stell mal Bilder rein wenn's welche gibt!
wo hast du das Motorrad gekauft? Händler?
Beiträge von krusty007
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und was soll da jetzt toll dran sein?
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da deine R sowas von zweckentfremdet wurde - sollte sie dir normalerweise einfach nur weggenommen und du eingesperrt werden für dieses verbrechen.
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HALLO LEUTE NACH LANGEM TÜFFTELN IST DER HECKUMBAU JETZT FERTIG
... kannst aber nicht allzulange tetüftelt haben - KZ ist doch viel zuweit unten! -
Jep - is der Kellermann Halter incl. Adapter
zum Zietech Halter muss ich nur sagen ... ich hatte vorher auch kurz den Hattech drann (is genau des gleiche) und das schaut sowas von armseelig aus ....
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Ich habe die akra racing slipons.
Ich habe ein Kurzes heck von Zieteck, aber mit die Akras passt die blinkern nicht dran.
http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-KTM-Superduke-Super-Duke-990-NEU_W0QQitemZ300172755064QQihZ020QQcategoryZ49931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemWelches kurze Heck passt mit die Akras??
guckst du Foto ... das passt perfekt - und kürzen brauchst a nix!
nennt sich Kellermann
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is mir aber herzlich egal - service wurde gemacht - und wenn somit was kaputt geht innerhalb der ersten 2 jahre is mir das sowas von wurscht - ventile werden je nach Rennstrecke oder nicht Rennstrecke entweder bei 7500 oder vorher eingestellt
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werden erst bei 7500km eingestellt - und wenns so wäre dasss was nicht passt is sowieso garantie
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hab für meine 1000er Inspektion 134€ bezahlt
Ventile einstellen soll lt. meinem Händler sowas von überflüssig bei der LC8 sein und somit nur Abzocke!
greetz,
K -
nachdem das Teil volleinstellbar sein soll - sicha ned schlecht!
aber ... ich finde nichts bzgl. Preis ??? weiss jemand schon genaueres?
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wenn du dein Kennzeichen etwas biegen kannst/darfst/möchtest dann nimm lieber den Rizoma Halter - da passt das KZ wunderbar zwischen die Töpfe!
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da scheinbar bei mir die Hattach Seite nicht richtig funzt - kann mal jemand bitte ein paar bilder einstellen vom SDR KZ-Halter - thanx, K
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kannst auch 2 Leistungswiderstände nehmen
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jaja scho recht , hab an die akras gedacht
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Zitat
Original von ktm1510
Hier mal meine Lösung mit der Nummerntafel.Hallo,
mein Vorschlag ...
wenn du dein Kennzeichen schon biegst dann kannst du es aber auch gleich zwischen den Töpfen montieren! so schaut das ganze wieder nur nach einer halben Sache aus - damit du das KZ dazwischen bekommst brauchst du eigentlich nur die Töpfe mit Distanzscheiben "spreitzen" und das Ergebnis sieht um einiges besser aus. Blinker sind auch ziemlich weit unten finde ich!
greetz,
K -
Bei einem Drei-Wege-Katalysator finden die Oxidation von CO und HmCn sowie die Reduktion von NOx parallel zueinander statt. Voraussetzung dafür ist ein konstantes Luft-Kraftstoff-Gemisch im stöchiometrischen Verhältnis (» = 1) von 14,7 Gramm Luft pro Gramm Benzin-Kraftstoff. Der Drei-Wege-Katalysator kann nur bei Fahrzeugen mit Ottomotor und Lambdaregelung eingesetzt werden.
Fazit - der Kat dient rein der Abgasverbesserung - sonst original genau für nix anderes
warum also soll Brandgefahr bestehen wenn der Kat & die Lamdasonden entfernt bzw. deaktiviert werden?
desweitern wird ja mittels race mapping die einspritzung angepasst - d.h.am ende hab ich das gleiche wie die Race Akras - nur dass bei mir noch immer ABE draufsteht (und nun nochmals - die Abgasnorm ist mir sowas von egal!)
:kürbis:
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zurück zum eigentlichen ..... und warum soll das nun nicht bei meinen ABE Akras funktionieren?
die abgasnormen interessieren mich so gut wie gar nicht
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glaub ich nicht dass die bei den Racing Slip ons aktiv sind!
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KTM Sommer will damit nur demonstrieren wie sehr sie bei der Sache sind - und da reicht scheinbar ein solcher Kommentar voll aus
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es kann ja wohl nicht sein dass meine SDR mit Akra slip on's um soviel schlechter geht als meine vorige SD aus dem Jahre 05 - oder?
und ich glaube nicht dass es nur 1 oder 2 kw weniger sind - da fehlt schon einiges!!!