Bilder des LeoVince Karbonauspuff mit querliegenden Töpfen

  • jahhhhoooooooo!!!!!!!!!! Mein Päckchen ist grad eben gekommen! Vorgehen, SD hier in Garage, aber kein Werkzeug! Päckchen bei meinem Papa im Geschäft, da auch Werkzeug, aber vielleicht interessiert sich mein Händler auch für die Leos, frag mal und mach es dann dort!
    mal schaun! Das wird schon, freu mich sehr, ist auch herrliches wetter grad!

  • Moin Moin,
    So jetzt habe ich auch mal eine frage, ich habe auf meiner sd die akra anlage mit akra mapping! will aber wahrscheinlich mir auch die leo`s holen! muß ich dann wieder das original mapping drauf spielen lassen???
    and by the way: möcht jemand eine akra anlage von mir kaufen, ist jetzt ca 2000 km alt! bei interesse bitte pn schicken.
    nice regards
    Manuel

  • Solange die Leo´s keinen KAT haben,
    kannst Du das Akra Mapping drauf lassen :amen:


    Viele schwören sogar auf dieses Mapping in kombination mit ne´r Zubehöranlage.


    Außer die SIL-Moto Anlage.
    Die funzt weder mit dem Original noch mit dem Akra Mapping :teuflisch:

  • alllllssooo! Bin grad von der ersten kleinen Runde mit den Carbon Quer Leos gefahren! Mörder! Ich weiss nicht ob ich im Sommer so manch einem Innerstädtischen oder auch Taunus Gebiet irgendwie nahe kommen sollte! Mit DB Killer schon echt Hammer laut!


    Preis Leistung, top, sehen geil aus! N bisschen viel Fummel arbeit, aber geht alles, hat eigentlich alles gepasst!


    Vom Gefühl her, mörder Sound, besseres ansprechverhalten, mehr power!


    Standgas ist brutal laut! Jetzt bläst hinten echt mal richtig was raus, da merkt man im gegensatz zu vorher richtige orkane!


    Zum thema hitze! Bin sie ca 20 min gefahren, und direkt nachm motorabstellen mal das Carbon angefasst! Gar kein Problem, nicht mal heiss!


    Sehen top aus, hab ganz viele Bilder der Zwischenschritte gemacht! Am end wars dann zu dunkel!


    Morgen mittag fahren und viedeo aufnahmen machen, mit dem Sound, mal sehn wies digital rüber kommt!
    Gleich mal n Tip nötig: Wie stelle ichs wo rein, wird 11000000% mehr als 150k haben!


    Aja, Samstag orange Day, wenns annähernd so n Wetter hat wie die letzten drei Tage (Örtlch Frankfurt) , dann komm ich mit SD einmal zum Kramer (KTM) Hanauerlandstrasse und zum TaunusMoto!


    So, werd jetzt mal schnell essen und dann zur freundin und früh ins bett, morgen früh um 4 arbeiten, bis 10 und um 11 auf die sd!

  • Hier nun die gewünschten Fotos:
    Wie bereits beschrieben, mußte ich die Langlöcher der Halteschellen erweitern, um die Endtöpfe maximal nach oben zu bekommen. Das Überstehende habe ich dann umgebörtelt, damit die Seitenverkleidung wieder richtig aufliegt. Davon ist dann aber nichts mehr zu sehen.

    Auf dem nächsten Foto sieht man, daß der linke Topf etwas weiter absteht. Läßt sich leider nicht so einfach beseitigen.

  • meine Bilder kommen auch nachher! Sitzen aber viel tiefer!
    millo, wenn ichs richtig verstehe und sehe, hast du von den Schellen die Löcher versetzt um direkt an die Hintere halterung zu kommen, oder?


    So wie ich es grad hab, passt der hattech Halter auch nicht mehr, kein Platzt für Blinker! Und Nummernschild hängt SEHR tief!

  • Zitat

    Original von maxiajh
    meine Bilder kommen auch nachher! Sitzen aber viel tiefer!
    millo, wenn ichs richtig verstehe und sehe, hast du von den Schellen die Löcher versetzt um direkt an die Hintere halterung zu kommen, oder?


    So wie ich es grad hab, passt der hattech Halter auch nicht mehr, kein Platzt für Blinker! Und Nummernschild hängt SEHR tief!


    Stell doch mal ein Foto rein!!! :knie nieder:
    Habe soeben bei Zimo den Karbon Leo sowie bei Hattech den Kennzeichenhalter bestellt. Hoffe das dies keine Probleme bereitet.... :sehe sterne:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • heute kommen die bilder, war grad noch ne runde drehen jetzt in die schulem und gegen 6 stell ich bilder rein!
    Das hattech heck passt grad nicht, mit den original bohrungen von leovince, aber ich glaub man kann zwei neue bohren und dann liegen die endtöpfe weiter oben und alles passt!

