Bilder des LeoVince Karbonauspuff mit querliegenden Töpfen

  • Ohne Soziusfußrastenhalter und mit etwas gekürzten Rohren sind die Töpfe ca. 5 cm weiter nach vorne schiebbar.
    Mir gefällt aber die Länge genau wie sie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfermann ()

  • Wolfermann,


    sieht sensationell aus, gefällt mir richtig gut, da muss ich doch noch mal schafr nachdenken, ob ich es so auch haben will :daumen hoch:


    Mit dem kürzen meinst Du sicher die Zugangsrohre zu den Töpfen und nicht die Töpfe selbst, oder?


    Bietet Zimo, das so wie bei Dir verbaut fix und fertig an???

  • Zitat

    Original von tomtom
    Mit dem kürzen meinst Du sicher die Zugangsrohre zu den Töpfen und nicht die Töpfe selbst, oder?


    Natürlich meine ich die Zugangsrohre. Hätte mich besser ausdrücken müssen.


    Zitat

    Original von tomtom
    Bietet Zimo, das so wie bei Dir verbaut fix und fertig an???


    Ja, kannst Du genau so bestellen.


    Zitat

    Original von Geissenpeter
    für Carbon finde ich sie recht hübsch. Ich hoffe nur, dass sie auch schön bleiben. Ich habe schon oft vergilbte und verformte Tüten aus Carbon gesehen, das war sehr unschön


    Ich hatte bisher schon mehrere Karbontöpfe auf früheren Motorrädern und bisher noch keine Probleme damit. Gut - etwas bräunlich können sie schon werden.........

  • Hi gefällt mir sehr gut, ich habe die Alu Leos hochkannt, habe sie auch schon quer gedreht, wirkt aber bei alu nicht.
    Wie hier in Carbon quer sieht das ganze echt spitze aus :daumen hoch:
    das MRS Heck gefällt mir nicht so, zumal die Verarbeitung nicht so toll ist, speziell das Abdeckblech.. aber egal
    COOL :grins:


    was sind das für Spiegel :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Zitat

    Original von horst77
    Hi gefällt mir sehr gut, ich habe die Alu Leos hochkannt, habe sie auch schon quer gedreht, wirkt aber bei alu nicht.


    Sieht das nicht etwas strange aus wenn die Öffnungen in die falsche Richtung schauen :kapier ich nicht:

  • Zitat

    Sieht das nicht etwas strange aus wenn die Öffnungen in die falsche Richtung schauen :kapier ich nicht:


    ist auch nix zu kapieren :grins:


    klar, sieht das blöd aus, ich habe ja auch nur bei der Montage die Teile mal gedreht um zu sehen wie das in ALU wirkt... und es wirkt nicht, abgesehen von den Öffnungen in die falsche Richtung.... das war nur so'n versuch

    Einmal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • ich würde nicht so rumfahren.....


    während die querliegenden carbontöpfe vom wolfermann an der SD prima aussehen

  • stimmt!


    Die Sebring Twister können sich auch sehen lassen. Ich kann mich noch nicht entscheiden was mir mehr gefällt,
    vielleicht lasse ich mir auch die Sporttöpfe von meiner SP1 umbauen auf Superduke? die sind rund und von Hurric.

  • Hej die sehen prima aus! und sind noch nicht mal teuer.
    brauch ja auch noch welche fürs frühjahr :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • kannst du mal ein paar fotos von weiter weg machen, würde mich interessieren wie das teil z.b. von hinten aussieht da
    das einzige brauchbare bild dieser perspektive zu nahe ist.
    und sind die schellen nicht für den vertikalen anbau vorgebogen?
    hatte mal einen topf mit schelle für die sumo und da ging das umformen/biegen der schelle nicht so einfach.