Beiträge von duschmann

    Hallo
    und das wird wirklich mein letzter Post zu dem Thema. Ich habe einige Autos und Motorräder. Bin in einigen Foren als Mitleser oder aktiv unterwegs.... Natürlich gibt es viel Schrott zu lesen.. Aber auch sehr viel hilfreiches. Darum bewege ich mich in Foren wie diesem. Um Erfahrungen zu sammeln und Probleme zu besprechen. Hinweise wie. ..... damit musst Du leben ...oder kauf Dir doch eine BMW bringen keinen weiter. Ich war nicht mal der Themenstarter. ...sondern nur derjenige der ähnliche Geräusche hatte.
    Mir ist echt egal was Du für Erfahrungen hattest. Da musst Du selber gegen angehen.
    Ich erhoffe mir hier Informationen und Hilfe.Nochmals vielen Dank an die Hinweisgeber aus diesem Threat.
    Schönes Wochenende
    LG Martin

    @Maba...Wer hat sich aufgeregt. ..außer Dir??? Wir haben vernünftige Fragen gestellt und auch vernünftige Antworten bekommen.Ich fahre übrigends Jaguar und Chrysler , auch eher Exoten, und wenn ich einen LOTUS hätte ,würde ich bei mir unbekannten Geräuschen auch im Forum oder beim Händler recherchieren.
    Das ist die erste Frage die ich hier im Forum gestellt habe, ich bitte also um Entschuldigung, falls ich mich zu sehr aufrege.
    LG Martin

    Hallo
    Kettenöler CLS ist dran...Kettenspannug lt. Handbuch i.O. SLS Geräusche und Anlasser werde ich prüfen lassen.
    Vielen Dank für den Hinweis auf das E Motorrad von KTM und auf die BMW...hilft mir wirklich weiter, bei meinem sensiblen Gemüt.
    Schraube übrigens seit 35 Jahren selbst und freue mich immer , wenn ich was lernen kann.
    LG Martin

    Hallo


    ist ja meine erste KTM...aber soviele Geräusche hat noch keines meiner Motorrädet gemacht. Der Motor ploppt...die Kette knallt ...die Gabel klackt....und der Anlasser schlägt....Bin vorher zig HONDAS ,, BMW...und zum Schluss Aprilia gefahren...alle wirklich super zurückhaltend. ...Bei einem Adventure Mopped muss mann das vielleicht tollerieren...aber dem Händler werde ich meine Eindrücke mitteilen...falls doch mal was kaputt geht. Amsonsten ist die KTM ein Quell der Freude....Kein wackeln...recht parsam und super potent. Motor, Getriebe, Komfort .....alles Tip Top...und an die Geräuschkulisse gewöhne ich mich schon.
    LG Martin

    Hallo
    meine 1290 schmatzt und ploppt auch wenn ich kurze Gasstöße im Stand gebe und zwar kommt das Geräusch aus dem rechten Ansaugluft Rüssel
    .Hört sich dämlich an. Im kalten Zustand macht sie das nicht. Mopped ist ganz neu ...1000 Insp. gemacht jetzt 1400 km.Was kann das sein??
    Werde nächste Woche wieder zum Händler fahren...aber vielle7cht hat ja jemand eine Idee