Bin noch am Überlegen ob jetzt eben in schwarz oder vielleicht doch in orange wegen des übergangs...
im moment noch unschlüssig aber wenn in schwarz könnten wir tauschen, natürlich!
farbcode orange?
Bin noch am Überlegen ob jetzt eben in schwarz oder vielleicht doch in orange wegen des übergangs...
im moment noch unschlüssig aber wenn in schwarz könnten wir tauschen, natürlich!
farbcode orange?
Hi
Wo wir gerade dabei sind, weiß vielleicht auch jemand den genauen farbcode von schwarz?
Würde gerne den weißen heck Rahmen auch in schwarz Lacken lassen
Danke lg
Hey,
super Leute ich danke euch, mit dieser Anleitung werde es sogar ich schaffen..
Hallo, ich bitte auch haben wollen...
Danke Gruß Erich
Michel 1
-Pirate
-Monty-------------------------------------------VERSENDET
-Bohrer------------------------------------------VERSENDET
-Octane Warrior---------------------------------VERSENDET
-SM-Mic
-dikurz
-arteck
-Asystolie
-mattes14 2x für vorne 1 x hinten
-KTM4Stroke
-Toruk Makto
-marpeus
-Topsound
-Sentenced7
-milletreiber
-Kik
-Baumi
-JensU
-Kalain
-D69
-Volker1290SD
-Claudia1290SD
-mmcorse
-MR2016
-mosu640
-peterzx12
-KTM_RC8R_TWINPOWER
-Knieschleifer154
-DaDida
-Duke Michl-------------------------------------VERSENDET
-multibiker
-Arni
-golom70
-holgo
-Zpower
-haeustom
-der Alte
-Andre85
-Geri
-prikkie
-Migges2006
-skylark
-kda
-ratz8888
-magic-michel
-Tomo
-tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
-Kauthinator
-Mendljäger
-vission
-rechtsschleicher
-Mathäus
-Der Wanderer
-erigro
Ok, und wie gehe ich dann vor....also doch Kette ab?
Hey Leute
Auch wenn die Frage bereits zum 1000mal gestellt wurde möchte ich mich trotz intensivem studium im Forum bez. Ritzel wechesel nochmal schlau machen bzw Tips holen.
Es geht darum das ich ein 16er Ritzel verbauen möchte, WHB besitze ich keines, möchte ich vorausschicken.... genügt es denn nicht die Kette irgendwie zu lockern um das Ritzel tauschen zu können oder muß die Kette wirklich ab?
Empfehlung war denk ich unter anderm das Nietwerkzeug von Kellermann...ist zwar etwas happig aber wenns dafür ok ist , soll es mir auch recht sein!
Und meine letzte Frage... In einem Post schrieb "Subway" ......KNZ raus.....kleiner Stift raus.....?
Danke schon mal, und sorry für meine Unwissenheit :-(
Sorry, nehme alles zurück....locker raus gegangen alles passt perfekt!
Danke lg erich
Need hab ich nicht, wie soll ich diese aus dem original Hebel rausbekommen?
Danke lg
Hallo
Leute bitte nicht schlagen, kratzen und beißen, ich weiß das Thema hatten wir schon ca 749x aber so sehr ich mich auch bemühe ich finden den Beitrag einfach nicht mehr den ich suchte...
Es geht um folgendes...habe meiner SDR auch die "V-trec Vario III" hebeln gegönnt sehen auch klasse aus und der Bremshebel passt auch perfekt aber der Kupplungshebel sitzt völlig locker und wackelt wie Sauna.
Ich mir eingebildet das es in dem Tread den ich suchte genau um das Thema ging aber leider, unauffindbar für mich!!!
Bitte um Hilfe bzw Tipps zur Problemlösung !,
Vielen Dank, Gruß Erich
Hab bei KTM eine sogenannte Reparatur CD um glaub knapp12€ erstanden, das ganze mittels PDF ausgedruckt und gut is ![]()
Hmm, kurze Frage, muß dazu sagen das ich jetzt nicht so der PC Profi bin ;-)
Habe mir die Werkstatt CD besorgt und frage mich nun ob es möglich ist die PDF Dateien zu zippen und diese dann als EMail zu versenden?
Und wenn es ginge, wie groß in etwa wäre diese Datei dann?
kurze Frage, wenn ich die Waben vom KAT auch rausschmeiß, sprich aufflexen Waben raus und danach wieder zuschweißen lasse, werden dann nicht bei der Plaketten Überprüfung falsche Werte angezeigt?
Ich danke dir für die Recherche, werde dann auch nachjustieren und das Drehmoment auf 130NM erhöhen...
Vielen Dank nochmal
werde mir das mal zu gemüte führen, wäre ein denkansatz...danke
hätte noch ne kurze frage zum anzugsdrehmoment...die hülse für den constands zentralheber wird ja mittels bolzen verschraubt und lt. Anleitung soll der anzugsdrehmoment 60NM sein, kann das stimmen?
hab bis jetzt einiges an unterschiedlichen anzugsdrehmoment gelesen!
danke, Grüße
Hallo
Denk mal das ich also damit leben muss.... ansonsten sehr zufrieden, is halt so.
Hauptsache das Ding knallt ned am Boden :-)
Das der Pilz zu lang ist denk ich nicht ist ja die originale Adapterplatte
danke nochmal, lg erich
Hallo
Hoff das ich hier in diesem Portal richtig bin, hab auch schon einiges zu meinem Thema gefunden aber leider nicht konkret zu meinem Problem...
Habe mir den constands zentralständer besorgt um mein Bike nach erfolgreichem zusammenbau zu heben...Soweit so gut, mir ist aber aufgefallen das das Bike wenn man dahinter steht nach rechts wegkippt...ist auf dem pic schwer zu sehen aber vielleicht hat jemand ähnliches festgestellt und weiß Rat.....
Zusammenbau lt Anleitung, hoffe auf Reaktion von euch!
Danke lg erich
Hey Chris
Aha, wußte ich so nicht guter Tipp von dir werde mich mal diesbezüglich schlau machen, den beim kaufen meiner duke bot mir der Verkäufer, ein offizieller KTM Händler, eben die Verlängerung für 2 Jahre um glaub 349 Euronen an...
Danke dir, Lg erich
Ok danke dir....
Lg erich
Ja hast recht....
Zu diesem Thema hätte ich auch noch eine Frage wenn ich darf, nehme mal an das die Werksgarantie bis 07/2017 läuft da ja Bj 07/2015 nun ist mir vom Verkäufer nahegelegt worden die Werksgarantie auf weitere 2 Jahre zu verlängern, möchte jetzt mal nur so in die Runde fragen, haltet ihr das für Nötig?
Lg erich