und dann wird´s so aussehen.
Passgenauigkeit sehr gut, Qualität 1a und für 50 EU´s sein Geld wert!!!!
-
Ihr könntet das rausziehen auch mal mit nem Innenauszieher probieren.
Ich meine die Dinger mit denen man beim Auto das Pilotlager aus der Schwungscheibe zieht. Müsste eigentlich funktionieren!
-
1. Habe ich gesagt das es noch nicht fertig ist, da kommt noch ein Reflektorium unters Nummernschild
2. Sieht das mit dem Winkel schlimmer aus als es ist.
3. Kenn ich nen Tüv-Mann der das net so eng sieht und mit nem Winkelmesser drangeht.
4. Bild von hinten mit nur mal testweise drangestecktem Auspuff und Rücklicht -
Die Blinker sehn geil aus! Wenn ich jetzt noch nicht die runden dran hätte wären das meine Blinkerchen! Passen mit dem eckigen Design optimal zur SD wie ich finde! :daumen hoch: :perfekt:
-
Passt alles einwandrei! Qualitativ ist der Halter auch gut. Bin sehr zufrieden! Dann ist meine "Kleine" bald fertig für die Saisoneröffnung!

-
Und noch mal von unten! Verkabelung und Endmontage folgt morgen.
-
-
-
-
So, hier mal erste Fotos. Bin aber noch nicht fertig, konnte heute nicht so viel machen. Morgen geht´s weiter!
-
Wenn ich ihn habe werde ich mal schöne Bilder von dem Halter machen damit sich den jeder mal genau anschauen kann. Und das ist dann auch die endgültige Version so wie das Teil geliefert wird!
Evtl. morgen Abend gibts die ersten Pics. :daumen hoch:
-
So einfach is es nicht den zu tauschen, ist aber bei den anderen genauso der Fall! Wenn man sich mal das originale Teil anguckt und dann feststellt, das das Teil bis zum Tank durchgegehend ein Stück ist, dann wird klar das es ohne absägen nicht geht!
-
-
Muss ja auch leichter sein, gehn ja knapp 3 Kilo mehr Sprit rein!

-
Warte doch erst mal ab. Der muß nicht unbedingt besser sein. Mein Kumpel hat den Pilot Race drauf auch mit 2CT und ist nicht begeistert von dem. Abwarten und Tee

Auch der "alte" PP ist seeeeehr gut. :daumen hoch:
-
@krusty
Naja, so ein bissl recht haste ja. Is halt alles Gesachmackssache. Ich finde halt 150-200 Euronen für nen Halter nicht gerade günstig. Was macht der schon? Da hängt die Nummerntafel und die Blinker dran. Und wenn die Kellermänner auch schon so teuer sind muß ich nicht nochmal genauso viel Kohle für den Halter wie für die Blinker berappen. :daumen runter:
Ausserdem: Ich glaube hier hat noch niemand diesen Halter. Fast alle Hattech oder selber gebaut.
-
Nee, fahre schon vorwärts rauf aber werd mir ein Schild vorne dranmachen "Fzg mit Überbreite" oder "Achtung, Fzg schert aus" oder
"Bitte 2 m Rangierabstand halten"

-
Den lassen die sich aber auch gut bezahlen

Tja, nobel geht die Welt zugrunde!