Hallo Gemeinde,
hat wer Tipps und/oder Fotos wie das Cobrra Nemo 2 Teil am besten an der Einarmschwinge der 1290SD/GT zu montieren ist?
Schankedön
Hallo Gemeinde,
hat wer Tipps und/oder Fotos wie das Cobrra Nemo 2 Teil am besten an der Einarmschwinge der 1290SD/GT zu montieren ist?
Schankedön
Wieso gibt es eigentlich keinen Hersteller der für die 1290 2.0 einen klappenauspuff macht.
Gibt es doch:
ConStands -Günstig und Gut
20170729_135820.jpg
Ich habe die original Lenkerböcke und Lenkerschalen einfach um 180° gedreht montiert. Kostet nix und die Sitzposition ist (für mich 180cm) nun perfekt.
Geht auch anders. Gestern angerufen und morgen Termin.
KTM Köstler in Leverkusen. ![]()
würde ich das Teil gerne erst mal unverfänglich testen
Da bietet sich Amazon doch geradezu an. Testen und bei nicht gefallen halt problemlos zurück schicken.
Wo hast du das Teil bestellt?
Bei Motea über Ebay per Sofortkauf.
In etwa so soll das werden
scheibeani.gif
Du hast nen Versandrückläufer gekauft? Man ahnt fast von wem :))
Die hatten mehrere im Angebot. Waren aber alle Ruckzuck weg. Na für 49 Ocken kann man das ruhig mal testen. Denke wenn ich die Scheibe erst gekürzt habe klappt das auch mit der Optik ![]()
Danke Det.
Also halten wir fest das es keine Beschränkung gibt.
Habe nochmals alles durchgelesen, da steht nirgendwo etwas von einer Geschwindigkeitsbeschränkung.
Wäre sonst wirklich doof ![]()
Die Scheibe ist nur zugelassen bis 150 Km/h
Kannst du mir bitte sagen wo das geschrieben steht?
Hab mir für 49€ einen Versandrückläufer gekauft um ihn etwas zu kürzen. Von 150km/h steht in der ABE aber nichts.
Die Idee an sich ist nicht übel. Nur hätten wir dann 2 Klappensysteme in der Auspuffanlage und das wäre nicht so schön.
Wir bräuchten diese/eine Smartbox mit der wir unsere original Klappe via CanBus ansteuern können, das wäre der Hit!
Software Update.
Also das würde ich jetzt mal nicht zu einer Modellpflege zählen ![]()
Ich hatte es mir auch gerade bestellt. Tankring BF11 ist richtig.
Tankring:
https://www.louis.de/artikel/g…g/10020050?list=283969343
Givi Tank Befestigungs-Flansch:
https://www.amazon.de/gp/product/B007217PWG/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Also das mit der Gabel hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Als ich meinen Händler (Köstler) auf die Änderungen vom 16er zum 17er Modell ansprach, meinte er da wurde nichts verändert.
Nochmals schönen Dank Tom und Kurt ![]()
Es gibt viel interessantes zu lesen unter den ganzen Links und das ist gut so ![]()
Damit kann ich nun die Zeit bis Montag (Kommt meine GT) super überbrücken ![]()
Also ich bin mal über 1000km mit nem geflickten Reifen von Italien nach Hause gefahren. Hat zum Glück gehalten, aber wohl war mir dabei nicht!
Ich denke auch das unser Hobby eh schon teuer genug ist, aber am falschen Ende sparen kann auch nicht der richtige Weg sein.
Ich würde jedenfalls wechseln...
sei mir nicht böse , aber was die Homepage anbelangt - der Link würde mich auch interressieren !
Sorry Kurt, ich hab da wohl was falsch interpretiert, die genannte Homepage gehört wohl Tom. Link
Bei Pro und Kontra nehme ich an , daß der Unterschied "SD-R" zur "GT" gemeint ist !
Nein ich meinte GT zur K1300R, aber nachdem ich meinen Fehler bemerke, kann das wohl eher der Tom beantworten ![]()
Dankeschön für deine 1A Chronologie Kurt!
Das macht mir Hoffnung lange Zeit Freude mit meiner neuen GT zu haben.
Deine Homepage ist ebenfalls super und ich hab sie mir sofort in meine Favoriten gespeichert.
Nachdem ich ja grad nach 5 Jahren K1300R auf die die 1290er GT umsteige und Du diesen Wechsel bereits vor langer Zeit vollzogen hast,
hab ich auch hier das Gefühl nicht ganz falsch zu liegen?
Hättest Du Lust und Zeit mal ein kurzes Pro und Kontra zu den beiden Bikes zu schreiben?
Gruß aus Monheim am Rhein, Hansi