Bilder des LeoVince Karbonauspuff mit querliegenden Töpfen

  • Zitat

    Original von maxiajh
    guten, also meiner meinung nach ist das Verhältniss Preis Leistung bei den leos carbon quer am besten!
    Noch ne Frage: die Sind ohne Kat, richtig? Endtöppe plus y rohr! Wie ist das dann ohne Kat, eintragungspflichtig und erhöhte Steuer?
    Danke!


    die sind ohne KAT, Endtöpfe+Y Rohr+ Befestigung. Nicht eintragungspflicktig, da EG ABE .. machst Aufkleber neben Typenschild der SD (oder auch nicht) ABE immer mitnehmen (oder auch nicht) keine Probleme. :grins:
    aber geiler SOUND :knie nieder:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    aber wahrscheinlich nicht so heiß wie der original Topf


    Originaltopf= Spiegeleier Braten
    LEO mit dB eater etwas mehr als Handwarm nach ca. paar min Motor abstellen

  • Na Geil,
    jetzt hab ich mein Mopped 1 Woche. Und was macht ihr ? Verwirrt mich total.
    Naja, da muss ich jetzt durch.


    Also, was den nun dran schrauben?


    Die quer liegenden Leo`s find ich ja echt ganz nett. Was hat den der ganze Spaß gekostet ? Und gibts die Dinger jetzt so zu kaufen, oder muss man doch noch die Endstücke irgendwie umbauen ?
    Sorry, dass ich soviel Fragen stelle, aber wie gesagt:" Ich bin ein NEUER!"


    Martino

  • Ja vielen Dank !


    Freue mich über die nette Begrüssung hier im Forum. Ich hoffe in Zukunft noch einiges mitnehmen, aber auch beitragen zu können.


    Also, dass sind bis jetzt wirklich die schönsten Zubehör-Töpfe fürs Mopped. Vor allen finde ich das Carbon passt sehr gut
    zum Charakter der SD. Ich finde bei so viel Plastik und Carbon passen z.B. polierte Töpfe nicht so gut.


    Was ist den da für ein Nummernschildhalter dran. Ich muss mal gucken, was ich da für einen drauf habe. Sonst kriege
    ich nachher Platzprobleme (Mein Händler hat mir bereits das Heck gekürzt und Kellermänner drangeschraubt).


    Zuerst wollte ich auch die Akras dran schrauben. Finde aber die Dinger sind brutal laut. Und ohne EG/ABE wollte ich eigentlich nichts mehr machen. Dazu noch der Preis ! Wenn Akrapovic mal was mit ABE macht, dann kosten die Töpfe wahrscheinlich locker über
    1000,-Euronen. Und auf 2 PS oder 500 Gramm kommts jetzt echt nicht mehr an.


    Naja, mal noch ein bisschen weiter schauen und die leo`s in die engere Wahl nehmen.


    Also nochmal Danke,


    Martino

  • Hallo, habe jetzt auch meine querliegenden Carbon-Trompeten bekommen und montiert. Da das Y-Rohr und und Verbindungsrohre nicht für die Querlage konzipiert sind, gibt es kleine Platzprobleme und der linke Topf steht etwas weiter vom Heck ab, als der rechte. Die Langlöcher der Halteschellen mußte ich vergrößern (verlängern), um die Töfe maximal nach oben zu bekommen. Die Qualität des Carbons ist gut, bis auf kleine Fehler im Carbon-Muster(keine Beschädigung,nur ein optischer Mangel). Die Edelstahlteile sind sehr sauber verarbeitet. Hab leider keine Fotos während des Umbaus gemacht.

  • aber aufs erste zufrienden? Und wie weit stehn sie hinten noch ab! Und die Probleme die du hattest konntest du aber beseitigen oder? Es passt doch, und bläst nix falsch ab, oder????? das wäre blöd! Was meinst du mit sind nicht dafür gemacht?
    Hab meine schon bestelllttttt!

