Beiträge von tomtom

ich finde eine bessere alternative ist ein 42 kettenblatt, erhöht außerdem die lebensdauer der kette und ist einen hauch entspannter zu fahren denn mit dem 15er ritzel wird die schalterei schnell hecktisch

Habe den HP schon öfters an Buell_moppeds gesehen und gehört :sensationell:

Ob der für die SD auch so gut klingt und ob er eine ABE hat weiss ich nicht, die Verarbeitung ist bei den Buelltöpfen jedenfalls klasse und mit ABE :daumen hoch:

Ich habe das Akra-Mapping drauf, und ich denke (habe keine Messung), das sie damit eher zu Fett läuft.
    Man merkt es schnell nach der Fahrt, das Textilklamotten extrem nach einem Gemisch Abgase/Sprit stinken.

Somit wird der Regelberich auch beim Akra-Mapp ziemlich eng geschnürt sein

Die Grunddaten sicher nicht wie das Mapping, aber nach dem abklemmen der Batterie muss ein "reset" gemacht werden, wird Dein Händler wenn er Ahnung hat sicher bestätigen.

Naja, wenn Du das Steuergerät resettest, oder nach dem Winter wieder die Batterie einbaust, sollst Du das gute Stück mind. 15 min. im Stand laufen lassen, damit sich das Steuergerät die Werte neu speichern kann.
    Ansonsten sehe ich auch keinen Grund den Motort im Stand warmlaufen zu lassen.

Ich denke nicht, das es an den einem oder anderen Kleinigkeiten der SD liegt, denn so viele und gar gravierende Probleme gibt es doch gar nicht.

Ich will meine übrigrens auch verkaufen, aber auch nur aus dem Grund mir eine SD-R zu holen, also wer
    will noch mal und hat nocht nicht???

Zitat

Original von Dr.Triple
    Ohne Feilschen und incl. Märchensteuer (19 %) kostet die SD-R 13698 Euro...
    Keine Schätzung - Aussage ist gesichert!

Auf den Punkt genau, wobei noch die Frachtkosten fehlen, ich meine 199,-

Also: 13.897,-

Genauer Liefertermin steht natürlich nocht nicht, ca. mitte April.
    Listenpreis liegt bei rund 13.900,-

Ach, bevor ichs vergess, hätte da ne 05er SD mit so einigen Extras zu verkaufen :sonne:
    Details hier:
    Superduke SD990

Bei Interesse bitte PN oder Mail

Tach zusammen,

mal wieder nette Geräusche vom Moped, ab ca. 100 KM/H habe ich ein heulgeräusch und kann es nicht orten :sehe sterne:
    Zuerst dachte ich die Bremsen, dann die Kette, aber ich kann es nicht wirklich sagen. :staun:
    Hat das einer von Euch schon mal gehabt?

Angefangen mit ner CBR 600

dann wurd es jedes Jahr was anderes, mal sehen b ich noch alles zusammenbekomme :lol:

CBR 900 (mehrere Modelle)

VTR 1000

VTR 1000 SP1

KTM 640 LC4 SM

KTM Duke

Ducati Monster S4

Aprilia Tuono R

Aprilia Tuono

Buell XB9

Meiner hat jetzt 6600 runter und ist nicht mehr im Rahmen des Gestzes, aber bis 6000 war alles im grünen Bereich.
    Versteh ich nicht, gibt es ab Werk vielleicht unterschiedlich harte Mischungen :sehe sterne: