Franzose Superduke 06 ... mit R und 2007 Tanke

  • voila ....einfach gemacht im Winter ..weil im Elsass sind Winter sehr sehr lang und dann haben wir viel Zeit ..


    Rizoma
    KTM proteck vorne und inten
    Top block schwarz Lackiert
    Stop Lichte 2007 mod.
    Felgen + Fussraste +rahmen inten schwarz lackiert
    Tank + Benzin Pumpe + Benzine Sensor 2007
    Plastique SR-R
    Sitze mit KTM Logo orange ( original ist schwarz)
    motor Full



    Kommt noch Carbon von CarbonPerformance..














  • Nix,
    Bis auf 07' Tank +Spoiler ,Rückleuchte,Sitzbank und schwarze Felgen auf einer 06' :Daumen hoch:
    Fehlt noch die Radialen Sättel und die Lampenmaske +Cockpit.

  • ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber dann kaufe ich mir doch gleich die r.


    die sitzbank passt dann nicht mehr dazu. die r verkleidungen würde ich mir nur dranmachen wenn ich auch die r hätte. wenn ich ne 998 ducati habe, dann mache ich mir ja auch nicht 998r auf die verkleidung.


    aber nicht persönlich sein, das ist nur meine ansichtssache.

  • Ich finde die sieht total nach Stangenware aus und hat überhaupt nichts besonderes ! :denk:

  • oups ...
    kommt weil ich bin Franzose ( :kapituliere: ) oder wirklich weil es ist nicht schon ?


    Tank ist nicht sibler aber schwarz ..auf dem fotos kommt nicht so gut raus..



    SD-R will ich nicht einfach kaufen ..ich will mit meine freundin auch fahren ..und im Frankreich SD-R sind nur bewilligit fur 1 Personn. Ich habe meine garagist und auch KTM FR gefragt ob ich kann papier haben fur 2 personnen antwort war nein ..dann besser nicht ...
    und Wegen SD R design ..war nur ein idee ..


    Mein 2006 mod habe ich letze jahre 9000 euros gekauft neu ..dann 1000 euros fur neue tank (occasion) und und und ...das heiss ich habe noch geld um etwas anderes kaufen oder machen ..


    Und ich denke es gibt nicht 20000 2006 mod mit 2007 Tank oder ?


    und ich habe gerne wenn die sache sind nicht die erste mal gesehen ..und mehr im details arbeiten...

  • SUPER GEIL .. !!!! diese kleinighkeiten machen es perfekt :)


    jede SD stock sieht schon aleine GEIL aus .. aber diese is fuer mein geschmack ... super geil :)


    nicht zu viel schnik schnak... :ja:
    :peace:

    mfg

  • Zumindest scheint Er ordentlich am Gasgriff zu drehen so wie der Reifen aussieht :staun::respekt:

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....

  • Zumindest scheint Er ordentlich am Gasgriff zu drehen so wie der Reifen aussieht :staun: :respekt:

    Anneau du Rhin... Wetten? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • so ein hauch orange schaut einfach immer gut aus. das einzige, was ich wirklich weglassen würde ist die sitzbankabdeckung.


    und übrigens, hier hat hoffentlich niemand was gegen franzosen!


    salut à tous! :kapituliere:

    ich? ready to race, Du?