Danke für eure Rückmeldungen ![]()
Beiträge von MB70
-
-
Lade die Batterien aller meiner Bikes in eingebautem Zustand. Wer bei einer SD schon mal die Batterie ausgebaut hat, weiß dass man das nicht des öfteren braucht. Mit einem vernünftigen Ladegerät (Optimate o.ä.) gab es nie Probleme. Lade übrigens immer über nachträglich montierte Bordsteckdose.
im eingebauten Zustand habe ich auch schon die Batterie geladen. Die Batterie war damals abgeklemmt.Für mich ist aber nicht klar, inwieweit man auch die Batterie im angeklemmten Zustand laden kann.
Ist es eher ratsam die Batterie abzuklemmen...
Den Ausbau möchte ich mir aufjedenfall sparen!
-
Hallo,
ich möchte demnächst mein Bike anwerfen und da stellt sich für mich jetzt folgende Frage.
Ist es möglich die Batterie im eingebauten und angeschlossenen Zustand zu laden ? Oder sollte man eher die Batterie zum laden abklemmen ?
Danke
-
Ich kann MRS-Mayer in Korntal-Münchingen empfehlen. Reiner KTM Händler...
Preise stimmen auch. -
hab ich ja schon gemacht!! ich war auch schon auf den seiten von MCR, Kellermann, usw. nur gibt es von jeder firma 4-5 versch. relais!! hab gehört das jenes von MCR Frankfurt die beste Lösung sein soll, nur wenn ich auf der Seite suche kann ich es nicht finden!! deshalb bitte um den Link!!!
danke, mfg
Anbei der Link: www.ktm-frankfurt.de
Ich habe dieses Jahr meine '07 auch auf Rhombus Kellermann umgebaut und das Blinkerrelais von MCR verwendet. Passt an die original Halterung und funktioniert super.
Bei der Anfrage bzw. Bestellung einfach das Modell und Baujahr mit angeben. Ich würde aufjedanfall empfehlen ein 2-poliges Relais zu verwenden.
-
Hab mir erst neulich den Halter von Hattech montiert, wenn ich das gewusst hätte

Echt gelungendes Teil

Kannst du mal ein Bild von der Seite einstellen (im montierten Zustand) ?
-
2008 Preise sind jetzt bekannt. Die RC8 ist mit 18.998,- EUR veranschlagt. WOW, stolzer Preis.
-
@ Danke an alle !
Werde mich zwischen den Feiertagen auf den Umbau stürzen

-
-
Hallo Bade,
Danke für die Bilder

Welches Blinker Relais hast du eingebaut ? Hast du Erfahrung mit dem Relais von Hella (3-polig) ? Im Forum wurde das Relais von der Fa. MCR in Frankfurt empfohlen. Im Internet finde ich aber leider keine Kontaktdaten
? Kennst du die Kontaktdaten von MCR ?Many Thank's
-

Kann der Hattech an die originalen Befestigungslöcher montiert werden ?
Wie ich auf dem Bild sehe hast du auch Kellermann montiert. Welches Blinker Relais hast du verwendet ?

-
dazu muss ich meine sd erst wieder etwas zusammen bauen.
vielleicht find ich ja noch ein altes bild.edit: hab ein altes gefunden. willste noch mehr haben muss ich doch das heck wieder so zusammen bauen.
Wie hast du das mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Rückstrahler gelöst ? Konntest du die originale Kennzeichenbeleuchtung verwenden ?
-
Danke Chili red
Kannst du mir Bilder zusenden. Hab den Hattech noch nicht im montierten Zustand gesehen
. -
Muss leider noch mal das Thema anbringen...
Möchte an meiner neu erworbenen SD07 mir original Auspuff über die Wintersaison das Heck verkürzen und Kellermann Rhombus montieren.
Welchen Kennzeichenhalter könnt Ihr empfehlen ? Zietech, Hattech... ?
Welches Blinker Relais könnt ihr empfehlen ? Hat jemand Erfahrung mit dem Relais von Hella (3-polig) ?
Bilder und Tips würden mich auch interessieren
.