Hab hier Mal was gefunden:
https://ctc-bikeparts.de/SCORP…puff-KTM-DUKE-790-ab-2018
Auf der gleichen Seite gibt es auch die Carbon Variante
Hab hier Mal was gefunden:
https://ctc-bikeparts.de/SCORP…puff-KTM-DUKE-790-ab-2018
Auf der gleichen Seite gibt es auch die Carbon Variante
Wie ist der Sound vom ersten Eindruck her? Deutlich besser? Leiser
b1ubb entschuldige, hätte ich mir denken können :D
Findet ihr den Preis der powerparts Hebel denn gerechtfertigt? Beide zusammen kosten (ohne Rabatt) gute 300€, da finde ich die Freiheit die man beim Zusammenstellen der Raximo hebel hat schon wesentlich angenehmer, und zusätzlich kosten sie weniger als die Hälfte.
Weiß man eigentlich welche Marke die KTM Powerparts sind?
Unterschiedlich. die spiegel aus dem Powerparts Programm sind z.B. Highsider, die Blinker sind Rizoma. Die "klauen" sich ihr zeug überall zusammen.
@Monzta, wo hast du denn den coolen KTM schluesselanhaenger aus dem Video her?
Habe heute Mal mit meinem Händler geredet wegen den Schlieren auf meinem Tank: Lösung gibt es noch keine (wird halt ausgetauscht, sonst kack ich ihm auf den Tresen), aber er sagt das kommt, wenn das motorrad mit der Transportsicherung (Luftpolster etc.) Zu lange in der Sonne steht.
Habe meine raximo auch vor einigen Tagen angebaut. Kann die echt nur empfehlen, nur Leute mit kleinen Händen sollten aufpassen wie bereits erwähnt
In dem Video von "achimduke" zur Launch Control sieht man, dass die Drehzahl auch bei gezogener Kupplung beschränkt ist. Zusätzlich leuchtet die TC wenn man einkuppeln kann
Jetz eventuell noch orange eluxierte Linsenkopfschrauben um einen Akzent zu setzen
Bei dem BSO sind die 3in1 Blinker enthalten, deshalb kostet er so "viel".
Würde den gerne Mal in echt sehen, denke aber, dass die Rückleuchte bzw. Das Bremslicht zu schlecht erkennbar ist.
Falls jemand ein Bild sucht, wie es an einer schwarzen Duke aussieht, hab es heute mit Auspufflack gemacht
Hallo, ich würde gerne meinen schaltblitz anständig einstellen. Jetz ist es ja (habe ich das Gefühl) nicht direkt zu Beginn des roten Bereichs, sondern etwas dahinter, dass der Begrenzer eingreift. Ich würde das blinken gerne ca. 500-1000 Umdrehungen vorher aktivieren, und das Leuchten nochmal 500 Umdrehungen früher. Weiss jemand bei welcher Drehzahl genau der Begrenzer eingreift?
Ich hab meinen Mechaniker extra darauf hingewiesen dass es ein Update gibt, was er dann extra nochmal überprüft hat. Es wurde etwas aktualisiert, das war auch erfolgreich, jedoch ist die Version bei mir noch immer 00.20
Wollte vorhin Mal die Launch Control testen, habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Die Launch Control ist aktiv, es zeigt mir 3 Starts an, aber im stand dreht er über die 6500 drüber.
218,11€, leihmotorrad (Duke 390) war umsonst
Da hat mir bis jetzt auch jeder was anderes gesagt. Mein er Meinung nach ist da von anfang an das neue 10w50 drin. Ich bin anfangs mit street, ab 600km ca. Dann mit Sport eingefahren. Bei 850km hab ich dann die 1000 unter Volllast voll gemacht (also hab sie fast komplett ausdrehen lassen in jedem Gang für eine Tour).
Wie lange warst du bitte im Urlaub? 4 Monate?
Habe die normalen highsider Victory (ohne EVO) da ein Arbeitskollege günstig welche abzugeben hatte, da unterscheidet sich die Befestigung weil das Lenkerendgewicht separat ist.
Och Mensch, die Werkstatt kannte ich ja noch gar nicht. Danke für den Tipp! Da fahr ich das nächste Mal hin.
War gestern in der fränkischen unterwegs, ab und zu auch etwas schneller als 120, und hab gar nichts gemerkt. Klar vibrieren sie ein bisschen, aber erkennen tut man alles was man braucht. Bin vielleicht etwas verwöhnt jetzt, da man die originalen Spiegel meiner 690 ab ca. 80 kmh schon gar nicht mehr benutzen brauchte, aber ich find die highsider top.
Ich glaube, meine wurde nicht sauber gemacht bevor ich sie bekommen hab. Staub etc. War alles noch drauf. Es sieht auch nicht so aus als ob es durch einen Lappen oder so verursacht wurde, also es sind keine geschwungenen Linien oder so. Ich hoffe ich kriege später ein Bild hin.