Beiträge von Dennis99

Hi mal eine Frage.
    Da meine exc offen eingetragen ist und ich die auf die wie in der CoC stehenden 5-7kw oder so drosseln will (Nür für die Eintragung natürlich :P ) wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie die Bedüsung dafür geändert werden muss.
    Also welche düse und die jenige größe. Oder soll ich (falls sie mit dem Auspuff mit Kat & platte im Luffi läuft) gleich so lassen ?

Habe heut versucht meinen Heckrahmen abzubauen, da ich meine Airbox wechseln möchte.
    Nun habe ich das Problem das die 4 Torxschrauben sich kein bisschen drehen lassen. Habe sie vorerst einmal mit WD-40 eingesprüht.
    Irgendwelche Tipps ? Habe leider auch nur einen 1/4" Ratsche mit dem Bit aufsatz und wegbrechen wollte ich die Schrauben auch ungern :denk:.

Eigentlich nur eine Kurze Frage.
    Kann ich bei meiner Exc 250 eine Hupe ohne Batterie verbauen ?
    Hab auf anhieb nix im Netz gefunden wäre dankbar über eine schnelle antwort :) :wheelie:

Hi,
    Habe eine Ktm Exc 250 und möchte diese als A2 motorrad fahren.
    Es brauch mir hier keiner was vonwegen haltbarkeit usw sagen :p
    Nun meine Frage wie bekomme ich die gedrosselt ? Also natürlich nur in den Papieren :wheelie:
    Ist zurzeit offen, mit 36Kw eingetragen.

Danke schonmal im vorraus :)

Habe wie gesagt stärkere Beläge reingemacht und die Kolben zurückgedrückt. (Bremsflüssigkeit steigt ja)
    Danach wieder zusammengebaut und anschließend ne Runde mitn Kumpel gefahren und ging fast einwandfrei.
    also bremst eigentlich ordentlich aber den Hebel kann ich trotzdem bis hinter ziehen obwohl ich schon kurz nach dem Halben weg volle Bremskraft habe.
    Kann es auch daran gelegen haben das ich jetzt 1-2 wochen nicht gefahren bin ?

Hi,
    Undzwar folgendes Problem.
    Ich kann den Bremshebel fast bis anschlag durchziehen und sogar dann geht meine vorderbremse nur schlecht.
    Habe gestern nochmal etwas dickere Bremsbeläge eingebaut und habe das Gefühl, das es schon besser geht.
    Eigentlich kann es ja nur an der Bremsflüssigkeit, am Sattel oder am Bremszylinder liegen.
    Noch irgendwelche Tipps ?

Hi,
    Hab eine Exc 250 bj 2012 mit 2014/15er Dekor.
    Nur das Problem ist, das mein Licht gefühlt viel zu weit oben eingestellt ist.
    Habe den Scheinwerfer selber schon nach unten gestellt aber es ist immernoch zu hoch kann es an dem 14/15er kotflügel liegen ?