Beiträge von foxsnack

    Hallo, wollte mir demnächst einen neuen auspuff bestellen. Jetzt habe ich auf einer bekannten Auktions Plattform ein angebot entdeckt:SEBRING Sportauspuff Auspuff silencer KTM LC4 625 SMC 660 Supermoto Alu NEW



    Passt dieser dann auch auf meine Maschine. Der Auspuff wird auch für genau für mein modell angegeben, aber ist dort 90Euronen teuerer. Die Bilder sind aber komplett identisch.


    Danke für euere Antworten.


    Grüße Foxsnack

    Guten Tag allerseits,


    Ich fahre eine KTM Lc4 640 Bj. 2002 mit dato 13200 KM auf der Uhr.
    Über den Winter habe ich Ölwechsel gemacht und Filter gewechselt. Bei der Probefahrt danach lief auch alles einwandfrei.
    Nun zu meinem Problem: Habe gestern mit einem Freund eine kleine Runde gedreht. Dort ist mir dann nach kurzer Zeit aufgefallen das Die KTM nachdem ich Gas gegeben habe beim Abtouren (nach ca. 2 Sek.) ein blecherndes Geräsch von sich gibt. So etwas habe ich noch nie gehört und kann dies auch nicht zuordnen. Auf das Fahrgefühl wirkt sich dies nicht aus. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl und bin erstmal nicht gefahren. Jetzt hoffe ich das hier evtl. sofort sagt "hey das hatte ich auch mal" oder "ich vemute das könnte es sein". Ich weis das Geräusche beschreiben nicht wirklich sinnvoll ist, aber vielleicht habe ich ja Glück.


    Danke und liebe Grüße,


    Foxsnack