Beiträge von Tikid

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Nutzer der PP-Zusatzscheinwerfer, bringen die auch in der Dunkelheit etwas? Trage mich mit dem Gedanken die auch montieren zu lassen, aber der Preis des Sets ist ja jetzt nicht ganz ohne und mir wäre eine bessere Ausleuchtung der Strasse nachts wichtig.

Danke und Gruß Lance

Hallo Lance,

Die Zusatzscheinwerfer hatte ich an meiner 1190 dran und jetzt wieder an der 1290 (die ich heute abholen darf :peace:)

Grund dafür war, daß man im Dunkeln eine erheblich bessere Ausleuchtung hat.

Zudem hoffe ich, daß man mich mit mehr Licht besser sieht, sodaß ich die Zusatzscheinwerfer auch am Tag benutze.

Bis dato hat da auch keiner gemeckert, daß ich sie immer anhatte.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Nutzer der PP-Zusatzscheinwerfer, bringen die auch in der Dunkelheit etwas? Trage mich mit dem Gedanken die auch montieren zu lassen, aber der Preis des Sets ist ja jetzt nicht ganz ohne und mir wäre eine bessere Ausleuchtung der Strasse nachts wichtig.

Danke und Gruß Lance

Hallo Lance,

Die Zusatzscheinwerfer hatte ich an meiner 1190 dran und jetzt wieder an der 1290 (die ich heute abholen darf :peace:)

Grund dafür war, daß man im dunkeln eine erheblich bessere Ausleuchtung hat.

Zudem hoffe ich, daß man mich mit mehr Licht besser sieht, sodaß ich die Zusatzscheinwerfer auch am Tag benutze.

Bis dato hat da auch keiner gemeckert, daß ich sie immer anhatte.

Habe mir letzte Woche eine 1290 Super Adventure S gekauft.

Preis hat gepasst und da ich auch im Winter fahre ist mir Zulassung jetzt egal.

Der Händler meinte, daß die Aktion Ende Oktober ausläuft und dann die Preise nicht mehr verfügbar seien...außer er „kauft“ eine und hält sie bis ein Käufer sie will. Aber ich glaube, daß er da auch nicht beliebig viele blocken kann.