Wo bekomme ich die kunstoffgleiter her ?
Habe jetzt eine Ewigkeit damit verachten die teile zu finden aber Erfolg los...
Kann mir einer eine Website empfehlen und soll ich dann gleich die schrauben bolzen oder wie auch immer die Gleiter befestigt sind mit wechseln oder verschleißen die in der Regel nicht so schnell ?
Beiträge von Wheelerz
-
-
Ja ich schraube schon seid klein auf da mein Vater kfz Meister ist.
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich jetzt knapp 300 h drauf habe und der kolben plus kupplung auch gleich mit gemacht wird.
Es ist ein hydraulischer Spanner drinnen der jetzt am letzten rasten ist.
Ja es klackert im Stand und teillast Bereich, in den höheren Drehzahlen nicht mehr zu hören.
Die exc springt nach wie vor beim ersten mal tippen an, allerdings sobald sie warm ist spürt man einen geringen leistungsverlust (VERMUTE das die kette sich noch weiter längt sobald die Betriebstemperatur erreicht ist und dadurch die Steuerzeiten nicht mehr Stimmen)
hier mal ein Video hoffe jetzt mangelt es nicht mehr an Informationen :).
Und für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich.
Was ich noch erwähnen muss ist dass das klackern alles aus Richtung Zylinderkopf kommt! -
Servus Leute,
Ich fahre eine exc-f 450 modelljahr 2012 und habe vor die steuerkette zu wechseln, allerdings bin ich nicht mit der suchfunktion fündig geworden ...
Deshalb wollte ich fragen ob einer mir sagen kann was für ein nietwerkzeug ich dafür brauche und welche kette die richtige ist um sie zu vernieten.
Am schönsten wäre es gleich mit einem link
. -
Vorhanden und angeschlossen
Deshalb frage ich weil das irgend wie kein Sinn macht :/ -
So Rücklicht leuchtet wenn man das Licht einschaltet aber beim betätigen der vorderbrense passiert nix
Hat irgend jemand n vorschlag ? -
Der eine Stecker der lose Rum hängt ist glaube ich für die blinker und für den zweiten Stecker der bremsleuchte fehlt das Kabel. kommt das vllt von der fusbremse, den da wurde das Kabel einfach durchgeschnitten .
-
Hört sich nach verreckter Zündkerze an

-
Servus Leute,
Ich bin neu hier im forum und will mich erst einmal vorstellen.
Bin Industriemechaniker und schraube schon seit jahren an allem möglichen.
Habe mir jetzt vor kurzem ein gebrauchte exc 450 modelljahr 2012 sixdays gekauft und bin jetzt dabei die stvo teile zu montieren.
So jetzt habe ich die blinker verbunden aber da blinkt nix :/ .
Hier mal ein paar Bilder vllt erkennt ihr den Fehler.
Das gleiche mit dem Bremslicht...
Und das rote Kabel was vom tacho hängt wo ist da normaler Weise der Anschluss dazu ?
Für mich ist ne ktm was ganz neuer und da kenne ich den Verlauf vom kabelbaum noch nicht so genau.
Freue mich auf jede Hilfe von euch !P.s. Es sind nur die vorderen 2 blinker angeschlossen
-
Servus Leute,
Weis jemand genaueres über das neue Modell ?
Und ob das teil dann mit voller Leistung vom Band kommt ?

-
Hombacher bist du mit dir selber unzufrieden oder warum musst du so unglaublich nerven

Das mit der duke habe ich mir auch schon überlegt muss die einfach mal Probe fahren

-
-
Hmm werde ich mal anschauen :)
Also bin doch noch nicht volkommen zufrieden Mit der drz
Bin ich der einzige der jedem in seinem Umfeld so dermaßen auf die nerven geht weil man sich einfach nicht einschieben kann ?
-
Thema kann geschlossen werden
Ich gebe es auf ne drz kommt ins Haus
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android
Ist das legal ?
Und wenn ich die auf a2 drossel kann ich die dann wieder mit der offenen Eintragung entdrossseln? -
Also ich habe 4000 für n wheelie gerät zur Verfügung und ne gar wird als Touren Maschine geholt
Im Jahr habe ich dann so ca 800 Euro für Wartung etc verfügbar
-
Wie sieht sie Haltbarkeit einer ktm freeride 250 aus ?
Bis wie viel km kann man sorgenvoll gebraucht kaufen ?
-
Auch die ab 05 ? Die haben doch trockensumpfschmierung
-
Ok dann hat es sich wohl erledigt
-
Leute ich Danke euch sehr und es wird eine smc 660 Baujahr 05 mit Sozius Gutachten und mit offener Leistung eingetragen . :)
Hoffe ihr hattet ein schönes Fest mfg Boris -
Das mit dem mit nehmen bezieht sich nur darauf mal ne gediegene Tour zum nechsten Berg oder zum See keine rasanten fahrmanöver hab ich nicht mal mit ne 50ccm Rolle gemacht finde das bisschen fahrlässig.
Die 660 sieht auch viel schöner / offener am Motor aus und nicht so verbaut und klobig sieht bisschen aus wie ne supersportler mit enduro Fahrwerk.
Ich Danke euch allen sehr für die vielen freundlichen antworten und ihr seid mir ne große Hilfe
.
Und die 660 ist erst ab Baujahr 2005 Sozius tauglich wie ich bereits hier im Form gelesen habe?
Mfg Boris :)