Sauber ..... mit der TunerPro Software (incl. Reader und Writer) hab ich schon die ECU meiner Guzzi bearbeitet, funktioniert hervorragend allerdings muß man wegen der Binärzahlen (das ist was anderes als +/- % Einspritzzeit) erst ein bischen Gefühl entwickeln ..... wenn ich soweit dreh .... aha ... passiert das ;-)
Aber nach etwas einarbeitung läßt sich damit hervorragend Arbeiten UND man hat eine VÖLLIG frei programmierbare ECU!!!!!!!!!!
Sämtliche Funktionen die vorhanden SIND, kann man sofern der Rest auch da ist (QS usw.) natürlich auch ein.- ausschalten bzw. verändern, ich könnte bei der Guzzi sogar die Traktionskontrolle bearbeiten, bei einen 105PS Motorrad ist die aber OFF ;-)
Bei der Leistung der SD würde ich da aber DRINGEND empfehlen die Finger von zu lassen!!
Nachteil(e):
- verglichen zu einen PCV oder RapidBike(RB) SEHR Langsam
- durch die feineren Drosselklappensprünge (TP) SEHR AUFWENDIG ab zu stimmen
- mal schnell was ändern - ist nicht, das ist eine ganz andere Hausnummer wie PCV oder RB!!!
- die Guzzi Software gibt's für LAU ......... auch wenn ich dafür gerne einen "niedrigen" Dreistelligen Betrag freiwillig zahlen würde ..... der hier genannte Preis ist "heavy", wird aber den Grund haben der hier schon genannt wurde!! Kaufen wir halt einmal und dann paßt es für alle ........ naja wer meint!
Ähm Sascha, muß ich den Saukarrn jetzt zum dritten mal kompl. abstimmen .....