Beiträge von Duke001

    Moin, Moin


    bei uns steht demnächst Nachwuchs ins Haus und da ich nur noch Solo unterwegs bin würde ich meine SD gern auf SD-R Heck umrüsten.


    Der Preis ist mir leider etwas hart. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch. Das Heck ist in einem sehr gutem Zustand, Schwarz und von Bj. 05


    MfG Andre :winke:

    Moin, Moin


    da ja Bastellstunde im Winter ist, habe ich die Übersetzung auf 16/40 umgebaut. Wollte mal wissen ob jemand diese Übersetzung in die Fahrzeugpapier eingetragen bekommen hat und mit welchem auffwand? Dem TÜV vor Ort fehlen jegliche Infos um diese Eintragung zu machen.


    Wenn es auch auf legalem wege zu fahren ist, warum nicht!!


    Ach ja, es geht um eine SD `05.


    Gruß Andre :winke:

    ich weiß nicht ob die Artikelnummer von Leo Vince ist oder von Zimo (LEKT7539S Carbon Quer). Soll 679,- Taler zzgl. Versand kosten. Ich wollte Leo Vince Carbon Quer für SD Bj. 05 haben. Kannst ja mal sehn was noch so geht. :knie nieder:

    es ist in Hamburg am 25.01-27.01.08 HMT (Hamburger Motorrad Tage - Messe). Es ist meist ein Stand vertreten, der nur Auspuffanlagen hat. Ich will auch noch mal schauen, ob es da welche in etwas günstiger gibt. Auf Messen kann man ja immer noch ein bischen handeln. Ich kann aber nicht sagen ob er überhaupt welche hat. Es ist ja auch noch zeit bis Frühjahr.

    Ich werde wohl mir mal die Kellermann Blinkerenden holen und sehen ob es gut aussieht. (Rückgaberecht) :boxing: Ich habe nämlich auch noch keine Bilder mit so einem Blinkerumbau gesehen. Wär evtl. ja mal etwas neues. Ach ja bevor ich es noch vergesse, ich wünsche allen Duke Freacks einen guten Rutsch ins Jahr 2008. :peace:


    Vielen Dank auch noch für die Preisinfo! Wirds glaube ich auch werden.

    Gute Idee, das ist glaube ich auch das einfachste. Hast du evtl. auch einen Preis für mich? Ich glaub ein gutes LED Licht ist auch nicht billiger. Weiß jemand zufällig, ob der Zietech KZ Halter mit den Leo längs normal passt oder sitzen die Blinkeraufnahmen zu hoch. bei Leo quer ist glaube ich mehr platz, wie man auf Bildern im Netz sehen kann.

    R-Heck ist schon cool, da ich aber auch tw nicht allein unterwegs bin, ist es immer viel Aufwand alles umzubauen. Gibt es eigentlich auch das Originalrücklicht in schwarz, das würde bestimmt auch super aussehen, oder?

    Stimmt, Sitte sollte auch nicht gebrochen werden. Ich komme aus der Region Schleswig Holstein nähe Elmshorn. Bin im stolzem Alter von 31 Jahren und glücklicher Besitzer einer schwarzen 05er SD. Ach ja, männlich natürlich auch und glücklich verheiratet, mit der verständnisvollsten Frau, wenn es um Zeitmangel wegen der Mopedschrauberei geht. :zorn:

    :winke: Hallo!


    Bin ganz neu im Forum und habe seid einem Monat eine 05er SD. Ist ne komische Zeit ein Moped zu kaufen, aber der Preis hat sehr überzeugt. Jetzt ist natürlich Winter und Umbauzeit. Ich möchte die SD auf LED Rücklicht umrüsten. Den Zietech Kennzeichenhalter habe ich schon und der Leo Auspuff ist auch schon bestellt. Ich will evtl. auch noch die Lenkerenden durch Kellermann Lenkerblinker in matt schwarz tauschen. Ich hätte es allerdings schon mal sehen wollen, da die Blinker auch recht teuer sind. Hat evtl. jemand einen Umbau mit Led Rücklicht gestartet und evtl. auch Kellermann Lenkerendenblinker. Über Bilder würde ich sehr dankbar sein. MFG