Beiträge von wattwurmpompi

    Hallo KTM Schrauber


    Ich möchte diesen Winter die Steuerketten an meiner 990 SMR Bj. 2012 tauschen.

    Die Teile habe ich mir gerade alle bestellt.

    Lt. Rep.Anleitung ist es kein Hexenwerk und durchaus machbar.


    Mein Problem besteht darin welches Sonderwerkzeug, heißt Abzieher oder Gegenhalter etc. brauche ich unbedingt?

    In der Rep.Anleitung sind ja alle aufgeführt, aber brauche ich die alle?

    Das nächste Problem wo bekomme ich die?

    Beim Ktm-Versand.de gibt es ja diverse Werkzeuge. Aber ich kann da nicht feststellen ob sie für mein Moped passen. Da geht es erst ab Bj.2014 los.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich .


    Gruß

    Frank

    Daher noch mal die Rückfrage dazu: Du hast auch eine Kette mit 112 Gliedern? ......


    Ich habe die Originalkette drin....Die soll 112 Kettenglieder haben. Gezählt habe ich sie nicht.
    Zum einstellen bocke ich das Moped hinten auf und setze mich auf die Sitzbank. Wenn ich dann ca. 1cm Spiel habe passt das.


    Gruß
    Frank