Fährst du oft Wheelies?
Beiträge von Bomber
-
-
Absolut geiles Teil 
Gruß Andi
-
-

so mit den hattechs
-
die mutter wird doch gesichert!
ich bin 20.000 km ohne loctite gefahren, hat auch gehalten
gruß andi
-
@ktmrabbit
Ich hatte den Kettenöler montiert und muss sagen das es nix besseres gibt
Du hast einfach immer eine optimal geschmierte Kette!Gruß Andi
-
mach doch einfach vorne 16 und hinten 45.
hatte ich bei der 950er auch und war optimal
und nach nem unfall oder sonstiges guckt bestimmt keiner auf die zähne!gruß andi
-
@ arno
So sieht für mich die PERFEKTE SM-R aus

Gruß Andi
-
Ich hatte beides

-
Hallo Philipp,
du hast auf jeden Fall einen guten Geschmack in Sachen Motorrad!

Aber ne 950 SM mit 34 PS ist zum
! Ich musste mal ne Gedrosselte als Ersatzfahrzeug nehmen
Ich würde dafür kein Geld ausgeben! Wenn du sie unbedingt haben willst, warte noch 2 Jahre und fahr sie offen!Ich finde es eh nicht OK wenn so Sachen über jemand anderes finanziert werden und man noch gar kein richtiges Einkommen hat!(meine Meinung)
Ich würde einfach noch 2 Jahre irgendein billigen Schrubber fahren (wie ich ne uralte dr 650), das Geld in den 2 Jahren sparen und dann das
Möp BAR bezahlen und es ist deins
Brauchste dir dann schonma keine Gedanken mehr über die Finanzierung machen! 
Gruss Andi
-
Den dürftest Du mit deinen 21 aber nicht mehr kennen.

Ne aber Isle of Men is trotzdem das geilste

-
nee BERG, jawohl geiles teil

die einzig richtige einzylinder supermoto dies noch zukaufen gibt. denn was KTM mit der 690supermoto da gebaut hat ist
.DANKE! Mal einer der's erkannt hat!
japsenschrecker... du bist mein Held

(nicht das Einer denkt das ich schwul bin
) -
Hab mich jetzt auch mal entschlossen was anderes zu kaufen

-
Alles anzeigen
Zitat von »nieber_gall«
Nimm die 2007er, da sind die Kinderkrankheiten weitestgehend behoben
Die da wären?
MfG
JürgenZum Beispiel der Scheiss mit dem Anlasser und derFussdichtung die wohl bei ziemlich vielen den Geist aufgibt!
Das dir das bei nem anderen Baujahr genauso passieren kann ist schon klar aber da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß!
Was sich KTM da anfänglich erlaubt hat bei dem Preis ist eigentlich eine Frechheit und darf nich passieren! Vorallem dann noch 6 Wochen Lieferzeit für Ersatzteile
Gruss Andi
-
Nimm die 2007er, da sind die Kinderkrankheiten weitestgehend behoben

Gruss Andi
-
Hab jetzt 6000km auf der Uhr... wollte noch bis zur 7500er Inspektion warten.. sind ja nur noch 4 Wochen...

Das würde ich nicht machen. Bei mir war's am Anfang auch nicht so schlimm und dann hat sich das vom einen auf den anderen Tag schnell geändert und ich konnte garnicht mehr anlassen! Bei manchen Baureihen der 950 SM ist irgend ein Teil im Anlasser falsch konstruiert und deshalb springt da der Drehmomentbegrenzer rein. Ich musste allerdings 8
Wochen auf das neue Teil warten 
Gruss Andi
-
Ich hab meinen jetzt 3 Jahre und hab ihn noch nie eingefettet, nur abgewaschen....sieht aus wie neu

-
Das Spiegelding ist ja eigentlich mehr Show und auch nicht erlaubt, kann man von der

Bei uns in D ist es verboten aber in Ö ist es erlaubt

Gruss Andi
-
hallo andi.
wir sollten mal zusammen fahren!

gruß, chris.
Dein Angebot würde ich echt gerne annehmen aber wie du auf meinem Avantar erkennen kannst steht da leider GEKLAUT
Erst wenn die Versicherung bezahlt hat gibts ein Neues. Sorry aber wenn's soweit ist komm ich gern drauf zurück.
Gruss Andi
-
Also ich find Bartlbee's Heck geil
je höher desto besser.
Vielleicht hätt ich das Schloss auf die Unterseite gemacht aber sonst echt TOP!Gruss Andi