Beiträge von millo

    gesundes neues euch allen,
    ich habe mir das teil im dezember bei ebay für 147,70 € (mit versandkosten) bestellt. versand ging rasend schnell. passform ist ok. die äußere carbonschicht ist fehlerfrei. im lack sind minimale, kleinere einschlüsse und unebenheiten. sieht man aus einem Meter Abstand aber nicht. bin zufrieden.


    gruss millo

    mit der legos habe ich mich nicht beschäftigt. habe mir die autowatch 500 bestellt. bei der ist die sirene integriert. müßte diese woche noch kommen.

    gott aller motorräder und motorradfahrer, führe mich zurück auf den rechten weg, vergib mir meine uneinsichtigkeit, nimm mir meine blindheit und mach, dass mich alle wieder lieb haben! :knie nieder: :amen:

    welche stecker sind denn eigentlich für die alarmanlage vorgesehen? wenn man eine typfremde alarmanlage einbauen will, wo bekommt man die stecker her, damit es eine saubere verbindung mit dem original-kabelbaum gibt?

    Zitat

    Original von maxiajh
    millo kannst du bitte noch mal 2 fotos machen mit sitzbank und so??? Danke
    und schau mal das Bild von dir an, an den rot markierten stellen, meine schelle hat nur ein loch, deine einen langen schlitz mit dem du bestimmen kannst ob hoch oder runter, bei dr ist es ganz nach oben, den überstand musstest du sogar leicht biegen!, also hier schon mal fast 2 cm unterschied!


    ich kann es nur noch einmal betonen, du bist im falschen loch! :lol: die halterung muß eine etage höher. das gummi und die hülse bleiben wo sie sind. da gehört der "stift" rein. die aluhülsen müssen in das darüber liegende rohr!

    Zitat

    Original von maxiajh
    meine Bilder kommen auch nachher! Sitzen aber viel tiefer!
    millo, wenn ichs richtig verstehe und sehe, hast du von den Schellen die Löcher versetzt um direkt an die Hintere halterung zu kommen, oder?


    So wie ich es grad hab, passt der hattech Halter auch nicht mehr, kein Platzt für Blinker! Und Nummernschild hängt SEHR tief!


    @maxiajh: ich habe nichts versetzt. die halterungen gehören dorthin! wo sind die denn bei dir befestigt? das sieht seltsam aus, deswegen hängen die auch so tief.


    ps: sehe gerade auf deinem Foto, daß du die mitgelieferte halterung falsch angebaut hast. du mußt aus dem oberen rohr des hecks die kunststoffkappe entfernen. da wird der leo-halter mit den verschiebbaren alu-hülsen befestigt. in dem unteren rohr sitzt der stift des leohalters in der originalaufnahme. deswegen sitz das alles so tief. dann gibt es auch keine probleme mit deinem kennzeichenhalter. also nochmal von vorn! :lol:

    Hier nun die gewünschten Fotos:
    Wie bereits beschrieben, mußte ich die Langlöcher der Halteschellen erweitern, um die Endtöpfe maximal nach oben zu bekommen. Das Überstehende habe ich dann umgebörtelt, damit die Seitenverkleidung wieder richtig aufliegt. Davon ist dann aber nichts mehr zu sehen.

    Auf dem nächsten Foto sieht man, daß der linke Topf etwas weiter absteht. Läßt sich leider nicht so einfach beseitigen.

    Zitat

    Original von maxiajh
    aber aufs erste zufrienden? Und wie weit stehn sie hinten noch ab! Und die Probleme die du hattest konntest du aber beseitigen oder? Es passt doch, und bläst nix falsch ab, oder????? das wäre blöd! Was meinst du mit sind nicht dafür gemacht?
    Hab meine schon bestelllttttt!


    Ich bin damit zufrieden! Die kleinen Bastelarbeiten nehme ich bei dem Preis gern in Kauf. Hab mir die Anlage auch beim Zimo über Ebay geholt. http://cgi.ebay.de/LeoVince-Auspuff-KTM-990-Superduke-Endtoepfe-quer_W0QQitemZ8046787420QQcategoryZ49775QQrdZ1QQcmdZViewItem Die Leute da sind top. Ich wollte keine Panik verbreiten. Die Investition lohnt sich. Werd nacher mal ein paar Fotos reinstellen.

    Hallo, habe jetzt auch meine querliegenden Carbon-Trompeten bekommen und montiert. Da das Y-Rohr und und Verbindungsrohre nicht für die Querlage konzipiert sind, gibt es kleine Platzprobleme und der linke Topf steht etwas weiter vom Heck ab, als der rechte. Die Langlöcher der Halteschellen mußte ich vergrößern (verlängern), um die Töfe maximal nach oben zu bekommen. Die Qualität des Carbons ist gut, bis auf kleine Fehler im Carbon-Muster(keine Beschädigung,nur ein optischer Mangel). Die Edelstahlteile sind sehr sauber verarbeitet. Hab leider keine Fotos während des Umbaus gemacht.