Beiträge von safto@sdr

Also in D zahlste bei der :polizei: Rennleitung erst mal ordentlich Euronen, bekommst Punkte in Flensburg (ich glaube 3 :denk: ) und musst die Kiste stehen lassen.
    Dann musst innerhalb einer gewissen Frist glaub ich den Hobel beim Tüv oder bei der :polizei: wieder vorführen....................

Greetz

(Sorry irgendwie hab ich auf den letzten Beitrag von Seite 1 geantwortet.........einfach nicht beachten, ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen

:lol: :kapituliere: :lol: :kapituliere: :lol: :kapituliere: :lol:

Da ist was wahres dran...
    Hat meine Originale auch gemacht.............
    Ne KATS sind auch nur unnötiger Ballast.. :crazy: .. Der Motor muss durchatmen können..... :lautlach:

Also ich hab das Mapping mit ohne Kats, da ich ja auch keine drin hab. Wenn die Eater dann draußen sind und man den hahn im 1. oder 2. Gang aufreißt und dann abbruppt wieder Gas wegnimmt, macht das schön laut = kabuuuum..... :peace:

Sehr Geil...... Darf ich nur nicht vor der Rennleitung :polizei: machen. Sonst :kapituliere:

Hi, dass hört sich nach klassischer Fehlzündung an.....
    Bedeutet glaube ich, :denk: dass etwas unverbrannter Sprit in den Abgastrakt gerät und sich dort entzündet und dann bumm.
    Seitdem ich meine Akras ohne Kat habe passiert das auch......
    Ist denke ich nicht weiter schlimm...

Wenns anders ist, als ich hier geschrieben habe, dann klärt mich auch mal bitte einer auf :knie nieder:

Greetz safto

In D gibt es eine Sonderregelung,daher brauchen die keinen Kat!

Also in D haben wir keine Sonderregelung. Steht im Fahrzeugschein KAT drin, muss im Moped auch einer sein.Außerdem würde man ohne Kat nicht unsere Abgasuntersuchung bestehen.... Ich persönlich habe keine Kats in meiner SDR Akraanlage drin.........brauche für den TÜV aber einen......

Zu dem Mapping weiß ich nicht ob du das kannst, aber dein freundlicher :Kürbis: Dealer bestimmt..........einfach mal anfunken.....

Also in Deutschland brauchst du einen Kat für die SDR 07.

Ich sage mal so, dass Moped fährt auch ohne Kat aber die freundlichen von der Abgasuntersuchung
    und die lustige Rennleitung wollen das schon gerne haben............. :applaus:

Aloa,

hat irgendwer von euch Auspuffprotektoren für die Zubehör Akras dran? Nach meinem Rutscher hats beide Akras zerlegt,
    und jetzt macht mich das son bissle nachdenklich..........
    Hab nämlich gesetz dem Falle, dass ich mal wieder die Fallsucht bekommen sollte keine Lust nochmal so viel schotter für
    die Rep der Pötte zu löhnen........ :amen:

Weiß jemand, ob diese an den hexagonalen Tröten passen würden, oder hat die jemand sogar verbaut?????????

:guckst du hier:

Dann wären :foto: erwünscht :zwinker:

Danke und Greetz

@ Nono

jo das hört sich doch supi an, kannst du mal evt. n Bildchen davon onstellen, würd mir das gern in natura reinpfeiffen :peace:

@ Cau - Chang

joa da kommen denn noch mal 20 Euronen dazu, für den Ring also komplett

98 Eus

Greetz

Hallo,

habe gerade bei Polo nen Tankrucksack gesehen und wollte mal nachfragen, ob den schon irgendwer drauf hat bzw. getestet hat.
    Das ist der Q Bag S mit erweiterungsdingen Q Bag M. Eigentlich recht kostengünstig, aber Passform?

Der Q Bag S: :guckst du hier: Der Q Bag M: :guckst du hier: Der Quick Lock Socket: :guckst du hier:

Q Bag S = 29,95 € , erweiterung Q Bag M = 24,95 € , Quick Lock Socket Super Duke 990 22,95 €

Gesamtpreis: 77,85 €

hört sich net schlecht an...........oder?

Der hat den zerschnittenen Schlauch gegen einen neuen Schlauch ausgetauscht. Frag mich aber bitte nicht, warum das nicht gegangen ist.
    Die SD hat sich immer bei ca. 3800 - 4000 Touren verschluckt. Seitdem der neue Schlauch dran war, nicht mehr.
    Ich bin jetzt absolut kein Technikmesch, ich sag mal bissi Grundwissen aber dann hörts schon auf........
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Aloa,

hier mal n link für den Einbau des Scottis anschluss Unterdruck Super Duke und Adventure:

:guckst du hier: http://www.louis.de/shop/zusat…90Adventure_Superduke.pdf

hab ich jetzt auch so gemacht, funzt prima.......

P.S.: mein erster Versuch Unterdruck abzuzapfen missglückte, da es diese Anbauanleitung noch nicht gegeben hat.
    Der Saftmann dachte sich einfach mal Schlauch vom Luftfilterkasten abziehen, Kiste anschmeißen, Daumen auf das Schlauchende und siehe da, Unterdruck gefunden. Schlauch in der Mitte durchgeschnitten, T Stück zwischen, Scotti drangetüddelt.
    Der Scottoiler funktionierte super, aber meine Kiste lief danach wien Sack Nüsse...... Bei der 7500 inspec. sagte mein Dealer dududu :kapituliere:
    so geht das nicht. Er musste den Schlauch tauschen und dann lief die Kiste wieder. Noch schnell 40 Euronen bezahlt für Schlauch und Arbeitsstunden
    und dann deprimiert nach Hause gezukkelt.

aber jetzt ist alles wieder im Grünen Bereich :applaus: