Beiträge von Lupoduc

    Hallo ! Gibt es irgendwelche Neuerungen betreffend der Halterung? Die gesamten Beiträge habe ich jetzt 3 mal durchgelesen aber ganz schlau bin ich wegen der Qualität dennoch nicht geworden.


    Ich kaufe morgen einen TT Rider 450 für meine SDR 2017 und würde nun die Kunststoffhalterung von shapeways bestellen... damit macht man jetzt eingentlich nix falsch oder ?? Die Schrauben extra kaufen und es passt ?


    Danke und lg

    Wie äußert sich das mit der defekten Benzinpumpe ? Gestern am Schluss der Ausfahrt im 3. Gang überholt, kurz keine Leistung, dann wieder Druck da. Nach 20 min der gleiche Ablauf nochmals ... ich glaub das wars oder ? Bei den angeblichen Lieferzeiten der Teile wäre die Saison beinahe beendet...... meine SDR 2017hat 3900 km drauf. Danke für Infos..

    Habe die Rizoma B-Pro Fußrasten für meine neue SDR 2017 inkl. der Adapter bestellt. Dummerweise aber die Adapter für die normalen Teile genommen - ich habe jedoch die PP Fußrastenanlage- jetzt brächte ich eigentlich einen Adapter nur für die Schraube - kann aber nichts finden, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben ?
    Danke :knie nieder: :wheelie:

    Sehe ich auch so.... sind zwar einige Kleinigkeiten die nicht passen, aber gesamt will ich derzeit dennoch mit keinem bike tauschen. Optik, Drehmoment, Sitzposition, kurven-ABS, Wendigkeit, quickshifter beim Runterschalten mit Sounduntermalung ein Traum usw. usw. usw. Dass Gesamtpaket passt !! :der Hammer:

    Was ist denn aus der Geschichte mit den Kombischaltern geworden ? Ich habe das auch, sieht aber schlimmer aus als auf dem Foto :traurig:

    Bei mir lösen sich auch die Tasten/Schalter auf..... gab da mal ein Foto hier aber kann es nicht mehr finden. Bei mir siehts auch sehr unschön aus :Daumen runter: Dachte vielleicht ists doch nur eine Folie, aber die zerbröseln ja fast - hat das Problem noch jemand ?

    Tankanzeige ist wirklich nervös aber ist halt so :denk: Was mich stört ist der Schlüssel- dieser wird oft nicht gleich erkannt. Letztens war das dann während der Fahrt mit Warnung, dass kein Schlüssel vorhanden ist :kacke:

    Ich bin nun 400km gefahren, QS geht ab dem ersten km.... gestern im warmen Zustand 2.3.4 rauf und runter getestet und geht super, war Anfang bei 1 auf 2 skeptisch weils einen ordentlich durchschüttelt..muss sich sicher erst alles einspielen

    Ich habe meine auch gestern übernommen. Gabelbrücke und Carbonabdeckung für Hinterrad noch nicht da. Vom Klang her bin sehr positiv überrascht, ging vom schlimmsten aus. Klingt aber ich nur mit akra Slip on schon sehr bassig. Trackpack habe ich am Display eigentlich nicht gefunden, wird ggf. nach 1000km freigeschaltet ? Schaltblitz kommt ja auch erst später.
    Gibts noch Tips zum Einfahren betreffend schaltautomat, Drehzahl usw. ? Allen viel Spaß bei den Übernahmen :peace:

    Haste auch was ins Fahrwerk investiert? Oder fährste deine ganzen PP Teile immer noch mit der Seriengabel ohne Vorspannungseinstellung durch die Gegend ? :tröst: wenn dann auch WP Competition

    Weitere Umbauten oder sinnvolle Änderungen kommen dazu wenn ich sie hab. Bei der Optik war das Anklicken recht einfach ........

    Auspuff, Heck, alles in Carbon, alle packages, Fußrasten, Sitz + Abdeckung, orangene Teilchen und dann ist man schon dort :alter schwede: Noch nachbestellen werde ich Carbon -Tankabdeckung, carbon - Auspuffabdeckung - kommt erst und gefällt mir s.gut :wheelie:

    Da bin ich deiner Meinung. 20k Euros fürs Moped is heftig. Da ich es wusste, ist das ok (zwangsweise).
    Hätts auch sein lassen können, aber naja...




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    24.200 Euronen inkl. dem ganzen Originalubehör :der Hammer:

    12% auf den Kratn (Moped), 15 auf PP


    Zufrieden :Daumen hoch:

    Na bum - da bin ich aber ganz weit entfernt- wir sind echt die deppen in Ö (oder nur ich). kann mir nicht vorstellen, dass da jemand in Ö bekommen hat. Zusätzlich mit dem höheren Anschaffungspreis sind da viele viel 1000er dazwischen :kacke: Hauptsach das Teil kommt bald :peace:

    Also wenn man den Bildern bei den Zubehörlieferanten und dem Screenshot den ich noch gefunden habe glauben darf, dann hat der neue Akra noch einen DB-Killer. Sowohl der Slipon, alsauch der Enddämpfer der Komplettanlage.
    :sensationell:

    Der akra Slip on soll einen dB Killer haben- dieser kann man jedoch nicht einfach rausnehmen und umgekehrt. Man kann ihn raustrennen und das wars dann :denk: ..... so die Aussagen vom Händler

    Letztinformation vom Händler: die SDR kommt Mitte Fenruar, die ganzen Zubehörteile sollen frühestens Anfang März kommen, wegen der Frage von vorher: auf der Homepage sind ja alle verfügbaren Zubehörteile angeführt (welche gleich sind weiß ich nicht)- die Carbon - tankabdeckung hat eine andere Nummer und soll nicht passen (wollte diese nämlich zusätzlich bestellen).

    ...Entschuldigung, aber das kann eigentlich nicht sein....KTM hat erst am 9.1.17 den Betrieb wieder aufgenommen und die Lieferlisten für die 17er Modelle kommen erst ca. 14 Tage später...vielleicht hat sich da ja jemand mit dem Liefertermin vertan.

    Keine Ahnung - gestern beim Händler (Österreich) wurde mir gesagt, dass soeben die Infos zum Liefertermin reinkamen und meine Mitte Februar da ist ? Hab die erste schwarze SDR bei dem Händler bestellt. Wenn nicht werd ichs überleben - fahren will ich eh noch nicht im Feb.

    Also 93 dB :nein: :denk: Bin gespannt wie es in natura klingt ? Hoffentlich zumindest "dumpf". Hab den akra mit Zulassung mitbestellt aber wird nicht viel Unterschied sein. Bei den 1000ps Videos kann man leider noch nicht viel erkennen......