Beiträge von zegler

    halo an alle, zuerst sorry fuer mein deutsch :)


    jetzt meine bedenken.....
    also habe mir letzte woche die 990 adventure 2006 gekauft (erste hand und 10000km). ich habe vor diesem motor einen superduke gefharen cca 4 jahre, also fast das gleiche lc8 motor.


    jezt aber habe ich das gefuhl das die adventure nicht so schoen hochdreht wie sie sollte, also zwischen 5000 und 6000 u/min gibt sie so nidrige vibrationen von sich als wurde sich die maschine ein bischen schwer machen.


    wie ist das bei euch ? wechselt die maschine auch den ton zwischen 5000 und 6000 u/min ?


    kann es sein das ich mir das nur einbilde da es da was nicht stimmt ?, kann es an der anderen drehmoment curve ligen (gegen die SD) ?


    alles im allen geht die echt gut, habe nich so viel (power) :alter schwede: erwartet, also die ADV ist ein top motorrad, schade das ich nich fruher eine adv gekauft habe :)


    :peace: gruss aus slovenien

    Das einzige was dir der 190er bringen würde (abgesehen vom coolen Anblick des fetten Hinterreifens! :teuflisch: :lautlach: ) ist, dass sich die Handlichkeit verschlechtert.

    RIchtig .... breiter,s schlechter beim kurvenkratzen... da glaube ich ist etwas mit dem schwerpunk des motorads in der kurve. also ich habe eher gedacht ob ich villeicht auf 170 gehe :) schneller durch kurven, aber dan habe ich zu wenig grip beim beschleunigen ... thja 180 ist schon richtig...


    sorry fuer mein deutsch .. :crazy:


    grus aus SI

    Hallo Herzog...


    versuche es mall so... nimm den kontakt von der baterie fuer enige zeit( 1 stunde, um sicher zu gehen), dan zuruck verbinden und dan 15 minuten inicializiren lassen, so wurde ich es machen, wenn ich solches problem hatte ..


    gruss
    marko



    ps: habe dieses jahr baterie neuladen mussen BJ2005 und habe den iniTEST nicht gemach leuft aber einwandfrei bis jetzt, mal sehen was noch kommt... :polizei:

    Hallo Doc.


    ist echt schlecht, was dier passiert ist :( hier ist meine meinung, venn dir egal ist ob du einen kat hast oder nicht und es dier nur fuer den TUV geht, dann versuche einen anderen Sduke fahrer (denn du villeicht gut kennst) um den audpuf zu bitten, aber nuer fuer die TUV, dann wieder zuruck schrauben und gut ist es bis zur nechten TUV :)


    ist aber nur ein vorschlag, bitte jetzt nicht an mir rumschpringen wegenn schletem deutsch :nein:


    gruss

    Dem ging eigentlich einfach!
    OK, das org. Mäusekino ist ja auch weiterhin im Einsatz.


    PICT0156.jpg

    helooo :peace:


    habe ich das richitg gesehen ? maske von duke auf der SD ? GEIL ...


    was brauche ich da alles um das zu realisiren ? der tacho bleibt der alte von SD ? wie past das alles ? habe eine 06


    danke fuer alle infos


    gruss (aus Slovenien)
    marko

    Hallo an alle :winke:


    also mein problem wie schoen oben gennant... die nadel springt so rauf und runter sogar im lehrlauf (standgas), aber manchmal zeigt sie die richtige drehzahl.
    Hatte das schon jemand ist eine 2006 nicht drauf geschraubt ist noch alles factory :ja: .. ...kontakte uberprueft sind ok...


    danke


    grus aus slovenien


    marko

    meine auch nicht ... :nein: , und ist richtig soo


    aber dafur springt die nadel manchmal von 6000-10000 :crazy: , venn ich beschleunige aber venn ich zum cca 8000 u/min komme dan stabilisiert sich die nadel :teuflisch:


    gruss

    Hallo *Budy*,


    das ist bei der SD eigentlich normal! ...und gerade nach der langen Abstinenz vom fahren, scheint das "Klacken" ungewöhnlich zu sein! Beim nächsten "Start" mußt mal vorm Gang einlegen, zwei/drei mal leer durchkuppeln! Vielleicht wird`s dadurch besser! Mir ist das bei meiner "Karre" mal aufgefallen! (nur bei lange Standzeit)

    Bade :ja:

    so ist es :grins:


    aber wenn du das KLACK nich hoeren mochtest .. Vor dem start der Maschine, Neutral, Kupplung ziehen und HALTEN, dann starten, jetzt gang einlegen.. kein KLACK..... und wenn die Oil temperatur oben ist dann wirds einfach nur besser :Daumen hoch:


    es ist eben eine KTM :alter schwede:

    hallo....


    @@@Gibt es ein Gerät wo man(n) zwischen zwei Mapping`s hin- und herschalten kann?


    Jetzt seit Ihr dran...




    Danke für jeden Tipp!


    Bade :ja:@@@



    also ich wurde mir noch ein computer zulegen und nur die zwei taushen... weis alerding nicht wieviel der computer kosstet :crazy:
    glaube das er aber nich teuerer ist als die auspufanlage
    (anders glaube ich nicht das man das maping ausser neuprogramirung andern (umschalten) kann)


    mfg marko


    ich habe sie fuer wenig euros bekommen, deswegen die frage was sie taugt, bevor ich sie ausprobiere



    fuer BURNOUT doch gut, oder ? :kapituliere:


    danke tchues .... :peace:

    hallo ...


    habe dieses reiffen gesehn ... wie macht sie sich am sd , hat sie schon jemand gehabt ?


    habe hier mit suchfunktion versucht .. keine angabn gefunden :(


    danke


    gruss
    marko
    sorry fuer mein deutsch :) (slovenija)


    hmmm wegen der probleme mit tankspoiler verschraubung .... da gibts 2 schrauben die fast identisch sind (tank, fahrgestehl) aber die in dem fargestehl verschraubte schraube ist cca 5mm langer, also .. wenn mann zum beispiel die zwei verwechselt, koente man das tank durchschrauben...


    moeglich das euch das passiert ist ?


    mfg marko
    sorry fuer mein deutsch ... :zwinker:

    mein GOTTTTTTT


    reifen sind auch KEINE WERTANLAGE :kapituliere:


    du kaufst dier die SD weil du spass haben wilst ...


    meine ist mir eben JEDEN euro WERT, besonders dann wen ich im ersten aufdrehe und dann auf dem Hinterrad bis zum vierten hoch schalte, und dann in ne kurve rein und raus schreck beschleunige ....


    scheis auf euros, man lebt ja nicht EVIG ..


    sori fuer mein schlechtes deutsch bin nicht von AT oder DE ...


    MFG
    Mark :daumen hoch: