Beiträge von Jan_NBR

    Hallo Leute,
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    Der Tacho läßt mich nicht ins Menü, die Menü Taste ist wie ohne Funktionen.
    Das einzige was geht ist die im Stand H Anzeige und beim anfahren daß umschalten auf Km u. Km/h.
    Beim drucken der Tasteht hört man das Schalten es tut sich nur nix :sehe sterne:
    Kennt jemand das Problem und wie ich es Beheben kann?
    Gibt es da eine Reset Möglichkeit?


    Danke vorab

    Danke für die Info! Hab ich schon probiert Bin jetzt auf 20 Klicks in Zug auf auf gegangen Fast komplett weich mal Schauen was sie macht
    Wer macht den guten Service bzw. Umbauten an KTM Fahrwerke Mein Federbein arbeiten ja auch nur Bescheiden

    Frage in die Runde:
    Ich bin neu in der KTM Familie....
    Ich habe ne Serie EXC 450 Bj.05 auf SuperMotor unbebaut
    Vorne habe ich 3,5_120/70 17 u. hinten 4,5_150er verbaut. Felgen wurden auf Unwuch u. Eiern überprüft.
    Läuft ganz ordentlich jedoch das Fahrwerk passt mir nicht :-l
    Die Gabel funktioniert beim glatten Asphalt, bei kurzen Hüben, Asphalt Absetze , Hoppelt das Vorderrad. Auch bei langsamer fahr über Kopfstein Pflaster. Das sagt mir die Düsen in der Gabel arbeiten nicht Hab von ganz Auf bis Zu bereits alles ausprobiert. :kapituliere: Mir dem Heck bin ich zufrieden jedoch von ganz Auf bis Zu tut sich kaum was an Dämpfung. Das Federbein hat Mono comp. Control.
    Danke schon mal im vorraus

    Die alten LC4 sind nicht so haltbar wie die 690er und kosten im guten Zustand etwa auch gleich wie die jüngeren 690er.
    da würde ich 2x überlegen.


    Wenn's ne Supermoto sein soll, war die 690 SMC aus 2010/2011 recht gut und günstig.


    Ja danke für denn Hinweis, ich bin an einer 640 interessiert

    Hallo Leute,
    ich bin KTM Neuling und möchte mir eine 640 LC4 ab Bj. 2004 für ums Eck zu fahren zulegen.
    Hab bereits erfahren dass es eine mit dem großen Ölkreislauf sein sollte.
    Jetzt habe ich Privat eine 640er LC4 Bj. 2005, 3. Vorbesitzer, 19tkm. auf der Uhr mit Doppel Akra, und Scheckheft gepflegt an der Hand.
    Der Gute möchte 5.000€ dafür haben, erscheint mir um 800€ zu hoch?
    Meine Frage: wie ist der aktuelle Marktpreis von so einem Fahrzeug


    Danke schon mal im Voraus