Habe es heute probiert...geht nicht.
Bleibt bei 40.
Habe es heute probiert...geht nicht.
Bleibt bei 40.
Alles anzeigenHallo Leute :)
hat von euch schon jemand folgendes Koffersystem in getestet und kann was zur Qualität sagen?
http://motorsportgoetz.shopgate.com/item/313537373134.
Der Preis ist heiß, in Anbetracht, dass dein Kofferträger inklu ist und die Fakten lesen sich ja auch nicht schlecht.
MfG Philipp
Ist die Seite „echt“?
So oft das Wort extrem, mit diversen Rechtschreibfehlern und merkwürdigen Sätzen?
Was aber geht ist ihn bei 40 zu aktivieren und mittel Tempomatschalter manuell auf 30 runterregulieren
Echt?
Das heisst er hält die 30?
Danke...Die Idee hatte ich noch gar nicht.
Morgens um 5 habe ich noch nie gestanden, auf dem Eichborndamm z.b. und da ist nun mal Kilometerlang 30 ohne rechts vor links.
...und für diese Fälle hätte ich es gerne.
Ist auf meiner Fahrtstrecke auch.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Leider hat mir keine davon geholfen.
...und ja, ich kann 5 Minuten auf den Tacho achten.
Ich kann auch 5 Minuten bei Tempo 120 auf den Tacho schauen...habe aber dafür einen Tempomaten der das macht.
Es ging mir hier auch nur drum, das Durchfahren der 30er Zone zu vereinfachen und suche dafür eine technische Lösung.
Ich freue mich über konstruktive Ideen.
Gibt eine technische Möglichkeit die Mindestgeschwindigkeit der Geschwindigkeitsregelanlage der SAS von 40km/h auf 30km/h zu reduzieren?
Und gibt es einen Grund warum der erst bei 40km/h losgeht?
Grund: Ich muss immer durch diverse 30er Zonen und hätte es einfacher, wenn ich den Tempomat setzen könnte.
Du musst nichts in Zahlung geben.
Die Preise variieren, da die Händler zusätzlich noch unterschiedliche Rabatte geben.
Wie Clausi geschrieben hat, ist die Aktion eigentlich schon rum, aber anscheinend haben noch einige Händler welche „freigeschaltet“ verfügbar (freigeschaltet steht weiter vorne im Thread erklärt)
Tatsache.. hab grad auf der Website nachgeschaut, da steht "out of stock" bei allen Kobinationen.
Gestern waren "gray coated" noch verfügbar. Darf ich fragen was deine Wunsch-Kombi ist? Dann kann ich mir die E-mail an HD vielleicht sparen.
LG Alex
Ging mir auch so, ABER....
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, NICHT nach der Homepage gehen, sondern HD (Andrei) direkt kontaktieren.
Meine plus Halter waren auch nicht verfügbar laut Homepage. Nach direktem Kontakt habe ich welche bekommen.
(was Marie ja gemacht hat...hat aber anscheinend trotzdem nichts geholfen bei ihrer Konfiguration)
Hallo! Sind deine Koffer in „Natur Alu“ also ohne Beschichtung?
LG Alex
Hallo Alex,
Ja genau...einfaches blankes Alu.
Viele Grüße
Tim
Ich gehe davon aus dass das seeeeeehr lange dauern würde, bis HD da was bringt.
Ich habe die heute wegen Topcase gefragt. Das kam als Antwort:
Hi Tim,
Thank you for letting us know.
Unfortunately we won't be able to manufacture top cases for a very long time.
Our schedule is extremely busy and manufacturing the top cases is simply impossible for us at this moment.
We are very sorry for not having the possibility to be more helpful.
Kind regards,
Andrei
Für 180€ hätte ich den auch gekauft.
Den Originalpreis finde ich recht hoch.
Hi Jan,
Falls noch aktuell.
Habe heute bei Stega-Racing in Worms den kleinen Hopser gesehen.
Den soll es nächstes Jahr auch als Elektro geben.
Ich war so begeistert, dass ich vergessen habe zu fragen, was das Teil kostet.
Grüße
Tim
Koffer sind da.
Am 22.11. bestellt und am 24.11. in der Agency in Mannheim angekommen.
Andrei wollte mir einen Tracking Link schicke, hat er heute dann gemacht.
Beim Nachschauen stand da: 24.11. angekommen (natürlich alles in bulgarisch).
Dort angerufen, ob das stimmt. Der Mann am Telefon konnte aber nur bulgarisch.
Habe mich dann erinnert, daß mal einer geschrieben hat, nicht nach Heavyduties zu fragen, sonder nach dem Firmennamen „Moto Protect HD“.
Antwort: Ja
Hingefahen...abgeholt.
6A057383-48BF-45CC-9723-16D9487DCCD8.jpeg8AE413BA-2A96-4C35-A45E-4767A2ED1C2D.jpeg
Ich bin 178cm und hatte auf der 1190 die 2-teilige PP Sitzbank.
Ja, sie ist höher, aber (wie Asphaltguzler schreibt) schmaler. Somit kam ich genauso gut mit den Füßen runter.
Dafür weeeeeesentlich angenehmer für den Boppes.
Auf die 1290 SAS kommt sie jetzt auch wieder drauf.
Die Sensoren sind im Standby, wenn sich nichts dreht.
Sobald die Räder drehen, „wachen“ sie auf und zeigen Werte an.
So wird es bei mir dann hoffentlich auch aussehen.![]()
Bzgl. Nacharbeitung des Lochs: Auf der Page steht, daß vieles in Handarbeit geschieht und es sein kann, daß nicht alles „spannungsfrei“ passt (gut ausgedrückt von Heavyduties)![]()
Deine angegebenen 99cm passen auch zu einem Youtube Video, in dem einer die Koffer anbaut und vermisst.
Viel Spaß dann beim testen und gute Fahrt!!
Ich habe mich jetzt auch für die Heavyduties entschieden und bin von dem Support bis jetzt begeistert.
Online war meine gewünschte Koffer Konfiguration und der Halter schon länger nicht auf Lager.
Nach einer Anfrage per Mail (mit jedesmal umgehender Antwort), wurde mit gesagt, daß es noch Sets im Lager gibt, die aber nicht online aktualisiert wurden.
Somit habe ich eine andere Konfiguration online bestellt und die Bestellung / Rechnung wurde dann abgeändert und mir als Bestätigung wieder zugeschickt.
Lieferung geht nicht zu mir nach Hause, sondern an eine der Agencies.
Mal schauen, wie das klappt.
Wer also diese Koffer will und seine Konfiguration nicht online auswählen kann, sollte einfach mal eine Anfrage mailen.
Die PP Scheinwerfer werden nicht am Sturzbügel montiert.
Von SW Motech gibt es welche. Ich weiß nur nicht, wie gut/schlecht die sind
Ok...danke für die Infos...werde mich dann mal demnächst versuchen.
Muss du dafür das rot umkreiste Teil einfach weglassen?
Dann sollte es ja passen, oder?