Auspufflack in Hitzfest kannst getrost vergessen, denn das härtet nur aus, wenn es richtig erhitzt wird. ![]()
Also abreißen, braust mit den Carbontöfen eh nicht mehr ![]()
Auspufflack in Hitzfest kannst getrost vergessen, denn das härtet nur aus, wenn es richtig erhitzt wird. ![]()
Also abreißen, braust mit den Carbontöfen eh nicht mehr ![]()
Die Befestigung ist so wie bei den Hochkanttöpfen, mit den Haltern, die zusätzlich im Rahmenheck verschraubt sind.
Ich habe sie so weit draufgesteckt wies eben ging, gekürzt habe ich nichts, so schließen sie von der Länge auch genau mit dem Rücklicht ab.
Sound....., bin ich auch drauf gespannt, hab die Batterie noch nicht eingebaut, ist ja immer noch Winter so eine ![]()
Aber was entscheidend ist, die olle Alufolie die seitlich am Kunstoffunterbau klebt muss ab, sieht sonst echt nicht aus, und ist ne schöne Fummelarbeit ![]()
So Leute hier mal 2 Bilder von meinen Carbon-Quertöpfen:
Wenn Du die "alten" Akra-Töpfe dran hat würd ich es auf keinen Fall kürzen, das sieht sonst richtig zum
aus.
was für einer ist denn das und was soll der kosten und wo kann man ihn kaufen :?:
Gefällt mir gut :daumen hoch:
@ asphaltfraese,
hast Du denn wen, der Folien für Tacho und LCD-Anzeige anfertigt?
Wäre höchst interessiert, mich da mit einzuklinken, kannst mir ja mal eine Nachricht (PN) schicken, bitte ![]()
Ich fahr auch 16/40 und hab den Kettenspannerblock gedreht.
rudi-diesel
sag mal von wo kommst Du?
Wegen dem Aufkleber auf der Schwinge.
Hi,
ich fahre auch die 16/40 Übersetzung und die Kette hatte nicht mehr gepasst.
Man muss aber nicht zwingend ein Kettenglied dazwischensetzen, sondern man kann auch die Alublöcke der Kettenspannung drehen, dann passt es.
sieht sensationell aus, gefällt mir richtig gut, da muss ich doch noch mal schafr nachdenken, ob ich es so auch haben will :daumen hoch:
Mit dem kürzen meinst Du sicher die Zugangsrohre zu den Töpfen und nicht die Töpfe selbst, oder?
Bietet Zimo, das so wie bei Dir verbaut fix und fertig an???
Hallo Dieter,
fakt ist, wenn die Tröten zu laut sind spielt es gar keine Rolle ob ABE oder nicht, der Fahrer ist dran so oder so.
Und wegen der Lautstärke gilt das was in den Papieren steht, ich glaube +- 5% als Toleranzwerte.
Wenn die Rennleitung es also wissen will, kannst noch so viele ABEs und EG-Nummern nachweisen, wenns zu laut ist, haftet der Fahrer und leider nicht der Hersteller.
Frei nach dem dem Motte: Laut ist out, ich scheiß drauf. Oder: legal, illegal, scheißegal :perfekt:
Schon geil ![]()
Aber jetzt fällt die lange Schwinge noch mehr ins Auge , die muss jetzt schwarz werden, sonst siehts aus wie eine Hillclimber ![]()
ZitatOriginal von Geissenpeter
wie hast Du denn die eater bearbeitet, tomtom? Von SR-Racing hat mir der Chef mal gesagt, dass das eher Leistung kostet, weil die Tröten auf den Betrieb mit eatern hin optimiert wurden
Hi, na so ein bischen die Löcher in den Eatern vergrößert, obs 1-2 PS mehr oder weniger sind iss mir ziemlich egal, da ich die volle Leistung im Strasseneinsatz sicher nie abfordere, glaub ich
Und noch eins, nie Akra-Mapp mit KAT fahren, dann iss der Kat gleich hin ![]()
Mit DB Eatern, die ein klein wenig bearbeitet wurden
Tach zusammen,
ich fahre die ABE Hattech mit Akra Mapping.
Und eines dazu: Sie läuft wesentlich ruhiger und auch agiler wie mit dem original Mapping, und nimmt noch besser Gas an sowie eine spürbare Mehrleistung. Der Verbrauch ist unverändert gegenüber dem original Mapping.
Und alleine aus diesen Gründen kann ich jedem, der eine andere Anlage vorausgesetzt ohne KAT fährt das Akra-Mapping nur empfehlen.
Also, alles nur Hokuspokus mit ruppiger und Mehrverbrauch, ich spreche aus Erfahrung und nicht hören und sagen wie andere hier.
Aber jeder wie er denkt ![]()
Hi Horst,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, doch es gibt einen Lösung, sogar eine sehr schöne meiner Meinug nach ![]()
MATTSCHWARZ, was sonst.
Das passt mit den anderen mattschwarzen Teilen perfekt überein
Und es ist gar kein Problem
Oder nimm einen ProTaper in schwarz, kostet auch nur 110,- statt 161,-, da gibts doch nichts zu überlegen ![]()
tach alter Exbuelltreiber, so sieht man sich wieder, was fährst Du denn jetzt?
@All,
ich denke für die Lenkungsdämpferumbau
gibt es bestimmt bald auch noch andere vor allem preiswertere Lösung von vielleicht LSL oder so.
Ich hätt sonen Ding schon gerne, aber nicht zu dem Preis, die ham doch wohl Lack gesoffen ![]()
Nene, die Töpfe sehen echt total zum
aus.
Aber was ich total geil finde ist der Lenkungsdämpfer :daumen hoch:, hat dafür auch schon jemand den Preis in Erfahrung bringen können :?: