Beiträge von tomtom

    Falls noch wer interesse an einem KAT Ersatzrohr mit ABE hat, schaut mal unter Private Angebote nach ;-)
    ist VERKAUFT!!!

    Genau so ein Problem hatte ich bei einer alten Tuono V4R vor 2 Jahren, Ölaustritt am hinteren rechten Zylinderkopf. Der Hersteller / Händler hat das Recht es genau 2 x zu beheben, ist es dann nicht weg kannst Du auf Wandlung bestehen. (1 x haben sie es ja nun schon probiert) Damals haben die Jungs bei Aprilia das 2 mal versucht und nicht hinbekommen. Nachdem ich dem Verkäufer dann klar gemacht habe das nun schluss mit lustig ist und ihm auch den entsprechenden Gesetzestext zur Verfügung gestellt hatte, haben sie mir innerhalb 1 Woche eine komplett neu Mopete hingestellt und alle Kosten für ummelden und umbauen der Kleinteile wie Blinker und Heck bezahlt.

    Ich hab mir das heute mit dem Gangsensor auch mal genauer angesehen :staun:
    Und siehe da, es ist nur 1 Kabel was vom Stecker zum Gangsensor geht, die anderen beiden sind im Kabelbaum gelegt und nicht angeschlossen, und ich hab nix gemach, ich schwöre :lautlach:
    Also bei mir ist somit ab Werk der Gangsensor deaktiv :Daumen hoch:

    Ach und fast vergessen, mein Bruder hat auch eine, wir waren schön zusammen unterwegs heute.
    Er hat aber schon das erste Problem, beim erneuten Starten ein lauter Knall und sie dreht im Stand plötzlich schwankend zwischen 4000-5000, weiß einer was das seien kann :kapituliere:

    So, ich habs dann auch endlich geschafft die ersten Kilometer abzuspulen mit der neuen :sabber:
    Also wegen dem Thema Übersetzung, da muss sicher nichts dran geändert werden, passt aus meiner Sicht alles perfekt, zickt auch nicht rum im 3ten bei 2700 U/min.
    ich hab übrigens den SC drauf, und muss sagen das er verdammt laut ist trotz Eater. (jaja ich weiß ABE, mir aber lachs, hat ne E-Nummer und gut ists)
    Ansonsten alles super handlich, nur das gerassel aus dem Motor ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat meine 990er nicht gehabt :boxing:
    Bin gespannt wie sie mit Akramapping läuft wenn es mein Händler denn dann bald verfügbar hat. :applaus:

    schneid doch einfach die stecker von den blinkern lang genug ab. mach die stecker an die neuen blinker und wenn du es wieder zurückbauen willst dann halt die drangebauten stecker von den neuen blinkern wieder trennen und an die alten ran und fertig. und ja dann hast du zusätzliche klemm, quetsch oder lötverbindungen aber davon wird die welt nicht untergehen :lautlach:

    :applaus: sehr schön, wie sieht es denn terminlich aus könnt ihr da schon was zu sagen?


    ich aktualisiere dann auch mal meinen:


    1. tomtom, KZH neu Standard, Schlosskit 990SM schwarz


    2. 990er , groß, Schlosskit 990SM schwarz


    3. Timleft, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz


    4. Willi, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz


    5. Mick79, KZH groß, Schlosskit 990SM blank


    6. elaphe, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz


    7. topu, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz


    8. shawki, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz


    9. Larsemann, KZH groß, Schlosskit 990SM schwarz


    10. jaeckie08, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz


    11. mengeldengel, KZH klein, Schlosskit 990SM blank


    12. Freezelander, KZH klein, Schlosskit 990SM blank


    13. Butsche, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz


    14. Guido K., KZH klein, Schlosskit 990SMR blank


    15. Schmitz, KZH klein, Schlosskit 990SM blank


    16. kiesi620, KZH klein, Schlosskit 990SMR schwarz


    17. DaRule, KZH klein, Schlosskit 990SM blank


    18. ferrarifan123, KZH Neu-Normal, 950 SMR, ohne Schlosskit, schwarz


    19. sTalKer, KZH groß, 950SM, mit Schlosskit, schwarz


    20. Kepho KZH klein schloßkit schw. 990SM


    21. Kappatiem KZH klein Schloßk. 950 SM schwarz


    22. ktmtreiber1, KZH groß, Schloßkit 990SM schwarz


    23. Holla, KZH klein, Schlosskit 990SMT schwarz


    24. elmi23, KZH groß, Schlosskit 990 SM schwarz


    25. Croquer, KZH groß, mit Schlosskit ,990 SMR , schwarz


    26. BIGSTEV, KZH groß, mit Schlosskit schwarz, 990 SMR 2010er Modell


    27. SM-R Fan, KZH groß, Schlosskit 950 SMR schwarz


    28. hopsmops73, KZH klein, mit Schlosskit, schwarz, 990 SMR Modell 10


    29. wolli.67, KHZ klein,Schlosskit,schwarz, 990 smr


    30 ROL99, KZH lein, Schlosskit, schwarz, 990 SMT


    31 oa40 KZH groß, Schlosskit 950 SM schwarz

    so, ich hab jetzt lange rumgeschaut und überlegt, ich werde wohl das evotec heck nehmen, aber ohne kennzeichenleuchte.
    den träger für das kennzeichen werde ich so weit wie möglich nach oben setzen, was da dann stört wird dem dremel zum opfer fallen und ne mini kennzeichenleuchte von loise oder so direkt unter das schloss...... :teuflisch:

    genau stalker so sehe ich das auch.


    also details wären mal nicht schlecht wie woher wie teuer oder selbst gebaut dann wie und womit und könnt ihr weitere bauen?????


    würd mich freuen wenn sich was schickes finden läßt :knie nieder:

    selberbauen ist sicher eine alternative, ich hab aber weder die möglichkeiten noch die zeit.....außerdem will ich auf alle fälle das original rücklicht behalten. :kapituliere:

    super thema, denn so langsam brauch auch ich ein neues heck, und da das von pretender wohl in den sternen steht, such auch ich etwas brauchbares was gut aussieht.
    hat denn sonst keiner etwas anderes anzubieten oder weiß wo man noch schöne heckteile bekommt?