Beiträge von CrazyBoy98

    Zitat

    Quatsch. "So ein Motorrad nie gebraucht kaufen" kann man über jedes zweite Modell sagen, wenn man so denkt.


    Sorry, aber die smc kann man ja fast nur zum Heizen verwenden. Genau dafür ist sie gebaut.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Bei einem Motorrad wie der smc würde ich vom gebraucht Kauf eher abraten. Man weiß nie wer sie davor gefahren ist und solche Motorräder werden gerne von jüngeren "heizern" gefahren. Ein Kumpel von mir hat auch ne smc der reißt die im Kaltstart in die wheelies und geht bis ans Drehzahllimit. Da weiß man nie wielange der Motor noch mit macht. Deshalb lieber bischen mehr Geld hinlegen und eine mit nur 1nem Vorbesitzer nehmen, mit ihm reden da merkt man meist schnell wie dieser gefahren ist.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Wie alt ist die Batterie den? Nach paar Jahren können die kaputt gehen. Falls du ein Batterie Ladegerät hast lade sie mal. Wenn nicht geh zum Händler der kann sie anschließen und schauen, ob sie kaputt ist.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Neulich ist meine Duke mitten beim Fahren ausgegangen und die fI Lampe hat geleuchtet. Nachdem ich die Zündung aus und wieder an gemacht habe ging sie problemlos wieder an. Der Händler meinte er kann nichts auslesen, wenn der Fehler nicht mehr angezeigt wird und ich solle es ignorieren solange es einmalig bleibt. Bei der letzten Fahrt (~1-2 Wochen nach dem vorfall) hatte ich das Gefühl, dass sie weniger Leistung hat. Mein Kumpel meinte es liegt daran dass es so warm ist. Ich wollte jetzt mal Fragen ob jemand ne Ahnung hat was das sein könnte oder sowas sogar auch schonmal hatte.

    Moin zusammen, ich überlege mit zur Zeit, den gpr Furore für meine Duke zu kaufen. Mir geht es hauptsächlich um den Sound ( zu laut gibt es meiner Meinung nach nicht ;) ). Ich möchte allerdings wenn möglich keine Leistung verlieren. Könnt ihr mir den gpr empfehlen? Oder lohnt sich ein Slip on auch? Ich will nicht so viel Geld ausgeben, die 500 für den gpr sind ca das maximum ( akra ist also nicht drin :D )
    Danke schonmal


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk