Beiträge von MostHigh

    Kettenspannung.JPG

    Moin, ich bin mit dem was im Handbuch steht immer recht gut gefahren und das sieht auf dem Seitenständer deiner Beschreibung entsprechend aus. Zum vergleichen: Hab aufgerödelt mit Lederkombi und Rucksack 92kg und Fahrwerk ist auf Sportlich bzw. 90kg+ eingestellt

    Falls du öffters mal was selber schrauben möchtest:

    - Reparaturbuch

    - KTM Reparatur CD



    Weiß einer wo der Sicherungskasten bei diesem Model sitzt? :

    Bei meiner (950sm, bist ja in dem Teil des Forums gelandet :P) sind die Sicherungen unter der Sitzbank. ich geh mal davon aus bei deiner auch.

    Im Handbuch sollte das aber auf jeden Fall drinne stehen.


    Hoffe jetzt das da nur die Sicherungen draussen sind..?

    Normalerweise sollte da aber nichts rausfliegen wenn du bei LED's Anode (+) und Kathode (-) vertauschst. Was passieren kann ist der Defekt der LED wenn diese in Sperrichtung mit einem zu hohen Strom betrieben wird (Durchschlag).


    Und kann ich überhaupt einfach ohne weiteres die LED Rückleuchte dort anschließen wo davor eine Birne war?

    Rücklichter aus dem Zubehör sind meistens so aufgebaut das du Sie direkt anschließen kannst (außer evtl. so richtig billiger Chinaschrott?).


    Ich will mich da nicht drauf festnageln weil ich den Heckumbau vor 3 Jahren gemacht habe, aber meiner Meinung nach waren bei meiner 950er Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung alle einzeln über + angesteuert und sind dann alle in ein Massekabel gelaufen.

    Moin,

    ich bin gestern mit meiner "kleinen Inspektion" fertig geworden.

    Statt einen originalen Luftfilter hab ich aufgrund der Auswaschbarkeit einen K&N genommen. Hatte keine Hintergedanken was Leistung usw. angeht, da hab ich hier im Forum schon mehr als genug gelesen (anderer Luftfilterkastendeckel ist wohl das einzig wahre , allerdings meiner Meinung nach einfach zu teuer)


    Aaaaaaaaber, mein Motorrad läuft jetzt definitiv zu fett... träge, kein Knallen mehr, stinkt, usw.

    Vergasertechnisch hab ich nichts geändert... vom Vorbesitzer sind SommerDoors eingebaut und die Nadel auf 3. Kerbe von oben gesetzt und damit lief sie absolut Klasse. :weinen::weinen::weinen:

    Kann das wirklich sein??? :motzki:

    Moin alle zusammen.


    Hab folgendes Problem beim Befüllen meiner Kupplung:


    Ich konnte kein Öl zum KNZ reindrücken, Die Spritze ließ sich nicht betätigen und hat bei stärkerem drücken dann alles zum schlauch raus gepresst. Danach von oben mit Hebel Pumpen probiert, auch nichts. Das Öl bleibt auf dem gleichen Level und verlässt nicht den Ausgleichsbehälter.


    Da ich letzte Woche notgedrungen normales Hydrauliköl einfüllen musste, hab ich die Leitung heute mit Aceton durchgespült, kurz trocknen lassen und dann das Befüllen versucht.

    könnte es sein das ich durch das Aceton irgendwas am Geberzylinder Kaputt gemacht hab (oder einfach nur Pech das er halt genau jetzt den geist aufgegeben hat)? Der Nehmerzylinder (Sigutech) kann es nicht sein, der war beim Spülen abgebaut und hat nach dem Reinigen ohne Probleme Funktioniert (öl rein und mit der Hand betätigt). Der Kupplungshebel kam allerdings nach dem Betätigen (nach der Spülung) nur schwer in die Ausgangposition zurück. Nachdem ich Öl in den Ausgleichsbehälter gefüllt hab, ging der Hebel zwar wieder normal (ohne Widerstand) aber wie oben beschrieben bleibt das Öl auf gleichem Level.


    Eigentlich wollte ich den Geberzylinder abmachen und zum prüfen mitnehmen, habe aber den ?Kupplungsschalter? (schwarze Leitung/Kabel am Kupplungshebel) nicht abbekommen und hab aufgehört da ich langsam genervt war und nichts kaputt machen wollte. Ist der nur gesteckt oder wie bekomme ich den ab?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.