Ktm Duke 690 verliert Leistung

• Hallo zusammen,

Neulich ist meine Duke mitten beim Fahren ausgegangen und die fI Lampe hat geleuchtet. Nachdem ich die Zündung aus und wieder an gemacht habe ging sie problemlos wieder an. Der Händler meinte er kann nichts auslesen, wenn der Fehler nicht mehr angezeigt wird und ich solle es ignorieren solange es einmalig bleibt. Bei der letzten Fahrt (~1-2 Wochen nach dem vorfall) hatte ich das Gefühl, dass sie weniger Leistung hat. Mein Kumpel meinte es liegt daran dass es so warm ist. Ich wollte jetzt mal Fragen ob jemand ne Ahnung hat was das sein könnte oder sowas sogar auch schonmal hatte.

Ist das Knie am Boden, wird man dich loben :driften:

• Moin,

am besten filmst du den Fehlercode und stellst Ihn hier rein. So kann mann dann sagen was mit deiner Maschine los was/ist.

Gruß

On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

• Hmmm
    Was haltet ihr von der Wetter Theorie? Denkt ihr das kann man in der Leistung spüren?
    Eine andere Vermutung von mir ist, dass ich mich einfach daran gewöhnt habe (fahre erst seit 2 Monaten ne große)

• Mir wird leider kein Code ausgegeben

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Moin mit dem Fehlercode meine ich die Blinkreihenfolge der FI Lampe ;-)
    Bei meinem damaligen Fehler musste ich auch auf den zweiten warten :s

Aber solange der nicht auftaucht ---> fahren :Daumen hoch:

On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

• Die hat bei mir dauerhaft geleuchtet. Nur bis ich die Zündung aus und an gemacht hab dann war sie aus

• Wenn deine Duke 690 ausm 2013er oder neuer ist, sind die Massepunkte am Rahmen besser, jedoch schau dir alle Stellen auf Wackelkontakt an. Ebenso prüfe die Batterieanschlüsse, ggf im jetzigen Zustand bei aktiver Zündung mal dran rütteln. Vielleicht isses nur ein Kabelbruch oder eine lockere Verbindung, die tauchen nämli meist nicht als Fehler mit Blinkzeichen auf.

KTM-Haltbarkeitstestfahrer

Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

• Okay probier ich mal