Kennzeichenhalter von Kellermann

• kenne ich gar nicht. Du meinst nicht zufällig den von Hattech mit Aufnahme für Kellermänner? Den habe ich und einige andere hier und es herrscht, so wie ich das gehört habe, einige Zufriedenheit, zumindest bei mir

• Zitat

Original von Geissenpeter
    sieht ja ganz gut aus. Wie gut passt er denn auf die SD und was kostet er?

DER sieht gut aus? Verstehe ich nicht. Dat Ding sieht gegen das Hattech-Teil total klobig aus :kotz:
    Ausserdem hast du doch das Hattech-Teil an deiner SD. Was kratzt dich dann das Teil noch?

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• rein interessehalber. Das hattech Teil ist klasse, aber sehen tut man ja beide nicht mehr, wenn sie erst einmal montiert sind und das Kuchenblech drauf ist.

Das Gute am hattech Teil ist ja sowieso, dass es nicht als Universalhalter gedacht, sondern speziell auf die SD geschneidert ist. Da passt dann einfach alles gut

• jo, Mic, das stimmt, zumindest, wenn es anständig gemacht wird. Und damit dem so ist, habe ich das machen lassen.

Dringende Kaufempfehlung für den Hattech Halter plus Kellermänner zum Blinken

• Hat nun jemand diesen Kennzeichenhalter und evt. noch in Verbindung mit den langen Akra Tröten??? wenn ja bitte Bild einstellen, :staun: Danke

• der Preis ist erschreckend:

Hein Gericke: Halter 79.95€ und Adapter für SD 69.95€ Katalogseite 107 im Technikkatalog 2006 :staun: :staun: :staun:

Spocki

• bei einem preis der SD von über 13.000,- kann mich ein kennzeichenhalter für 150,- bis 200,- eiern auch nichtmehr erschüttern! und das die orig. led kellermänner zw. 45 und 50,- kosten - na und wen störts - gekauft werden sie ja trotzdem
    es wird doch sonst auch alles möglich an überteuerten carbonteilen gekauft, aber hierbei regt sich jeder auf dass es zu teuer ist - da soll sich noch einer auskennen :amen:

und jetzt nochmal meine frage - hat den halter nun schon jemand? ... oder bekomm ich jetzt warscheinlich nurnoch antworten bzgl. des preises div. zubehörteile :achtung ironie:

• @krusty

Naja, so ein bissl recht haste ja. Is halt alles Gesachmackssache. Ich finde halt 150-200 Euronen für nen Halter nicht gerade günstig. Was macht der schon? Da hängt die Nummerntafel und die Blinker dran. Und wenn die Kellermänner auch schon so teuer sind muß ich nicht nochmal genauso viel Kohle für den Halter wie für die Blinker berappen. :daumen runter:

Ausserdem: Ich glaube hier hat noch niemand diesen Halter. Fast alle Hattech oder selber gebaut.

:boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

• hat jemand den kellermann halter selbst montiert?
    ich hab mir einen bei ebay ersteigert, leider fehlt da die anbauanleitung
    laut kellermann muss da ja was abgeschnitten werden
    eventuell kann mir da mal jemand behilflich sein und ein detailiertes bild zusenden wo genau man was wegschneiden muss
    mail: harad160960@aol.com

jetzt schon mal vielen dank für eure hilfe

• Da wirst Du mit Sicherheit an der selben Stelle sägen müssen wie bei dem Hattech Halter.
    Info´s findest Du in der Selfmade Werkstatt.

• Hallo,

gesägt wir an der selben Stelle. Was du noch brauchst ist der passende Fahrzeugadapter; diser wird an den bereits vorhandenen Schrauben an der Unterseite der Sitzbank befestigt. Kellermann hat aber mittlerweile zwei Sorten von Adaptern. Die neuen bauen nicht mehr so weit "raus", die Alten sind zwar sehr zierlich und hochwertig gemacht, verkürzen das Heck aber nicht wirklich.
    Um Bilder einzustellen bin ich offensichtlich zu blöd. Werde versuchen dir eine PN zu schicken..

Gruß, Nick

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• Zitat

Original von Dr.Triple
    Um Bilder einzustellen bin ich offensichtlich zu blöd.

benutze bei "antworten" die funktion "dateianhänge" ....