Bilder des LeoVince Karbonauspuff mit querliegenden Töpfen

  • schglaub ich brauch die dinger.


    ein soundcheck wäre mal genital. :daumen hoch:


    @mkl


    dem sind ja die orginal dingens.sind die töpfe der r1 baugleich?

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • @ bigwelle


    R1 :?: baugleich :?:


    Kram, kram, irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass er sich die querliegenden Töpfe (für die R1) mitbestellt hat,
    kanns aber auf die Schnelle nicht finden...


    Soundcheck, erst im März! Habe derzeit wieder die Orginallanlage dran und die SD zur 7500km Wellness zum Händler gebracht.




    Schraubensicherung:


    Hab auf dem Bild leider eine Innensechskannt Schraube mit Sicherungsstift erwischt und einen Torx Schraubendreher für Sicherungsschrauben,
    net das Ihr denkt ich wär ein Knorzer...

  • @mkl


    irgendwo hab ich gelesen das die gleichen nummern haben.
    schätze mal das die abe nummern gemeint sind.
    mit baugleich mein ich vom aufbau her.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Aaaah da isser wieder der Wolferman! Du wirst noch'n Paar los! :lautlach:
    Nee jetzt mal im Ernst: die Bilder auf "deiner" Seite gefallen mir bis Dato am besten! :daumen hoch:


    Mein Firebladetreibender Freund, mit dem ich jedes Jahr an mehreren WE die Vogesen unsicher gemacht habe, sagte mir beim betrachten eben dieser Bilder, daß er sich in Zukunft nicht mehr trauen würde, mit mir auf "Tour" zu gehen... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wolfermann


    jo das hört sich gut an.weisst du ob der zimo auf der messe in münchen dabei ist?
    vielleicht kann man ja noch nen messepreis raushandeln.


    Marq


    wegen der lautstärke oder weil seine bläd gegen die duke voll optisch abstinkt. :lautlach:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • @GroßeWave: He he he wegen ersteres denk' ich nicht, an der Blääd is' 'ne vier-in-keins von Devil dran! :grins:
    Na ja, und er hat wenigstens 'nen SBK-Umbau dran...
    Zu etwas anderem taugt 'nen Supersportler in den Vogesen meiner Ansicht nach eh nicht! :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Zitat

    Original von bigwelle
    Wolfermann
    jo das hört sich gut an.weisst du ob der zimo auf der messe in münchen dabei ist?
    vielleicht kann man ja noch nen messepreis raushandeln.

    Kann ich Dir leider nicht sagen. Hatte zu Zimo bisher nur einmal Kontakt und das war bei der Bestellung.

  • gibt es dieses kurze heck auch für die supermotos?????

  • Zitat

    Wolfermann
    wie ist den das hier entstanden mit den töpfen?


    Habe mich für alle möglichen Nachrüstanlagen interessiert und bin wegen des interessanten Preises auf die Leos gekommen.
    Nachdem mir die Hochkantgeschichte nicht gefallen hat und ich durch diverses Bildmaterial im Leo-Katalog auf die auch quer liegenden Töpfe für andere Motorräder gestoßen bin, forderte ich die Explosionszeichnung an und startete eine Anfrage an diverse Händler. Zuerst kam von allen die Absage, bis ich darauf gedrängt habe, die ABE-Nummern der verschiedenen Endtopfformen zu vergleichen. Zimo war der einzige, der sich meiner Bitte angenommen hat. Wie es zu erwarten war, tragen die meisten Töpfe die gleichen Prüfnummern...
    :grins:

  • na das find ich mal toll.
    unversaltöpfe für alle modelle.
    diese lösung gefällt mir jetzt am besten.
    werde aber mal abwarten was termi auf die beine stellt.
    wenn man die optik schon wüsste könnte man sich jetzt schon entscheiden.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Zitat

    Original von bigwelle
    ...werde aber mal abwarten was termi auf die beine stellt.
    wenn man die optik schon wüsste könnte man sich jetzt schon entscheiden....


    Übe dich in Geduld, mein Sohn. :amen:
    Kommt Zeit - kommt Rat - äh Termignonis :lol:

  • wie siehts jetzt mal mit bildern von weiter weg aus, hast du die sd noch immer nicht vom händler geholt?


    hab mir auf der bike- messe die termis an ner yamaha angesehen und kann mir vorstellen dass die dinger in diesem design echt gut
    an der sd aussehen :daumen hoch:

  • da fällt mir aber nooch der preis der termis ein. :sehe sterne:
    die lassen sich ihren nahmen aber auch ganz gut zahlen.
    wat kosten die dinger eigentlich für die yamsel?


    man würde da wahrscheinlich goldene leos kriegen. :lol:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

    Einmal editiert, zuletzt von bigwelle ()

  • bengel: Stimmt... Ich hatte halt die SD mit den Akras probegefahren...
    Da wollt'ich nix anderes mehr :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)