Weil das keinen Einfluss hat.
Kann man natürlich machen?♂️ muss man aber nicht.
Weil das keinen Einfluss hat.
Kann man natürlich machen?♂️ muss man aber nicht.
Hinten auswuchten ist nicht notwendig.
Natürlich sonst läuft ja nur eine Seite leer?♂️
Melde dich doch einfach beim Heiko(CLS) da wirst du fündig.
Bock sie auf und schau nach ob das Hinterrad frei dreht. Wenn ja, hast du beim Fahren vielleicht dann Fuß auf dem Bremshebel.
Oder du Bremst heftiger als du denkst mit dem Hinterrad.
Servus Markus, ich habe das OEM-KühlerSchutzgitter (Plastik) montiert und kann nur positives berichten. Solange man den Einsatzzweck auf „Straße“ legt und nicht wie oben geschrieben sehr viel und sehr langsam im Gelände unterwegs ist ist der OEM Plastikschutz absolut funktional ausreichend und verändert die Kühlleistung meines Erachtens nicht. Das „Gitter“ tut, was es soll, nämlich Insekten und den ein oder anderen rumfliegenden Stein nicht direkt auf den Kühler fliegen zu lassen, sondern ihn abzulenken.
Gruss
Hajo
Ja das ist bei mir auch so
Mach dir keinen Kopf, ab zum Händler und der wird den Fehler beheben.
Ich habe bei meiner 2021er im Februar inclusive neue Simmeringe an der Vordergabel( einer auf Garantie einen habe ich selber bezahlt) 520€ bezahlt. Bei 15200 km.
Zur Not ist da ja auch noch ein Stecker in den man einen USB Adapter einstecken kann.
Ich denke das die Lokalisation des Kabelbruches das schwierigste ist. Wenn es keinen offensichtlichen Schaden gibt.
Hallo,
wundert mich leider gar nicht. Die ganze Kabelverlegung und Kabelbaumdesign hat leider einiges an Potential. Siehe mein Post über das Thema. Kann nur jedem empfehlen sich dem Thema anzunehmen. Ein ganz noralgischer Punkt ist der Kabelbaum links, der drückt bei mir voll auf die Kurbelgehäuse Entlüftung. Durchscheuerung des Kabelbaum ist auf sicher.
Habe es bereits auch schon offiziell an KTM gemeldet. Hat natürlich leider niemand interessiert.
Nicht böse sein aber du machst dir ein Problem was du nicht hast. Wozu??? der Kabelbaum liegt da bei allen 1290ern und bisher hatte noch niemand dort ein Problem.(Habe ich jedenfalls noch nichts von gehört). Was erwartest du da von KTM ????
Ja geht nicht und der passt nicht mal für die Die Soziusabde
Die Soziusabdeckung bekommst du auf wenn du den Seitendeckel abziehst. Auf einer Seite ist ein Metallzug, daran ziehen und der Sitz geht hoch
Reserveschlüssel ist doch nur das kleine Teil mit dem Chip drin. Hast du den vorne links in der Verkleidung an die Antenne gehalten?
Da drück ich auch die Daumen
So, Bank ab, Kraftpaket drangehangen….Batterie tiefenentladen laut Anzeige Krafpaket. Mit Boost zum Startvorgang bekommen….nur im Anspringen wieder Saft weg. 3 mal probiert. Nun halt Montag mal KTM anrufen. Mal schauen was die dazu sagen….
Da bin ich mal gespannt! Was erwartest du von KTM?
bei meiner 1190 mussten 3 Ventile am hinteren Zyl erstmalig bei 90.000 km eingestellt werden, die näherten sich der unteren Toleranzgrenze an,
lagen aber noch innerhalb. Ich habe es selber gemacht,die Nockenwellen sahen für die Laufleistung prima aus, man sah das sie gelaufen sind aber kein Verschleiß
erkennbar.
Ölwechselintervalle immer mehr wie 15.000 km und auch nicht das teuerste Öl. Auch habe ich außerhalb von den Ölwechsel nie Motoröl nachkippen müssen.
Ich kann mich nicht beklagen.
Hier wurde nach eine ähnlichen Erfahrung gefragt. Was soll Uwe b jetzt mit deinem Kommentar anfangen ????
Apduro Koffer und Halterung sind wohl jetzt ab 1.1.23 für die 2021- SAS im Programm.
Nein geht nicht da der Stecker bei ausgeschalteter Zündung ja spannungsfrei ist.
Ich denke schon, der Arrow ist doch kleiner als der original Auspuff.
Hallo
Wie war da die Beladung.
Ich war alleine