Geh mal auf ktm-versand.de. Da kannst du die Daten von deiner KTM in den Ersatzteilfinder eingeben und so gut wie jedes Teil finden mit der Bezeichnung von KTM, Artikelnummer usw. Und wenn du die Artikelnummer auf der Hauptseite einfügst auch gleich den Preis
Beiträge von ollistrecker
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Bitte schön ! Und das Schwimmernadelventil ? Hast ein neues eingebaut von dem Holländer ?
Also ich fahr die Originalbedüsung. Bin aber mal gespannt ob jemand vom Forum da schon was anderes probiert hat. -
Hab an meiner 520er exc den Einrohrkrümmer der 450-er verbaut. Dann hast du wieder sämtliche Möglichkeiten von Endtöpfen. Dann hast du den komischen Kugelflansch der 520 er weg und hast den zylindrischen Anschluss der glaub ich 50mm Durchmesser hat. Den Krümmer bekommst gebraucht so ab 50-60 Euro. Brauchst aber auch den 450er Flansch am Zylinder dazu.
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Das ist doch aber nicht das Thema. Geht um Instandsetzung vom Kolben
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Die ISBN vom Buch:978-3-7688-5276-0
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Wenn sie über Winter stand wäre es vielleicht gar nicht schlecht den Vergaser zu reinigen. Wenn das Benzin im Vergaser trocknet bleibt so ne klebrige Pampe zurück die z.T. Die Düsen leicht verstopft. Könnte auch sowas sein. Wobei du sagtest das Sie vor dem Service normal lief. Aber auch das Überlaufen des Vergasers weist evtl. Darauf hin das mit dem Schwimmer was nicht stimmt. Wenn du ne Anleitung brauchst kann ich dir das Buch"Wartung und Reparatur KTM Sport-Enduros und Crossmaschinen 249 bis 566 ccm Viertakt" empfehlen. Solltest du Ersatzteile benötigen wie z.B. das Schwimmernadelventil oder sonstiges für den Vergaser dann geh auf die Seite "Frank MXParts" der kann dir auch bei Fragen evtl. helfen. Ich hab auch den Vergaser gefühlt 1000 mal zerlegt bis ich zum Schluß das Schwimmernadelventil und die Leerlaufdüse getauscht habe. Seither läuft die gute spitzenmäßig
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Am Luftfilter haste nix gemacht. Neu mit Luftfilteröl getränkt und nicht richtig ausgewunden ?
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Oder du setzt dich mal mit dem in Verbindung. Die überholen den Zylinder und besorgen dir auch den neuen Kolben.http://www.weber-metallmanufaktur.net/.
Hab da meine Kurbelwelle richten lassen ! War gut, schnell und günstig. -
Ja, hat Sie. Hab ne 520er EXC und da sind die beiden Kontrollleuchten zusätzlich im Cockpit zu dem Fahrradtacho. Bild hab ich grad leider nicht zur Hand.
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Hast du E10 getankt ? Da hatte ich auch gedacht das was mit dem Vergaser nicht stimmt. Lag aber komplett am falschen Sprit. Ansonsten hätte ich evtl. auf die Membrane der Beschleunigerpumpe getippt.
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Gibst mal ein Feedback wenn du den dran hast ? Hab auch noch den Radltacho dran und such ne Alternative dazu
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Hast die Hälften mittlerweile auseinander ?
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Dem schließe ich mich an. Mach den Vergaser nochmal richtig sauber. Schau das der Schwimmer in der richtigen Position ist und das die Düsen sauber sind. die Leerlaufdüse sollte ne 48-er sein und die Nadel in der 2. Kerbe von oben eingehängt.Die Gemischschraube ganz reindrehen und dann 1 1/2 Umdrehungen wieder raus. Das sind die Werte laut Handbuch. Wenn das alles gemacht hast sollte es nicht mehr am Vergaser liegen.
Viel Erfolg
Gruß Olli