Beiträge von Dieter

    Kurze Frage zum Ölwechsel einer SD 4/05


    Laut Beschreibung lese ich von 2,5 Ltr. Öl - habe sie reingeschüttet und siehe da man kann nichts erkennen!


    Habe nun 3 Ltr. drin, und es reicht gerade so etwas über min. Ist das im Buch verkehrt geschrieben? oder brauchen die Mopeds unterschiedlich viel Öl :crazy:

    Dann hat es dein Händler zum Glück gut mit Dir gemeint. :Daumen hoch:


    :ja: er fragte mich auch ob ich nach nun 3 Jahren wieder eine neue möchte :ja: aber da ja bei der alten immer


    noch das :grins: :grins: :grins: vorhanden ist, ja warum soll man ein gutes Pferd tauschen :Daumen hoch:


    @ murphy35 - servus, ja hoffe es klappt mal mit ner fränkischen Runde

    Hallo zusammen


    der neue Krümmer samt Dichtungen ist da :Daumen hoch: laut meinem Freundlichem :respekt: alles Kulanz von KTM :applaus:


    ... der Flansch zum Zylinderkopf wurde modifiziert, jetzt wirds halten :denk:


    habe das Teil selbst ausgebaut und an meinen Händler geschickt, der hat ihn weiter gen Mattighofen geschickt und nach weiteren 2 Tagen hatte ich den neuen. Da kann man nicht meckern! Da war :Tempo: drin :applaus:


    Danke und Gruß :winke: Dieter

    Hallo zusammen, nach nun 28.000 km wurde das scheppern am hinteren Zylinder doch lauter als die Leos mit ihren 102 Phon :Daumen hoch:


    ... und siehe da, der Krümmer ist abgerissen. Mein :Kürbis: ist einer von 05 , hat noch jemand so ein Problem? und wie stehen die Chancen auf Kulanz!? werden ja doch bald 3 Jahre; aber immer mit einem :grins:


    ... stelle mal ein Bild rein, falls es klappt :denk: 240.JPG


    ... habe gelesen um das umständliche Ölnachfüllen :Daumen runter: zu erleichtern bietet jemand von euch einen Bausatz an ! hat es schon jemand verbaut und ist das eine Lösung .


    Danke und Gruß :winke: Dieter

    Hallo Chili,


    das Rohr zwischen der Zylinderkopfverschraubung, die ist fest, und der folgenden Verbindung, die ist ebenfalls fest. Es läßt sich in den sage mal beiden Führungen hin und her schieben

    Hallo zusammen,


    nach längerer Auszeit muss ich sie :Kürbis: nun nach 28.000 km richten. Brauche einen neuen Kettensatz, nun die Frage endlos oder genietet? .... wo kauft man Qualität zu gutem Preis?


    .... mein Krümmerausgang, bzw. das Krümmerrohr vom hinteren Zylinder scheppert, läßt sich 5 mm schieben - hat das noch jemand ?!


    Danke und Gruß

    :kürbis: .... SD 4/2005 habe heute die 26.500 erreicht :crazy:


    dachte eigendlich die Leos sind nun komplett durchgebrannt :hurra:


    ... aber leider ist der hintere Krümmer in bzw. an der Zylinderkopfhalterung abgerissen :daumen runter:


    nun ist der Sound :teuflisch: laut !! da helfen nicht mal mehr die Ohrentampons


    ... aber einfach geil wenn die Luft nun mit angesaugt wird :der Hammer:


    :peace: an alle die darunter leiden müssen

    ... nach nun 23.000km ist der Ölverbrauch wie am Anfang


    ca. 0,5 Ltr. auf 1000km in Mittelfranken!


    bei Auslandseinsätzen muss ich aber schon nach 500km nachfüllen

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Ich habe bei meinem Reifenhändler 299€ für den Satz MPP2CT gezahlt.
    Inklusive Montage, Wuchten und entsorgen


    ... mal wieder ein kleiner Middlfrankenvorteil 273 EUR :daumen hoch: reicht noch für ein :prost:

    Zitat

    Original von The_Duke
    Gute Wahl !


    Lass aber im Anschluss das Akra Mapping drauf spielen. Die Maschine läuft damit einfach runder. War zumindest bei mir so mit Leo's hochkant.


    ... fahre auch die Leos hochkant, nun rund 10.000km, und seit eh her mit dem originalen Mapping, laut Prüfstand und Gefühl, einfach super geil

    Zitat

    Original von Road Runner
    Wenn Euch die Endtöpfe zu laut sind, dann baut Euch doch wieder die ORIGINALE drann! :lautlach:


    Ich habe mir die leo´s wegen dem Sound gekauft und nicht wegen der Optik.


    :amen:


    ... da muss ich doch glatt mal ohne meine Ohrenstöpsel fahren :lautlach::lautlach: zu laut :sehe sterne: höre nichts sind doch nur 102 db :lol: :lol:


    ...kann mir jemand helfen? :achtung ironie: habe jetzt 23.500 :zwinker: wann muss ich denn :sehe sterne:


    .... anscheinend stehen denn euere Böcke nur in der Garage? oder wo werden sie gefahren :lautlach:

    und noch a Sätzle von mir......


    auch ich habe eine der ersten, Zulassung April 2005, nach nun 23.000 geilen Kilometern, und das mit den 102ph meines Leos :teuflisch:
    hatte ich eigentlich nur zweimal ein wirkliches Problem :sehe sterne: mit meinem :kürbis:


    :lautlach: :motz: :kacke::boxing::kotz::sehe sterne::zorn::weinen: :daumen runter: :lol: der Sprit war alle


    aber all die anderen Tage :konkret krass: :sensationell::respekt::zwinker::grins::grins: :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    die 0,67% sind übrigens seit kurzem Verbraucher freundlich auf ich glaube 0,49% gesenkt worden. Ich würde die Ölsardine definitiv wandeln, glaube es mir. So gut bekommst Du die nie wieder verkauft


    ...wie zum :teuflisch: kann man das anstellen? :achtung ironie:


    nach nun 22.000km :grins: mit meinem :kürbis: wäre das bei mir ja nur ein Abzug von 10,78% = Verlust gerade mal 1200€ :sensationell:

    ...und ich habe mir gestern wieder die originale an den :kürbis: angeschraubt und die leos in die garage gelegt....ihr glaubt ja nicht wie entspannt und vor allem ohne stöpsel und neuralgin mopedfahren wieder sein kann....und wenns langweilt :daumen hoch: dann kommen wieder die :teuflisch: en leos mit 102 phon dran.....zum :zorn: meiner nachbarn :prost:

    hallo zusammen -


    hat von euch bis jetzt noch keiner die 15`gefahren? nach nun 17` :perfekt: frage ich mich schon ob die SD ein Showbike ist :achtung ironie:


    oder wie geschrieben eine geiles naketbike ?!


    lasst doch mal was lesen


    habe meinen :kürbis: gestern vom 15er KD abgeholt - jetzt waren es 410 EUR :sehe sterne:

    :teuflisch: na ja ein geiles Teil hat eben seinen Preis :titten: