Hab heute meine Koffer mal dran gehabt. Hält, aber am Halteblech an der Fußraste ist der Haken des Koffers irgendwie nicht richtig in der Buchse. Bei beiden Seiten. Ist das nur bei mir so, oder gehört das so? Viel ausgleichen kann man da nicht...oder?IMG20240112144348.jpg
Hi, vielleicht bringt es dir noch was 7 Monate später.
Das Ganze war bei mir auf der linken Seite auch ganz schlimm, ich hab es etwas besser hinbekommen.
Wichtig ist ja nur, dass die Tasche nicht seitlich raus rutschen kann.
Innen in der Tasche hast du einen schwarzen reißverschluss für die Kunststoffeinlage. Den machst du ganz auf, ebenso wie die Klettverschlüsse am "Scharnier", dann kannst du das Innere der Tasche nach unten weg klappen.
Dann solltest du ganz viele Linsenkopfschrauben mit Innensechskant sehen.
Ich habe alle aufgemacht und mir den Koffer in die richtige Position gedrückt, während ich sie wieder angezogen habe.
Wie gesagt habe ich damit einige mm rausholen können, ganz so perfekt wie auf der rechten Seite passt es leider noch immer nicht, aber Funktion ist gegeben.
Aktuell warte ich noch darauf, dass mir ein Bekannter Abstandbuchsen für meinen Kennzeichenhalter dreht, weil ich circa 35mm weiter nach hinten muss mit der kombination originale Blinker + MG Biketec Heck.
Bilder folgen.