Beiträge von Duke-Bandit

    Was soll gewechselt :
    Gabel
    Federbein
    Y-Rohr


    Da ich immer noch 2 Linke schrauberhände habe , Frage ich mal eben hier kurz nach , was ich wie wo zu beachten habe ????
    Meine Teile an der Duke sind zwar nicht Defekt , die Neuen Teile aber besser !


    Ich denke mal Gabel und Y-rohr sollten Relativ einfach zu wechseln sein :denk:


    Nur wie bekomme ich das Federbein raus Denke da sind meine Größten Probleme :kapituliere:

    Mir ist das selbe wie MAXX passiert , ich war tanken und wollte ihn zurück stellen und hatte auf einmal das Rad in der Hand ................


    Wie ich das hier lese , brauche ich mir über eine Reperatur keine weiteren gedanken machen , eher nach ner Lösung suchen , ich benutze es eigendlich nur für den zweck um in etwa einen überblick zu haben wegen dem Tank bzw wie weit ich noch fahren kann

    Hallo soll ich,


    tu dir das nicht an mit dem Conti, hol dir direkt den Michelin Pilot Power, glaub mir einfach, habe selber schon alles getestet, der MPP ist zwar teurer als der Conti, lohnt sich aber :ja:

    fraglich ist nur , braucht er wirklich diese reserve , das ganze potential des reifens , ich fahre den conti SA und bin voll und ganz zufrieden und günstig ist er noch .............

    da ist keine dichtung drunter. sondern nur dichtmasse. und wie schon oben geschrieben worden ist ein bekanntest problem.
    und sollte nicht die welt kosten. so zwei stunden wenns hoch kommt arbeit.


    Kann es daher sein , das nur unter "Volllast" bzw Höheren Drehzahlen dort Öl austritt ???
    Es ist schlecht zu erkennen auf dem Bild aber das Dichtungsmittel scheint eingerissen zu sein , ob es jetzt nur das was von aussen fühlbar ist betrifft weis ich nicht so genau ( komme da schlecht ran )

    ich Glaube diese Dichtung ist es , habe die duke sauber gemacht und ne weile im Stand Brummen lassen , leider kein weiterer Öl austritt.
    Diese Dichtung scaut eingerissen aus .
    Ist leider schlecht zu Fotografieren . Es scheint nur die Linke Seite zu betreffen , grübbbbeeeellllll ich bin leider ein nicht schrauber , was die Duke betrifft

    Eine frage an die gemeinde .
    Ich fahre meine Duke eigendlich immer Warm , also die ersten kilometer im max. mittleren Drehzahlbereich , als ich gestern eine Tour gefahren habe und am Tour ziel um meine Duke gehe , so mußte ich Öl am Zylinder feststellen , nun meine frage welche der dichtungen könnte es sein ?
    Mit was für kosten müßte ich rechnen bzw kann ich damit noch fahren zb zum Händler ?

    wenn keine Bindung im Schein steht, dann hast du auch keine.
    Du kannst fahren was du willst.

    habe heute mal beim TÜV angerufen um etwas klarheit zu bekommen , sicher darf ich fahren was ich will , was eine freigabe für die Duke hat !!! Reifen ohne freigabe , kann in einer Kontrolle zu Ärger führen . Keine freigabe = Erlöschung der Betriebserlaubniss ! ! ! Im Falle eines Unfalles , mitschuld ! ! !
    Lösung , man Lässt sich von TÜV den reifen abnehmen und bescheinigen kostenpunkt ca 40 €

    Eine frage an die gemeinde , wie hoch kann oder könnte die Temp am ESD sein ?


    Kann man da Carbonfolie verkleben , oder ihn sogar Lackieren ?


    Er iss aus Alu und irgendwie gefällt mir das einfach nicht .


    Eine frage dazu habe ich , habe mir das jetzt durchgelesen und sofort kam in mir die frage auf wie und woran erkennt man das genau ( Querschnitt größe )
    Ich habe selber eine Duke 2 Bj.2000 mit einen High Flow motor aus 2005 . Man sagte mir zwar das man den Motor getauscht hat , aber nix von den Krümmern , daher denke ich sind die alten bzw Orginalen noch verbaut

    :knie nieder: Hallo gemeinde ich habe da mal ne frage :
    Meine Duke II ist BJ.2000 Der Motor ist aber Bj.2005
    Ich habe jetzt Öffters von einen Wechsel der Übersetzung gelesen 17:38 / 17:40 ........................


    Was ist nun aber meine Orginal Übersetzung die aus 2000 oder die 2005 :kapituliere:


    Bewegt werden soll sie auf der Straße Also nix Kartbahn