  • so jetzt von hinten, dort gut zu erkennen, das sie mit den bohrungen der original haltern zu tief hängen! Die Blinker kalterung passt nicht mehr ans hattech heck, ist provisorisch mit drah dran gefummel! Und der abstand vom Nummernschild zum Heck ist auch zu groß!

  • hab ganz viele Bilder, vom Kompletten umbau, Original bis umbau fast jeder Schritt dokumentiert! Und heute n kurz video angefangen, wie gesagt, weiss dann nur noch nicht recht, wie ich das rübe bringe, ohne großen verlust, grad im Sound!

  • Aha! Warst wohl grad beim Polo auf der Hanauer! Erwischt!:achtung ironie:


    Da mußte wohl nochn bissl frickeln bis der Kram da richtig dran passt!


    Bin ich eigentlich (außer dem Blacky) der einzigste der noch die originalen Tröten dran hat?

  • Zitat

    Original von maxiajh
    hab ganz viele Bilder, vom Kompletten umbau, Original bis umbau fast jeder Schritt dokumentiert! Und heute n kurz video angefangen, wie gesagt, weiss dann nur noch nicht recht, wie ich das rübe bringe, ohne großen verlust, grad im Sound!


    wie groß ist das vid denn? evtl. http://www.rapidshare.de ?

  • V2 Power


    hab auch noch die Originalen drauf :sehe sterne:


    @maxiajh


    aber wenn Du Dir den Umbau vom milo anschaust, siehste vielleicht, daß ihm seine so ca. 1-2cm weiter oben sitzen. Also ran an den Bohrer.


    Für mich höchstwahrscheinlich die einzig in Frage kommenden Pötte (Preis/Leistung/Optik) :sensationell:


    Ich werde Sie mir auch bestellen! Finde aber, daß Sie an einer schwarzen Duke besser rüberkommen, als an einer Orangenen.
    Würde mir, wenn ich sie in Orange hötte eher die Hattechs draumachen.

  • v2 Power, du bist ausm mein taunus kreis, oder? Wo gehst du am Samstag hin? Kramer, taunus? Ich wahrscheinlich zu beiden, ist auch wetterabhängig! Hoffe es ist trocken und schneefrei! Dann auf jeden mit meiner SD

  • ,ich werde wahrscheinlich auch beim Kramer auftauchen, allerdings nicht mit der SD, da Bandscheibenvorfall. Mann, mich juckts dermaßen. Ich habe mir vor dem Winter die Hattechs und Pilot Power montieren lassen un d jetzt komm ich nicht auf den Bock, ich könnte kotzen. Zum Glück geht wenigstens das Poppen schmerzfrei, ansonsten würde ich mich erschiessen :lol:

  • Jo, ich bin aus Kriftel. Werde aber am Samstag eventuell zu Pro Bike in Rüsselsheim fahren und nicht zum Kramer.


    Wenns Wetter gut is fahr ich mit der SD hin. Ma schauen.


    Die Pilot Power funzen selbst bei dem Wetter besser als ich gedacht hätte!:alter schwede:

  • Zitat

    Original von maxiajh
    meine Bilder kommen auch nachher! Sitzen aber viel tiefer!
    millo, wenn ichs richtig verstehe und sehe, hast du von den Schellen die Löcher versetzt um direkt an die Hintere halterung zu kommen, oder?


    So wie ich es grad hab, passt der hattech Halter auch nicht mehr, kein Platzt für Blinker! Und Nummernschild hängt SEHR tief!


    @maxiajh: ich habe nichts versetzt. die halterungen gehören dorthin! wo sind die denn bei dir befestigt? das sieht seltsam aus, deswegen hängen die auch so tief.


    ps: sehe gerade auf deinem Foto, daß du die mitgelieferte halterung falsch angebaut hast. du mußt aus dem oberen rohr des hecks die kunststoffkappe entfernen. da wird der leo-halter mit den verschiebbaren alu-hülsen befestigt. in dem unteren rohr sitzt der stift des leohalters in der originalaufnahme. deswegen sitz das alles so tief. dann gibt es auch keine probleme mit deinem kennzeichenhalter. also nochmal von vorn! :lol:

  • wo hast du denn noch dran rum gebastelt?
    Ja, hab den das gummi und die ülse oder was raus, also schon richtig gemacht, und dann die beiden schräg angesegten gewinde hülsen zusammenpassend rein und die leo halter dran! wofür sind eigentlich bei den haltern die nippel, ca 3cm lange stäbe???