  • Zitat

    Original von maxiajh
    aber aufs erste zufrienden? Und wie weit stehn sie hinten noch ab! Und die Probleme die du hattest konntest du aber beseitigen oder? Es passt doch, und bläst nix falsch ab, oder????? das wäre blöd! Was meinst du mit sind nicht dafür gemacht?
    Hab meine schon bestelllttttt!


    millo
    Würde mich auch Intressieren!! Meine sind auch schon bestellt.
    Hatte sie am Sa. in der Hand... da kam der :staun: die Endkapen sind als hochstehende gedacht...:kotz: also nix mit Quereinbau :weinen: habe sie meinem Händler sofort wieder zurückgegeben!!
    Er klärt jetzt ab ob dies überhaupt in der CH lieferbar ist....
    :kapier ich nicht:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von maxiajh
    der Ktm Händler will sie auch nicht bestellen! Schau mal bei http://www.Zimo-motorrad.de! Da kannst du sie selber bestellen, ahlst halt das porto! Aber sie sind hier am Günstigstens!


    Ciao maxiajh,
    hast du deine auch da bestellt??
    sind schon einiges günstiger als in der CH!
    Bei uns Listenpreis: 1450.-CHF das sind ungefähr - 920 Euro :kacke: :kacke:
    Ich bekomme sie von meinem Händler für Netto 1150.-CHF mach ca. 730 Euro.
    Aber ob diese auch Querliegend liferbar sind.. :?: :?: Ich ziehe das sicherlich in Betrachtung!
    Besten Dank!! :perfekt:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • neo, schau mal nach, ich hab meine dort bestellt! Bekomme sie hoffentlich morgen! Das Wetter hier ist top, die Strasse ruft nach meiner SD mit Leovince Rohren! Also bei dem Preisunterschied würde ich sie lieber bei Zimo bestellen! Der KTM händler hier hatte mit dem Deutschland Importeur gesprochen, der konnte sie auch nicht günstiger besorgen!

  • Hej danke!:perfekt:
    Werde die bei meinem Händler abbestellen. Mit der gesparten Kohle kann ich etwas anderes an
    meiner Perle machen... mal schauen :grins:
    Wie lange hast du gewartet von der Bestellung bis jetzt??


    PS: Bei uns scheint die Sonne ... aber :kacke:-6° :sehe sterne:
    der Schnee geht auch langsam zu neige..

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • hier scheint die sonne, 0 grad, werd jetzt meine sd nehmen und in die stadt düsen! Fahrspaß und kein Parkplatz Problem!
    Die Lieferzeit innerhalb Deutschland sind 24 Stunden, heisst heute raus, morgen kommen sie! In die schweiz weiss ich nicht, vielleicht 3 tage????

  • Brrrrr..... da würd ich mir den :arsch: abfrieren!! :achtung ironie:
    Ist kein Problem!! Habe eine Dutsche Lieferadresse.
    Besten dank nochmals!! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von maxiajh
    aber aufs erste zufrienden? Und wie weit stehn sie hinten noch ab! Und die Probleme die du hattest konntest du aber beseitigen oder? Es passt doch, und bläst nix falsch ab, oder????? das wäre blöd! Was meinst du mit sind nicht dafür gemacht?
    Hab meine schon bestelllttttt!


    Ich bin damit zufrieden! Die kleinen Bastelarbeiten nehme ich bei dem Preis gern in Kauf. Hab mir die Anlage auch beim Zimo über Ebay geholt. http://cgi.ebay.de/LeoVince-Auspuff-KTM-990-Superduke-Endtoepfe-quer_W0QQitemZ8046787420QQcategoryZ49775QQrdZ1QQcmdZViewItem Die Leute da sind top. Ich wollte keine Panik verbreiten. Die Investition lohnt sich. Werd nacher mal ein paar Fotos reinstellen.